Ich habe vor wenigen Tagen im Internet gesurft aber dann wurde ich auf ne seite verlinkt und kurz nach dem ich darauf gekommen bin is das I-Net abgestürzt und seit dem habe ich nen Programm namens "Brave-Sentry" und der computer sagt mir das ein Virus vorhanden sei. Kann mir jemand Helfen ich weiß nicht mehr weiter , ich bin auch kein fachmann ich kann kaum was am Pc also erklärt mir das in normaler sprache und nicht fach sprache ..... danke im vorraus
Deinstallier das Programm wenn es geht und mach einen Viren scheck .
sorry hört sich komisch an aber ich weiß noch nicht mal wie deinstallieren geht wie gesagt ich kann kaum was am pc
Also du gehst auf 'Start' dann 'Einstellungen' dann 'Systemsteuerung' dann auf 'Software' und dann kommen dort die ganzen programme die du installiert hast und dort suchst du dann das programm so wie es heißt. Das klickst du dann an mit einem klick so dass es markiert ist und drückst dann 'Änder/Entfernen' das steht da irgendwo und dann musst du nur noch lesen und weiter drücken und dann müsste es deinstalliert sein.Aber das geht nur wenn das programm auch dort in der 'Software' eingetragen ist, wenn nicht dann musst du einen Virencheck machen.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
ohh super danke nach langem hin und her hats geklappt *freu* danke ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.