also, erstmal soviel: ich weiß nicht, ob das thema hier reingehört, falls nicht möge man mir das bitte verzeihen. nun aber zu meinem "problem".
also, ich hab mir in den kopf gesetzt, dass ich meiner freundin ihren absoluten kindheitstraum erfüllen möchte. ich hab aber keine ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte. ihr traum ist es, einmal einen affen in den arm nehmen zu können. meine frage an euch wäre jetzt, ob ihr vielleicht irgendeine ahnung habt, ob das überhaupt möglich ist. desweiteren bin ich über jede info erfreut, sei es, dass ihr vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt (u.s.w.), dass ihr irgendwas wisst, oder das ganze selbst schonmal zu lösen hattet. bitte helft mir, egal wie...
also, ich hab mir in den kopf gesetzt, dass ich meiner freundin ihren absoluten kindheitstraum erfüllen möchte. ich hab aber keine ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte. ihr traum ist es, einmal einen affen in den arm nehmen zu können. meine frage an euch wäre jetzt, ob ihr vielleicht irgendeine ahnung habt, ob das überhaupt möglich ist. desweiteren bin ich über jede info erfreut, sei es, dass ihr vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt (u.s.w.), dass ihr irgendwas wisst, oder das ganze selbst schonmal zu lösen hattet. bitte helft mir, egal wie...
Umarm sie doch einfach ;D
Nee im Ernst,musst du mal im Zoo fragen es gibt manchmal Gehäge wo die so rum laufen oder solche Aktion wo man für ein bischen Spendengeld man sich mit soeinem Tier auf'en Arm fotografieren lassen kann.
Einfach mal irgendwo im Zoo nach fragen, da gibst die ja.
Nee im Ernst,musst du mal im Zoo fragen es gibt manchmal Gehäge wo die so rum laufen oder solche Aktion wo man für ein bischen Spendengeld man sich mit soeinem Tier auf'en Arm fotografieren lassen kann.
Einfach mal irgendwo im Zoo nach fragen, da gibst die ja.
Hmm, hast Geld für nen Afrika-Urlaub? Würd besser kommen als der Zoo. :DD
Umarm sie doch einfach ;D
lol
Ich glaube nicht,dass man einfach so Affen umarmen gehen kann.
Im Zoo gehört der Affe anscheinend auch nicht zu den Streicheltieren.
Du kannst ja mal bei dem Tierpark/Zoo deiner Nähe den Direktor oder sosntwen nett anfragen,ob sie nciht vll einen zahmen Affen hätten.
Das Problem ist halt,dass Tiere nicht so einfach zu bedienen sind,wie Spielzeug. Wenn man was falsch macht,kannst böse ausgehen
lol
Ich glaube nicht,dass man einfach so Affen umarmen gehen kann.
Im Zoo gehört der Affe anscheinend auch nicht zu den Streicheltieren.
Du kannst ja mal bei dem Tierpark/Zoo deiner Nähe den Direktor oder sosntwen nett anfragen,ob sie nciht vll einen zahmen Affen hätten.
Das Problem ist halt,dass Tiere nicht so einfach zu bedienen sind,wie Spielzeug. Wenn man was falsch macht,kannst böse ausgehen
Ich war mal in einem Affenpark (ich glaub der war in Thüringen). Google einfach mal, da findest du sicher was. Und um sicher zu gehen kannst du ja vorher anrufen.
Ich konnte im Affenpark aber keinen Affen in den Arm nehmen - die Biester sind verdammt schnell!
[Edit] Ich war hier: www.affenwald.de
Ich konnte im Affenpark aber keinen Affen in den Arm nehmen - die Biester sind verdammt schnell!
[Edit] Ich war hier: www.affenwald.de
Fahr mit der Bahn nach Strasbourg, dort gibt es einen Affenwald. Die Tiere sind zum Teil zahm und lassen sich auch (manchmal) auf den Arm nehmen.
wie schon erwähnt wurde:
einfach mal mit verschiedenen Zoo´s reden;
Ich denke auch, dass Du bestimmt erfolg haben wirst;
Oder nen Zirkus suchen, der ebenfalls mit Affen arbeitet;
Und Dein Glück dort probieren.
einfach mal mit verschiedenen Zoo´s reden;
Ich denke auch, dass Du bestimmt erfolg haben wirst;
Oder nen Zirkus suchen, der ebenfalls mit Affen arbeitet;
Und Dein Glück dort probieren.
ICh denke, dass Mister X's Idee auf jeden Fall ausprobiert werden sollte: Fragen, ob man sich gegen Spendengeld oder so mit einem Affen auf dem Arm fotographieren darf. Geht sich in Ordnung.
na dann sag ich vorerst mal danke. werd wohl ein paar der möglichkeiten in erwägung ziehen können...
wenn noch jemandem was einfällt, wisst ja - posten...
wenn noch jemandem was einfällt, wisst ja - posten...
Im Zoo in Rheine gibt's einen Affenwald. Allerdings sind da keine Schimpansen, aber trotzdem sind sie sehr zutraulich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.