grösstes konzert (Film und Musik)

grösstes konzert (Film und Musik)

welches war bissher das grösste konzert der welt ??
hmm...woodstock???^^ (lol)
Queen haben live bis zu 250.000 Leute angezogen. Weltrekord ist das sicher nicht, aber nah dran.
7.7.07 wird das größte.
Das bezweifle ich stark das dann das größte wird, was ist denn dann?
Ich mein wenns das größte werden soll dann sollte manschon wenigstens davon gehört haben.

@topic

Ich denke wohl auch das Woodstock das größte war.
hmm aber Woodstock war ein festival. Das zählt nicht.
Ich denke mal bei den Beatles war am meisten andrang damals...
Nun gut das mit dem Festival ist ein Argument alerdings ein Musikfestival also ich würds zu Konzerten zählen.
Und ich denke Queen z.b. hatte mehr besucher als die Beatles.
er meint wohl Live Earth am 7.7.07
Ist zwar ein Festival, aber Fastivals bestehen schließlich aus Konzerten..
Monsters of Rock 28. September 1991 in Moskau
1,5Mio Besucher
Headliner war AC/DC, außerdem spielten z.B. Metallica
Die beiden Konzerte dürften wohl auf jedenfall zu den größten zählen.

Außerdem zogen die Rolling Stones vor nicht allzu langer Zeit afaik ca. 1Mio Menschen in Rio an.
Ja ich mein Live Earth, mir ist blos da gerade der Name nicht mehr eingefallen also hab ich mal schnell das Datum geschrieben.^^
^^ gut ich lasse es ein freund von mir meinte(DAS IST UNMÖGLICH!!!) das das grösste konzert ca. 1.000.000.000 besucher hatte also 1/8 der weltbevölkerung
Öh, C4, auf Festivals gammelt ein guter Teil der Besucher aber immer auf den Zeltplätzen rum und das mit dem Abzählen der Leute, die sich gerade auf'm Gelände befinden, ist nicht immer so ganz korrekt.
Naja, 1.5Mio, das sind die offiziellen Zahlen, ob die stimmen ist eine andere Sache.
Zu den größten Konzerten dürften die genannten trotzdem zählen.
@ Flo, und so an der anzahl der verkauften Karten kann es auch nicht genau sagen, gell?
wie jez 100000000???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.