hi,
ich habe die deutsche version des wu-tang
spiels. wie kann da blut und fatalitys aktievieren, ich habe etwas von einem cheat gelesen den als passwort eingeben soll, aber
wo kann ich diesen passwort eingeben ich kann solche option nicht finden.
ich habe die deutsche version des wu-tang
spiels. wie kann da blut und fatalitys aktievieren, ich habe etwas von einem cheat gelesen den als passwort eingeben soll, aber
wo kann ich diesen passwort eingeben ich kann solche option nicht finden.
Bei der deutschen Pal Version geht das leider garnicht, nur bei der englischen.
Denn es gibt leider 2 verschiedene Pal Versionen und wir müssen mal wieder in die Röhre gucken :(
Denn es gibt leider 2 verschiedene Pal Versionen und wir müssen mal wieder in die Röhre gucken :(
he ihr armen leute da draussen ich (von der schweiz) habe etwas rausgefunden für all die armen leute die die PAL-Version gekauft haben.
ihr könnt eine stinkende Pal-Version orginal spielen!!!
dazu benötigt man folgende objekte:
(1. eine NTSC U/C Version von wu-tang:shaolin style!!!!
(2. den code für die blood & fatalities options
(dreieck,kreis,x,x,quadrat,dreieck,kreis,quadrat)
(3. die NTSC U/C Version ist identisch mit dem spielstand von der pal version.also AUF KEINEN FALL LADEN!!!!!!!!!!sonst musst du den code nochmal eingeben!!!!!!
(4.dann nur noch im options menü speichern,und du kannst orginal mit BLUT & FATALITY gamen.toll nicht!?
klar wenn man eine NTSC U/C Version hat braucht man das ja nicht mehr zumachen aber heï,du brauchst bei der playstation 2 keinen modchip ein zubauen!dass wahr bei mir eben so und ich möchte euch somit ein bisschen helfen geld zusparren .ihr könnt ja immer noch orginal-versionen von england bestellen und braucht keinen modchip einzubauen gruss PAxxxxK !
ihr könnt eine stinkende Pal-Version orginal spielen!!!
dazu benötigt man folgende objekte:
(1. eine NTSC U/C Version von wu-tang:shaolin style!!!!
(2. den code für die blood & fatalities options
(dreieck,kreis,x,x,quadrat,dreieck,kreis,quadrat)
(3. die NTSC U/C Version ist identisch mit dem spielstand von der pal version.also AUF KEINEN FALL LADEN!!!!!!!!!!sonst musst du den code nochmal eingeben!!!!!!
(4.dann nur noch im options menü speichern,und du kannst orginal mit BLUT & FATALITY gamen.toll nicht!?
klar wenn man eine NTSC U/C Version hat braucht man das ja nicht mehr zumachen aber heï,du brauchst bei der playstation 2 keinen modchip ein zubauen!dass wahr bei mir eben so und ich möchte euch somit ein bisschen helfen geld zusparren .ihr könnt ja immer noch orginal-versionen von england bestellen und braucht keinen modchip einzubauen gruss PAxxxxK !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.