Wer sah ihn schon? Ist er so gut wie Teil eins und zwei? Wie ist er ohne die Stimme von Eddi Murphy?
Hallo. Also ich fand den Film richtig klasse. Er ist voll witzig und sehr spannend. Er ist genau so Klasse wie die ersten beide Teile. Die Stimme von dem Esel ist genau so Klasse wie die von Eddie Murphy. Man kennt kaum einen Unterschied.
Die Geschicht Prinz Charming ist eifersüchtig auf Shrek da er immer der Held ist. Er beschließt sich mit den bösen Schurken aus den Märchen gegen ihn vorzugehen. Shrek wird der Thronnachfolger des Königs. Doch er streubt sich dagegen und macht sich auf die Suche nach der zweiten Wahl.
Klasse Story, total witzig und spannend. Mehr braucht ein Shrekabenteuer.
Die Geschicht Prinz Charming ist eifersüchtig auf Shrek da er immer der Held ist. Er beschließt sich mit den bösen Schurken aus den Märchen gegen ihn vorzugehen. Shrek wird der Thronnachfolger des Königs. Doch er streubt sich dagegen und macht sich auf die Suche nach der zweiten Wahl.
Klasse Story, total witzig und spannend. Mehr braucht ein Shrekabenteuer.
Toll, Firby. Somit hast du schon so viel vom Film verraten, dass man ihn gar nicht erst anzusehen braucht ^^ *
*Aus meiner Sicht zumindest, da ich's meinen kleinen Schwestern erzählen kann und wir daher nicht mehr ins Kino gehen müssen. Ein paar Euro gespart ^^
*Aus meiner Sicht zumindest, da ich's meinen kleinen Schwestern erzählen kann und wir daher nicht mehr ins Kino gehen müssen. Ein paar Euro gespart ^^
Achso wenn du das so siehst??? Das waren aber die erten zehn Minuten des Films. Wenn ich in damit schon erzählt habe ist er aber nicht wirklich gut oder???? Also versuchst du mir Quasi zu sagen der Film ist scheiße oder wie???
Gut du brauchst ihn eh nicht zu sehen Toen irgendwas. Für alle anderen die noch Interesse an den Film haben (wobei nich noch nicht mal ansatzweise alles erzählt habe) die sollen sich den Film bitte ansehen und dann mitreden. Danke.
Gut du brauchst ihn eh nicht zu sehen Toen irgendwas. Für alle anderen die noch Interesse an den Film haben (wobei nich noch nicht mal ansatzweise alles erzählt habe) die sollen sich den Film bitte ansehen und dann mitreden. Danke.
Hallo!? Tick' doch nicht so aus. Dass der Film scheiße sein soll, hab' ich gar nicht behaupten wollen. Damit meinte ich nur, dass mir so ein Kinobesuch mit meiner Familie erspart geblieben ist. Und das bedeutet einiges ^^
Die Shrek-Filme sind einige der besten 3D-Filme (ich hoffe, ich darf die so nennen und werd' nicht gleich mit irgendwelchen Kraftausdrücken bombardiert) die es jemals gab.
PS: Entschuldigung, dass es so negativ 'rüberkam.
Die Shrek-Filme sind einige der besten 3D-Filme (ich hoffe, ich darf die so nennen und werd' nicht gleich mit irgendwelchen Kraftausdrücken bombardiert) die es jemals gab.
PS: Entschuldigung, dass es so negativ 'rüberkam.
Labert keinen Schrott, okay?
War gerade in der 20:00h Aufführung und habe mich köstlich amüsiert. Hat richtig Spaß gemacht.
War gerade in der 20:00h Aufführung und habe mich köstlich amüsiert. Hat richtig Spaß gemacht.
ich fan ihn besser als den 1. und 2. teil. merlin ist der coolste im film
Ich fand ihn zwar klasse, aber der erste war noch besser. Irgendwie merkt man, dass das Ganze schon ein bisschen nachlässt. Vielleicht gehen den Mitarbeitern von DreamWorks schon die Ideen aus..? Aber andererseits...von wie vielen Filmen gibt es schon einen dritten Teil, der noch genauso gut ist wie der erste?
Grüße*~
shiny pika
Grüße*~
shiny pika
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.