WIN XP ! Bildschirmauflösung ! (Hard- und Software)

WIN XP ! Bildschirmauflösung ! (Hard- und Software)

Hay leute ! Ich habe da ein kleines Problem ! und zwar ich habe mir WIN XP Home Edition gekauft und es auch schon Insterliert ! eigenlich leuft es ja ganz gut ( Und schnell ) doch leider habe ich da 2 Probleme !

1. Wie bekomme ich ein Vollbild unter 800 x 600 ? ich habe bei der Auflösung dann immer links und rechts einen schwarzen Streifen denn ich nicht weg bekomme ! diese Problem habe ich aber bei 1024 x 768 Nicht da ist das Bild voll ausgefüllt !

( 17" Sony Monitor max auflösung 1600 x 1200 )

2. Und wie kann ich unter Win XP meine Soundkarte auf 4 Lautspecher umstellen zur zeit habe ich nur 2 mehr will er nicht wenn ich denn Original Treiber nehme dann bekomme ich eine fehlermeldung ! will das 2te Paar für Kopfhörer benutzen ( ging bei WIN 98 Ohne Probleme ) nur unter XP eben nicht , habe auch schon Update gemacht leider aber ohne erfolg !

Soundblaster Live 1024

bitte helft mir mit meinem Problem weiter ! Danke
Ok Problem mit der Bild auflösung ist geregelt ! musste nur die Hz umstellen :-)

Aber das prob mit der Soundkarte ist noch nicht behoben ! Help !!
Mein Cousin hat auch Probs mit der Soundkarte, frag am besten mal den Hersteller oder schau nach ob ein neuer Treiber speziell für Win XP da ist.
Ja daran habe ich auch schon gedacht , doch leider gibt es nur ein Update für WIN XP ! doch selbst damit kann ich nur 1 Paar verwenden .

Also immer noch nix mit denn 2. anschluss
hmm, frag mal den Support des Herstellers.
Hi
du hast ja ein Soundblaster Live 1024 gel
dann bist sicher nicht so dumm um zu mercken das du mit der geliferten software des umstellen kannst
in der taskleiste ist ja so ein ding
ich versuchs jetzt zu beschreiben wie des aussieht
also (das ist so eine kleine soundkarte und darauf liegt eine box oder Lautsprecher)
ich hoffe du hast es verstanden) (ich glaube nicht)
und wenn du darauf klickst dann öffnet sich ein neues Fenster.Dort mußt du auf Speaker klicken und dann
offnet es nochmal ein Fenster,und dann
wirt`s du es schon sehen
Hallo:

Du musst auch die Wiederholfrequenc einstellen z.B.100Hz wenn dein Monitor das wiedergeben kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.