panser hubschrauber? (* Nintendogs)

panser hubschrauber? (* Nintendogs)

sorry falls es das thema schon gab, aber ich würde gerne wissen, wie lang ich noch spielen muss, ujm den zu bekommen ich hab schon 5 normale hubschrauber, davon 2 verkauft, aber einen panzer huzbschrauber hatte ich noch nie, ein bekannter von mir, hat erzählt, dass er einen hat, weiß abernich ob das stimmt, bitte um hilfe!!! danke im voraus!!
"Zufall"Gruß O.-megamwetu

P.s:Das Tema kann geschlossen werden!;)
sorry, ichn weiß, war ne dumme frage, aber kann der panzerhubschrauber auch... schießen???
Nein!
er ist genauso wie nen normaler hubschrauber, deke ich.. nur eben nen anderes design.
und die hunde haben angst vor ihm und es kommt sone kriegs melodie wenn du ihn fliegst jetzt kann gecloset werden denk ich ; )
Ja, genau, unterschidlich ist nur diese Kampfmusik und Aussehen aber die Hunde haben genauso vor den normalen Hunbschraber Angst.
Hehe,wilste die Hunde abballern?*leise kichern*
He ?
Das war nur ein Scherz von @Orginal-Megamewtu. Weil @ElIsA fragte ob man damit schißen kann.
Genau!=)
ja sorry, ein anderer bekannter hat gesagt, dass man damit villeicht sogar schiesen kann..... für wieviel kann man den verkaufe???
@ELIsA,man kann ihn für 300 verkaufen.
hihi.das war mein Bruder!Gruß O.-megamwetu
danke, dann bleich ich eben bei meinem normalen hubschrauber! der kostt zwar nur 200, aber des is genug und meine hunde mögen ihn
Es giebt wennschon den KAMPhubschrauber und nicht den PANZERhubschrauber ( nicht böse gement) ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.