HQ Bloodmoon (* Morrowind)

HQ Bloodmoon (* Morrowind)

Wie starte ich nochmal des HQ ?? hab schon so oft gemahct aber irgendwie vergessen wie mans anfängt.. mit wem muss ichn da reden ???

MfG
Guck mal auf die Suchfunktion

Haus u. HQ in Bloodmoon >>mein thread zufällig<<
ich kanns dir aber auch so sagen HAUPTMANN CARIUS
in CARIUS KAMMERN in (ich glaube) den QUARTIEREN :D
Mit dem musst du sprechen , der fragt dich wegen der schlechten Stimmung usw.
meinst du des Quest mit der Händlergilde ? das is nich das HQ ....
Ne ne oder ? Zumindest is es nun der Händlergilde Quest (das mit dem Schlechte Stimmung usw.) oder nich ? Ich glaube das is der HQ danach sollste so nen paar Schmuggler fangen und meiner Meinung nach verschwindet
dann der Hauptmann der Festung oder so ..
das mit der hq und den händlergildenquests hab ich auch immer verwechselt xD
oh, ich wusste garnicht, dass es da einen Unterschied gibt oO
wie fängt denn dann der HQ an?
du musst carius in seiner kammer ansprechen der redet dann irgendwas über "gesunkene moral" usw steht zumindest bei dem walkthrough ^^
Ja genau, den Ansprechen und seine Aufträge erledigen. Du sollst da die Schmuggler finden und darfst dir dafuer sogar einen KAmmeraden oder eine KAmmeradin zur Seite nehmen.
Hast du alle Schmuggler in der Hoehle pülatt gemacht, und willst zurueck in die Festung, wirst du mit Ueberraschung (oder auch ohne UEberraschung) feststellen, dass diese ueberfallen wurde und der Hauptmann gekidnapped bzw. entfuehrt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.