Light my Pire (* GTA - Vice City Stories)

Light my Pire (* GTA - Vice City Stories)

Hallo, ich komm bei dieser Mission nicht weiter. Ich hab die Missi auf PS2 schon geschafft aber auf der PSP kann ich einfach nicht. Könnt ihr mir bitte Tipps dazu geben? Ich freu mcih schon sehr auf eure Antworten. Es wäre auch gut wenn ihr schnell antwortet weil ich bestimmt die Mission 20 oder 30 mal probiert habe.

MFG Kanden 95
du musst dir als erstes vor der mission die beste mp holen die es in dem waffenladen südlich der zweiten insel gibt am besten so 2000 schuss und die minigun die es im nördlichen waffenladen der zweiten insel giebt dan müsst du dir am anfang der mission erst mal lans nachlaufen bis an dem rechten straßenrand ein motorad steht das holst du dir dan und schißt die wagen ab WICHTIG schiße nie wen lans in der schusbahn ist wen du beim haus angekommen bist hol dir den schwer gepanzerten polizei wagen und fahre auf den hinterhof wen du im gebäude bist dan hol die minigun raus und schiß den abgefuckten matherfucker ab
Ich komm schon ins Haus und so aber bei dem Abgef*ckten Armando verreck ich immer weil ich wenig Leben hab. Also woher krieg ich den schwer gepanzerten Polizeiwagen?
ich bin bis zu dieser brücke(da wo man lance nicht mehr schützen muss) gefahren, hab mir dan en heli geschnappt un bin schnell zum hintereingang geflogen, schnell rein un en mendez typpi platt gemacht.

als waffe würd ich die m4 nehmen. die findest du beim film-studio.
ich hab mini statt m4
Danke Leute es hat mit dem Heli geklappt.
plz.

jetz bin ich stolz auf mich 8).
übrigen´s heiß ich nich leute:(
normal sollte man zum Zeitpunkt dieser Mission alle 30 Betriebe haben, folglich gepanzerte AUtos, feuerfest sollte man auch mittlerweilse sein.

so das diese mission , bis auf evtl. die Anfägliche Jagd mit Lance, Pille Palle sein sollte.

Nach der Cut Scene mit lance über die Brücke pronto zurück zum nächsten betrieb, gemütlich zum Hintereingang der mendez Villa fahren, rein in den zylinder, und ganz easy mit der M 249( die man eigentlich auch mittlerweile haben sollte) Mendez durchlöchern......
Es geht noch viel einfacher...
Einfach mit der automatischen Schrot auf ihn ballern, er fällt zu Boden und er stirbt, weil er nich aufstehen kann^^

So hab ich auch die letzte Mission gemacht;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.