Autohaus Liste (VC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Autohaus Liste (VC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Kurze Frage: Laut Komplettlösung bekomme ich die Strech Limo vor meiner Villa... allerdings steht dort nur ein Infernus und ein Admiral... gibts sonst noch ne Möglichkeit die Limo zu bekommen?
also ich weiß ja nicht wo der admiral stehen soll. bei meiner ps2 fassung steht rechts neben der haupttreppe eine stretch limo.
Bei der PC-Version auch...
argh... und bei mir steht da komischerweise nur der admiral
Kennst du dieses luxuriöse Hotel in der Nähe eines deiner Verstecke im Süden nicht weit vom Yachthafen entfernt? Vor dem Eingang dieses Hotels liegt ein roter Teppich und davor gibt es eine Stretch Limo.
ah ok danke... ich schau gleich mal ;)
In der Villa liegt...
Ja, ne, is' klar ^^
vic vance vic vance... leider nicht, das ist VCS, nicht VC achja der admrial steht öfter als die limo da, also hinfahrn schaun, wegfahrn hinfahrn, schaun bis eine da is.
@KingBulle: Huch? Ich war mir ziemlich sicher, dass sie in VC auch dort steht. Naja, auch ein GTA-Profi wie ich kann sich mal irren;)
alles klar.. war ein Riesenzufall, dass immer der admiral da war ;) hab jetzt auch einmal die stretch gekriegt ^^

danke für die Hilfe

Fabse
Hmmm, moment mal. Ist das nur in der PC-Version so, dass vor Tommy's Villa entweder ein Admiral oder eine Stretch Limo steht?
Also bei mir, hab die PS2 Version, stand bis jetzt immer nur ne Stretch Limo. O.o
Was würde Mario Barth dazu sagen? Genau: "Die Luft is' anders."

Smiley
Sobald du Diaz getötet hast,stehtneben der Treppe statt der Limo IMMER ein Admiral!
Nein nie im Leben imemr!!! Ich gehe ab un zu zur Villa und da ist manchmal ain Admiral & manchmal eine Limo!
die steht doch erst da wenn du das spiel zu 100% durch hast, genauso wie der panzer!
PS: wenn du sie einmahl schrottest erscheint sie nie wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.