Casino-Wichtel können nur Memory (* Harvest Moon)

Casino-Wichtel können nur Memory (* Harvest Moon)

Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum meine blöden Kasino-Wichtel nur Memory können. Ich laut Anleitung alle 3 Wichtel befreit (auf dem Weg nach Mineralstadt, Brunnen der Bar, Ofen des Gasthauses). Ich kanns mir auch nicht erklären, aber von Anfang an konnten die nur Memory und das kotzt mich tierisch an.

Ich bitte dringend um H I L F E.
Es ist in der dt. Version von den Programmierern geändert worden.
meine können auch nur memory das ist dof ne
um 6:1uhr und 4:44uhr gibt es auch ein
4:44am
6:1am
was gibt es dann?
Gedächtnisspiel:

Dieses Spiel kann man um 6:01 spielen. Dafür muss man morgens das Farmhaus verlassen und sofort wieder betreten. Anschließend stellt man sich vor die Musikanlage und drückt "A". Es erscheint ein Bild mit den Mädchen in 12 Positionen (Wenn man auf "START" drückt, kann man sich das Bild beliebig lange ansehen und auch Notizen machen). Danach kommt eine Frage zu dem Bild.


Bären vertauschen:

Für dieses Spiel muss man den Fernseher um exakt 0:00 Uhr einschalten. Es erscheint die Hexenprinzessin mit drei Daachan-Bären, über die sie verschiedenfarbige Funken sprüht. Dann vertauscht sie diese und fragt anschließend nach einem bestimmten Bären. Das Ganze geht über 10 Runden und führt bei erfolgreicher Durchführung zu einer Steigerung der LP der Hexenprinzessin.





Kampfspiel:

Untersucht man morgens um 4:44 Uhr die Hundehütte, so landet man in der Mine, wo man gegen verschiedene Mädchen und zum Schluss gegen die Hexenprinzessin kämpft.





Höher/Tiefer:

Wenn man die Erntegöttin freigeschaltet und ihr 20 Geschenke gegeben hat, nennt sie eine Zahl und man muss raten, ob die nächste Zahl höher oder tiefer ist. Hat man mindestens 2 Mal hintereinander richtig geraten, bekommt man einen Samenbeutel (aber nur, wenn die erste Werkzeugstelle im Rucksack (rotes Feld) frei ist. Ansonsten geht man leer aus). Danach kann man dieses Spiel jedesmal nach 10 weiteren Geschenken spielen.


Kampfspiel:

Untersucht man morgens um 4:44 Uhr die Hundehütte, so landet man in der Mine, wo man gegen verschiedene Mädchen und zum Schluss gegen die Hexenprinzessin kämpft.


Höher/Tiefer:

Wenn man die Erntegöttin freigeschaltet und ihr 20 Geschenke gegeben hat, nennt sie eine Zahl und man muss raten, ob die nächste Zahl höher oder tiefer ist. Hat man mindestens 2 Mal hintereinander richtig geraten, bekommt man einen Samenbeutel (aber nur, wenn die erste Werkzeugstelle im Rucksack (rotes Feld) frei ist. Ansonsten geht man leer aus). Danach kann man dieses Spiel jedesmal nach 10 weiteren Geschenken spielen.



hoffe ich konnte dir helfen gruß Juicy
@ Juicy:Du hast dich wiederholt.Du hast Kampfspiel und Höher/Tiefer doppelt genannt.Ist aber ja nich so tragisch.*smile*
Sind die spiele in irgendeiner weise nützlich oder dienen sie nur der Unterhaltung?
im kampf spiel kämpfst du dich durch die mädels von der stadt und am ende gegen die hexenprinzessin und dann wenn du sie besiegst hast bekommst du von ihr ein titelbonus ist nicht grad sehr nuzvoll wahrscheinlich für die vollendung der versandboxliste
ich habe gehört,das funktioniert nicht in der
deutschen version,stimmt das?

ach und was und welches geröt ist die music anlage???meinst du die platten oder den tv?
die platten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.