Hallo wollte nur mal fragen wie ich zu Keria komme! Demm ich bin bis Level299 gegangen und habe das Scgwert genommen So, nach ein Paar Tagen wollte ich in die Dritte Miene gehen Hab ich auch gemacht bis Leve 999 aber Miene Numer Vier wurde nicht aufgemacht so, danach Habe ich erfaren das ich erst einmal zu Keria muss befor die Mine Vier aufgemacht werden kann dann bin ich gleich in Mine zwei gegangen bis Level 299 habe die Monste Getötet und der Stin War weg dan ging ich zu Keria als Plötzlich eine Stimme sagte das ich das Schert schon besitze und ich in der miene nichts mer zu suchen haben! Danach stand ich wieder am eingang Was soll ich tun?
Ach und noch was ich bin dan nochmal in die Zweite mine gegangen bis Level 299, wolte wieder zu Keria aber hatte diesmal was in der Hand ging in die Höle und dort War Keeria Aber diesmal im Bett dann kam aber scho wieder diese stimme und ich war wieder am Anfang HILFE!
@ The Foy:
Keira(so wird sie geschrieben) lebt in der dritten Mine auf Level 255, nicht in der zweiten.
Übrigens gibt es schön genug Threads zu diesem Thema, von daher Frage ich mich, warum du extra einen Neuen eröffnet hast...
Keira(so wird sie geschrieben) lebt in der dritten Mine auf Level 255, nicht in der zweiten.
Übrigens gibt es schön genug Threads zu diesem Thema, von daher Frage ich mich, warum du extra einen Neuen eröffnet hast...
lASS MICH DOCH ICH WOLLTE NUR NOCH MAL FRAGEN WEIL ALLES NICHT KLAPPT UND AUSERDEM DU SOLLTEST MIR NUR EINE ANTWORT GEBEN UND MICH NICHT VERBESSERN
IN DER ZWEITEN MINE IS KEIRA UND NICHT IN DER DRITTEN DEN ERST KOMMT DIE VORMINE WO MAN SCHMUK FINDET DANACH DIE ERSTE MINE WO KUPFER DRINN IST DANACH DIE ZWEITE WO KEIRA IS UND DIE DRITTE BIS LEVEL 999 und danach die vierte mine du ..... Ann-Chan
IN DER ZWEITEN MINE IS KEIRA UND NICHT IN DER DRITTEN DEN ERST KOMMT DIE VORMINE WO MAN SCHMUK FINDET DANACH DIE ERSTE MINE WO KUPFER DRINN IST DANACH DIE ZWEITE WO KEIRA IS UND DIE DRITTE BIS LEVEL 999 und danach die vierte mine du ..... Ann-Chan
Ach und noch was Ann-Chan ich werde The Fox geschrieben!
Und nicht The Foy
Und nicht The Foy
@ The Fox:
Ehm, beruhige dich mal, ich ahbe dir doch geholfen. Ich habe dir gesagt wo Keira sich befindet.
Und übrigens, wenn du schon "weißt"(bzw glaubst...) wo sie ist, warum fragst du dann?
Ich habe es echt nicht nötig mich von blutigen Anfängern die nichts dazulernen wollen und Besserwisser spielen beleidigen zu lassen...sry.
Ehm, beruhige dich mal, ich ahbe dir doch geholfen. Ich habe dir gesagt wo Keira sich befindet.
Und übrigens, wenn du schon "weißt"(bzw glaubst...) wo sie ist, warum fragst du dann?
Ich habe es echt nicht nötig mich von blutigen Anfängern die nichts dazulernen wollen und Besserwisser spielen beleidigen zu lassen...sry.
Hallo da ist immer ne stimme ich kann mit Keira nicht sprechen wieso? das war meine frage! und ich bin leider namens gottes kein BLUTIGER ANFÄNGER OK trotzdem tut es mir leid wenn ich zu doll reergierd habe!!!
@The Fox:
Weil du Keira NUR in der der dritten Mine beschenken bzw mit ihr reden kannst.
Du kommst mir aber so vor...
*blubb*
Weil du Keira NUR in der der dritten Mine beschenken bzw mit ihr reden kannst.
Du kommst mir aber so vor...
*blubb*
also ich bin auf Level 299 der stein is kaputt ich will rein gehen aber diese stimme kommt immer wenn sie weg ist sehe ich Keira entweder Stehend oder in ihrem Bett liegen aber nur für einen kleinen augenblik Was soll ich den machen um mit ihr zu reden Bitte hilf mier doch Ann-Chan
Sie ist nur in Miene 3 auf Level 255!!!
Ich kann auch helfen ich habe sie (wie Ann-Chan) auch geheiratet!
Ich kann auch helfen ich habe sie (wie Ann-Chan) auch geheiratet!
ich binn in der miene wo man nur bis level 299 kann und wo der felsen is der erst kaputt geht wenn man die monster besiegt hat; habe ich auch gemacht als ich aber rein ging kam eine stimme und ich war wieder am eingang so das ich nicht mit Keira sprechen konnte
Das was du jetzt meinst kann aber nur in der 2.Miene passieren,wenn du das heilige Schwert schon hast!
wie schon gesag in der 3 miene kannst du ihr sachen schenken ,in der zweiten schläft sie nur da kann man nur das schwert hohlen
Achso also muss ich in die dritte mine gehen dort is sie dan auch noch mal oder wie?
hilfe ich bin in der dritten miene auf level 299 aber dort ist wedernoch ein stein als auch Keira bitte helft mir
bitte ich brauche schnell hilfe den ich fare gleich zwei wochen weg ohne internet
es ist auch die 3.mine level 255 nicht 299....hoffe ich konnte helfen^^
@ The Fox
Bitte sei nächstes mal nicht so sauer auf Ann-Chan! Sie hat dir alles richtig gesagt und dich nicht "verbessert". Außerdem weiss Ann-Chan so ziemlich alles über dieses Spiel! OK?
Bitte sei nächstes mal nicht so sauer auf Ann-Chan! Sie hat dir alles richtig gesagt und dich nicht "verbessert". Außerdem weiss Ann-Chan so ziemlich alles über dieses Spiel! OK?
ich kann nicht mehr zu keira was soll ich tun ch habe 29000punkte und der dumme stein geht einfach nicht weg was soll ich nur tun??
ok das problem hat sich jetzt gelöst aber was will die denn für ein juwel?? ich hab der en diamanten und einen rosanen diamanten geben wollen die will das aber nicht.
Das steht auf dem Schild neben ihrem Bett.
Bei mir war es ein Achat ^^
*g*
Bei mir war es ein Achat ^^
*g*
Oh man ich bin zu faul täglich zu ihr zu gehen! Will sie aber unbedingt heiraten!
Och nö....
Och nö....
Bei mir steht auf den Schild dass sie Reis mit Curry will, da wollte ich ihr Curry-Reis geben den mochte sie nicht... dann hab ich Regenbogen Cury versucht ging auch nicht :(
kann mir jemand helfen der das selbe Problem hatte?
kann mir jemand helfen der das selbe Problem hatte?
Das Problem hatte ich anfangs auch, sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.