teufelskräfte?!?! (One Piece)

teufelskräfte?!?! (One Piece)

also mal die fakten

teufelskräfte können nicht benutz werden wenn:
wasserberührung (tropfen zählen nicht wie z.B. regen), mit einem seestein, oder durch die berührung von BB


fragen:
warum kann ruffys hals , bei arlong langgezogen werden, wenn er unter wasser ist?

warum kann ruffy seine hände benässen und damit crocodile besiegen?- warum kann er seine weiterhin einsetzen?/warum kann croco seine nicht einsetzen , aber smoker bei regen schon?

warum kann ruffy, croco am ende mit blut besiegen, wenn eig nichma "tröpfenweide" wasser die teufelskräfte nicht ausschalten?
Also man kann im Wasser seine Teufelskräfte nicht Selbstständig einsetzen.

Also wenn man nur Teilweise ins Wasser kommt (Hände nass) wird man nur ein bisschen geschwächt.

Sir Crocodile ist da eine ausnahme. Wenn er mit etwas flüssigem in berührung kommt sei es nur ein Tropfen. Kann er sich nicht mehr in Sand auflösen.
asooo
Und woher willse das wissen, schlaumeier????
weil machne hier den manga und den anime gucken, und dadurch diese informationen erhalten haben.-.-
also ich würd ihm zustimmen....ruffy konnte unter wasser ja nix machen jedoch seine fähigkeiten bleiben erhalten wodurch sein hals hochgezogen werden kann...und wie gesagt werden bei wasserberührung die TF net ausgeschaltet sondern nur crocodile da er mit seiner speziellen frucht komplette regenfreie oder wasserfreie "haut" braucht um seine fähigkeiten zu verwenden

und des von BB is auch krass unfair^^ was soll man da machen ...theoretisch müsste da selbst Whitebeard alt aussehen^^ naja mal sehen irgendwo muss ja auch der ne schwachstelle ham
die kennt man schon... er kann sich nich auflösen und bekommt (wahrscheinlich) größeren schaden, von attacken, als andere personen, das hat er selbst gesagt.
aso ja stimmt^^ hab ich schon gelesen danke ;) aber was is wenn man ihn beim schlagen berührt??wirkt des auch gegen die TF???
er sagt wenn er nen anderen berührt, verliert er (der gegner) solange seine TK wie BB ihn berührt. also wird wahrscheinlich z.B. wenn ruffy ihn mit gear angreift, sein angriff auf ein minimum reduziert.wenn er jet gatling macht, trifft der 1. schlag und die anderen eben nich, da die "gatling" ja nur durch die gummiarme entsteht.
dann baut ruffy sich halt nen schlagring mit, der mit seesteinen besetzt ist (so wie smokers waffe) und dann verliert BB auf ganzer linie ^^
du hast gesehn was er mit der stadt gemacht hat?! das macht er mit i was (viel. dogar ruffy) und ruffy is weg vom fenster, ich denk, er hätte ace auch killn können, als er ihn hatte, aber er is wie z.B. Broly (von DB) ZU überheblich und wird deshalb wohl auch (früher oder später ) gegen ruffy, ace oder sonstwen verliern, viell. stürzt er ja vorher noch Wb oder sonstwas
jo mal schaun..es gibt noch sehr viel material für OP aber wenn die bände so langsam erscheinen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.