Super Mario RPG: Boosters Tower (Alte Konsolen)

Super Mario RPG: Boosters Tower (Alte Konsolen)

Hallo,
das Spiel ist mittlerweile schon ziemlich alt aber ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der mir weiterhelfen kann:
Ich bin im Raum nach der Einlage mit dem 8-bit-Mario, dort wo einer der Snifits mit Kugelwillies schießt. (Screenshot: http://jun24b.imghost.us/WxjA.jpg)

Mein Problem: Wie komm ich auf die oberste/dritte Ebene? Ich kann vom ersten Vorsprung auf der zweiten Ebene nicht auf zweiten Vorsprung springen weil sie zu weit auseinander sind. Man kann nichts verschieben, nicht einfach so auf die Ebene springen und es gibt auch keine Schalter.

Was soll ich tun? Bitte helft mir!
Danke schonmal im voraus.
der link funktioniert nicht, hier ist ein neuer: http://allyoucanupload.webshots.com/v/2001891797891248257
möglicherweise ist zwischen den beiden kleinen plattformen ein unsichtbaren block in der luft versteckt,den du dann als sprunghilfe verwenden kannst!?ich hab das spiel zwar sehr lange nicht mehr gespielt,aber ich weiß noch,daß solche blöcke an den unmöglichsten stellen versteckt sind.;-)
ich habs grad ausprobiert und kann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ausschließen, dass es irgendwo auf der ebene einen block gibt. ... was für eine bescheuerte stelle um hängen zubleiben -_-'
ja schon.ich hab das spiel damals sehr oft durchgespielt,und kann mich noch genau erinnern,daß besonders im booster tower eigentlich ein problemloser und flotter aufstieg in die oberste etage möglich war.probier mal,ganz am rand der kante abzuspringen.vielleicht springst du immer zu früh ab!?

wenn gar nix geht,dann werd ich mal mein snes anwerfen,und diese stelle nochmal anspielen,aber probiers vorher noch selber!;-)
das mit von der kante springen hab ich ungefähr eine halbe stunde versucht, mit anlauf, mit anlauf pixelgenau von der kante, pixelgenau ohne anlauf und mit anlauf, doppelsprüngen, die es nicht gibt, pixelgenau von der kante (ich hab sogar die jump boots ausgerüstet), es geht NICHT! ...Master Quest war einfacher^^
Nein aber mal ernsthaft, ich hab meiner meinung nach alles versucht und ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. ich hab in 2 Walkthroughs und einem Videowalkthrough auf youtube nach gesehen aber in allen wird diese Stelle übergangen, wahrscheinlich weil es eine wirklich einfache Lösung gibt, die sich mir aber nicht offenbahren will... ;_;*10^10
Ich sollte noch erwähnen, dass ich das spiel über emulator zocke, denke aber wirklich nicht, dass es was damit zu tun hat.
mein us-snes hab ich leider einem freund geborgt,also kann ich doch nicht selber nachschaun,aber soviel ich weiß,gibt es irgendwo im tower ein großes trampolin.vielleicht wird genau dieses für die stelle benötigt,an der du verzweifelst!man muß sich,glaube ich,irgendwo fallen lassen um beim trampolin zu landen.dieses bringt einen dann gleich mehrere stockwerke nach oben(so ähnlich halt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.