lohnt es sich? (Dragon Ball)

lohnt es sich? (Dragon Ball)

hab mal ne frage.meint ihr es lohnt sich jetz noch tenkaichi 2 zu holen??für wii??im dezember kommt ja tenkaichi 3 raus!lohnt sich das oder sollte ich noch warten??macht tenkaichi 2 denn bock?? bitte um antwort
Es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen!!
Denn bis dezember ist es noch eine lange zeit!! Ich habe mein spiel auch erst vor einem monat gekauft und ich habe es noch nie bereut!Außerdem habe ich es für ps2 und dafür kommt Budokai Tenkaichi 3 schon im august raus und für wii erst im dezember!!Ich glaube (weiß aber nicht) das es für wii noch besser ist als für ps2 weil man da selbst mehr machen muss!!Und auf deine frage ob tenkaichi 2 bock macht kann ich nur antworten:JA!!!!!
ich kann nichts sagen denn es gibt 2 seiten
Seite 1.Es kommt Tenkaichi3 raus und da muss mann sparen
Seite 2.Es dauert lange bis november und bis dahin hatt mann die kolle gespart par zeitungen ausgetragen und so.
thx. werd mir das dann die tage holen
hey gibt es denn schon videos von 3 wenn ja gebt mir bitte den link
google, youtube evtl.?
@Rated-R-TNT guck doch einfach im tenakcihi 3 thread
also ich habe ja auch tenkaichi 2 und das ist das beste spiel das ich je gespielt habe und 2 kannst für teil 3 gebrauchen denn du kannst bestimmt etwas mit dem spiel stand von teil 2 bei teil 3 anfangen
denn bei tenkaichi 1 kann man bei teil 2 die spielstände fusionieren und da hat man geld
also lohnt sich
ja eigentlich habt ihr recht mit tenkaichi 2 das man es
kaufen soll (ich hab es selbst) aber ist besser wen man tenkaichi 3 kauft ist wie tenkaich 2 nur mit mehr sachen dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.