Live Free or Die Hard! (Film und Musik)

Live Free or Die Hard! (Film und Musik)

Mittwoch Abend kann ich mehr berichten. Der englsiche Trailer gefällt mir sehr gut, der deutsche ist doof geschnitten. Dennoch glaube ich daran, dass Bruce wieder alles rausholt. Da hat doch bestimmt niemand Zweifel dran, oder? :)

"You just killed a helicopter with a car!?" - "I was out of bullets."
Nicht im Geringsten. Zwar wird John wieder zur falschen Zeit am falschen Ort sein, böse einstecken müssen, aber schließlich die Welt retten. :)
Stirb langsam ist einfach Kult,Bruce ist der beste und wir Deutsche haben wenigsten denn vollständigen Spruch "Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke". Die Amis hören nur das Jippie-Ya-Yeah und danach wird das andere durch lautes Geräusch übertönt ^^ Aber was soll freu mich schon tierisch auf diesen Film
Was hält ihr von einem möglichen 5.Teil? Bruce hat sich ja dafür grundsätzlich bereit erklärt
Ich halt schon vom 4. nicht viel, da die Filme mit der Zeit eher schlechter geworden sind. Teil 1 fand ich klasse, Teil 2 akzeptabel und den 3. fand ich eher schwach.
hm der 3. war doch net schwach. War zwar etwas anders als die ersten 2. Aber das Duo Bruce/Zeus war doch einfach genial ^^

"Hat das Auto airbacks,ja auf deiner seite........ McccccccClane" ^^
Es würde sich sicher lohnen, den Film im Kino zu sehen, aber ich werde wohl trotzdem auf die Uncut-DVD warten. Ich halte nichts davon, Filme zu schneiden, nur um eine breitere Masse zu erreichen und möchte das durch meinen Kinobesuch nicht unterstützen.
habt ihr das gerücht gehört das fox den film unbeding ab 12 jahre in die kinos bringen wollt??
South Korea:12 / UK:15 / USA:PG-13 / Ireland:15A / Finland:K-15 / Singapore:PG / Germany:16 / Netherlands:12
Der Film ist sowas von geil! Aber SOWAS VON GEIL!
Yippie ya yay – Schweinebacke!
mir haben die ersten teile besser gefallen dieser film is viel zu unrealistisch ein beispiel: bruce willis fährt mit etwa 150km//h gegen eine frau und die lebt noch
Ich sah noch nie einen realistischen Actionfilm. ;)
Abgesehen von dem irgendwie farblosen Bösewicht gefiel mir der Film sehr gut. Und Maggie Q - wow!
Jo, und dann mit 150 gegen die Mauer und er lebt noch ...
Naja. Realismus ist in einem 'Stirb Langsam' traditionell eher dünn gesäht, und spätestens, wenn PC's und Hightech in nem Film vorkommen, ist der diesbezüglich meistens eh schon in der ersten Sekunde hinüber.
Hauptsache, es kracht ordentlich, es gibt lässige Bruce-Sprüche und ist allgemein nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und das ist ja wohl gewährleistet ;]
Ich hab mir den am Samstag angekuckt und ich fand ihn nur einfach geil. Genialer Film Bruce
Hmm kommen jetzt hier fragen ob er realistisch ist? Ist denn überhaupt ein Stirb langsam Film realistisch ^^
ich weiss das alle die hard teile nich sehr realistisch sind aber im vergleich zu dem sind die anderen harmlos, und auf sowas steh ich nich so. soll schon etwas realischtisch sein
Wer auf realistischen Filmen besteht, der begebe sich bitte in ein Studiokino und schaue Dokumentarfilme. Mehr Realismus als dort ist nicht zu toppen, der Unterhaltungswert der meist bierensten Streifen dagegen schon ;o)
ich geb den Format C eigentlich recht. Man muss auch bedenken zu welcher Zeit die anderen Die Hard Filme gelaufen sind. Zu der Zeit wo sie im Kino liefen,waren sie auch nicht nur ein bisschen unrealistisch:
Beispiel:
Die Hard 3: McClane aufem Truck,sah ja nicht wirklich realistisch aus oder beim Die Hard 1: McClane springt vom Hochhaus in ein anderes Stockwerk. Also jeder Die Hard Film in seiner Zeit war unrealistisch. Zu heutigen Zeit ist die Technik halt mehr ausgereifter und so haben sie sich also des einfallen lassen. Wobei ich sagen muss: die Jet Szene,wo McClane auf der F-35 war,naja des hätt net sein müssen. War zu dick aufgetragen ^^
@michael
ich bin ja nich in der zeit

@formatc
auf dokus steh ich überhaupt nich und ich denke du weist was ich meine
gehört nicht zum thema - schnauze.

der film hat sehr überzeugt, perfekte unterhaltung.

lediglich die szene "truck meets jet", war etwas dahergezogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.