konnt ihr mir einbisschen von diesem spiel erzählen, denn ich weis nicht ob ich das spiel kaufen soll oder nicht.
Bitte mit vor und nachteilen.
Bitte.
Bitte mit vor und nachteilen.
Bitte.
Vorteile:
es ist einfach toll,es entspannt und außerdem hasst du dein eigenes farmleben,suchst dir ein frau fürs leben,kriegst ein kind,fütterst deine tiere,erforschst die mienen und freundest dich mit bewohnern an,ich kann es dir nur empfelen.
Nachteile:
in der deutschen version wurde viel rausgenommen,du kannst in der deutschen version z.B nit mit FoMT(friends of mineral town)verbinden.außerdem gibt es viele bugs,ansonsten kann ich dad spiel wircklich nur empfellen
es ist einfach toll,es entspannt und außerdem hasst du dein eigenes farmleben,suchst dir ein frau fürs leben,kriegst ein kind,fütterst deine tiere,erforschst die mienen und freundest dich mit bewohnern an,ich kann es dir nur empfelen.
Nachteile:
in der deutschen version wurde viel rausgenommen,du kannst in der deutschen version z.B nit mit FoMT(friends of mineral town)verbinden.außerdem gibt es viele bugs,ansonsten kann ich dad spiel wircklich nur empfellen
Also naja das ist eigendlich gut nur es hat viele Bugs wie die Evente z.b:von Kate und Hug Daryl und mukumuku.Das dofste daran ist wen man Heiraten will muss man erst 60 Erntewichtel finden weil Die Hexenprinzesin und die Erntegötte sich gezoffst haben hat die hexe die Eg in stein verzaubert und ausversen dazui sie in ne andere welt befördert.Dan schikte sie Alle 101 erntewichtel n die 2Welt geschigt um die Eg zurück zu holen.Dan musst du alle Erntewichtel finden zb:Wen man 10 Kühe hat u.s.w also es gibt auch ein paar die man bei gegenständen findet!Aber man ist schon fhro wen man 60 hat!Achso ein bug ist ganz Toll "der Angel-bug"Wen Winter ist musst du Das Angel-Team am Strand Angeln lasen am nächsten Tag Hasst du 10000000G!So hofendlich konnte ich dir helfen bei deiner enscheidung!Gruß O.-megamwetu!=)
http://www.hmbauer.de/
da kannste dir alles durchlesen was du wissen willst.^^
da kannste dir alles durchlesen was du wissen willst.^^
nimm das harvest moon DS spiel das ist viel cooler als FRIENDS OF MINERAL TOOWN auf advance
ich bekommer es in 1 1/2 Wochen (erst vergleichsarbeit pauken und dann)
Ich freue mich sooooooooooo
Ich freue mich sooooooooooo
Is nur blöd, dass man später NUR Jungs als Kinder kriegen kann. Ich hätte lieber einen Jungen UND ein Mädchen, also 2 Kinder. Man kann glaub ich nur 1 Kind haben...
es ist eine jungs version warscheinlich deswegen
in der girls version kann man junge oder mädchen bekommen
in der girls version kann man junge oder mädchen bekommen
am besten ist Harvest moon Ds 2^^ ist zwar noch net aufem markt aber,da kannst junge oder Mädchen kriegen.
außerdem sind dort die mädels hüpscher,die man heiraten kann:http://www.hmbauer.de/
einfach auf hm DS 2 gehen.auf dorfbewohner und dann leute anglubbschen^^
außerdem sind dort die mädels hüpscher,die man heiraten kann:http://www.hmbauer.de/
einfach auf hm DS 2 gehen.auf dorfbewohner und dann leute anglubbschen^^
achja,ich könnte es auch ergenzen aber...egal:
du kannst junge oder mädchen spielen^^
du kannst junge oder mädchen spielen^^
achja,ich mach ihr noch so ne art doppelpost,srysrysry....
das spiel ist geil,aber duhast es ja schon bestellt...
scheiße da hätte ich garnet posten müssen.....
srysrysrysrysry
das spiel ist geil,aber duhast es ja schon bestellt...
scheiße da hätte ich garnet posten müssen.....
srysrysrysrysry
in der girls version kann man ein mädchen oder ein junge als kind bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.