Löwenmähne? (* Nintendogs)

Löwenmähne? (* Nintendogs)

Ist die Löwenmähne was besonderes?
Also was seltenes?
Nein, sie ist auch nur 20€ wert und man findet sie in allen Edi.s, und das eig. auch ziemlich oft, aber wann du sie zum ersten mal findest ist unterschiedlich.
ich hab sie schon 6 mal gefunden...
Ich habe sie nun auch schon 2 mal gefunden.
Was ist eigentlich dann das besonderste Schmuckstück, außer dem Feuerwehrhelm?
Ich hatte sie 9 mal.
Ich habe die Löwenmähne 99 mal.
dogtrainer... ich habe sie nur 1 mal, weil ich immer die sachen verkaufe, die ich öfters habe. ich hatte sie aber 4 mal oder so. ich denke, das schmuckhalsband u. die perlenkette sind zimlich besonders.
Ich habe damals nur die Sachen behalten, die ich gut oder sinnvoll fand: Ball, Zugseil, Würfel, Puppe zum Spielen, und verschiedene Halsbänder, die ich schön fand. Außerdem noch die Camo-Disc für den Park...
Die anderen Sachen habe ich alle zu Geld gemacht.
Was soll ein Hund auch mit einem Diadem auf'm Kopf? Das sieht albern aus, find' ich.
Wertvoll ( antwort auf Frage von Katzenwitz) sind z.b.:Perlenkette,Schmuckhalsbandu.s.w.
Perlenkette ist nur 10,00 Euro wert:)
Ja, aber sie ist ja auch sehr selten.
Das ist ie wirklich:(
Ich habe zwar Perlenkette und Schmuckhalsband, aber es hat total lange gebraucht bis ich sie dann gefunden habe.
ich habe auch beides und finde die auch i-wie bei den richtigen hunderassen hübsch!
Hab auch beides.
Ich auch.
Ich nicht.
Ich habe sie 99 mal.
klar -.-

übrigens hast du das schon 2 mal geschrieben!!!!!
man!
ich hab 2 schmuckhalsbänder, aber nioch keine perlenkette, ich hab ein neues ziel bei nintendogs, eine perlenkette finden...hehehe...
Ich habe die Sachen nun auch alle 99 mal.
Aber ich habe das Spiel eh 2 mal,bei dem einen ist Dogtrainer und bei dem anderen spiel ich selber ^^
ich finde die löwenmäne witzig
Die musste mal einem Dackel aufsetzen und gucken wie er aussieht ;)

Ausserdem find ich die "Happy New Year" Tiara cool^^xD
Ich habe einen hellen Dackel, also den hellsten den man im Zwinger kaufen kann und dem steht die Löwenmähne nicht so. Aber Wikingerhelm sieht an ihm putzig aus.
LOOLL die Löwenmähne müsst ihr mal einen Hund aufsetzen der die Gleiche farbe hat wie die Mähne und das sieht so lustig aus LOL XD
An meinem weißen Chihuahua sieht das auch süß aus!
Ich hab das mal nen Schiba Inu aufgestzt so in hellen Beige das sa so cool aus wen der dan gänt siet das aus ob der Brüllt!
Is ja crass
Kicher, kicher.
Wie ich mir das vorstelle...
Man könnte den Shiba Inu ja Lion nennen ^^
oder ina
Nein, ich würde ihn dann halt Lion nennen, weil wenn der mit der Mähne wie ein Löwe aus sieht ^^
Mein Shiba heisst Ronnie. Männlich, sieht so aus wie Nestor. Der gehorcht gut, ist sportlich bzw. gelenkig... Tut mir Leid wenn ich vom Thema Shiba Inu abweiche aber kann man Hunden eigentlich auch das Kommando "Spagat" beibringen?
Denke nicht, wäre aber coll ^^
Hi,Leute,ich gehe jezt dann in den Media-Markt und kaufe mir ein zweites Nintendogs,welche editoin soll ich kaufen,und wo gibt es das Mariokart?????
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!
Ich habe nur noch ne HALBESTUNDE!
Ich will ja nicht drängen aber ich brauche Antworten:/
Mario Kart gibt es in Dachshund. Empfehlen würde ich dir dalma und Dackel. Ich hoffe ich konnte helfen.
mario kart gibts aber auch in labrador
Echt?
Das kann doch nicht sein, oder?
Aso nee entschuldige. Ich meinte das Peach Kart gibts in Labra.
Also,ich habe jezt Dachshund,Mein erster Hund ist ein Husky und heisst Charles.
Dalmatiener habe ich schon.
ich habe nur labrado und da hies mein erster hund betsie
Ich habe dalma und mein erster Hund hieß Waldi. Nur als ich kurz nicht hingesehen habe hat meine Schwester ihn verschenkt!
Ich mag meinen ersten Hund in Dalmatiener am liebsten:
Sie heißt Pünche und ist ein Dalmatiener.
Stefan
@ pünche: Für einen Dalmatiner ist das ein schöner Name. Jedenfalls besser als "Golden Retriever Waldi".
Danke,@Lurchi029:)
Bitte, ist meine ehrliche Meinung. Ich finde den Namen schön. Aber jetzt nicht mit "schöne Namen" anfangen, ja.
namen?? hä??
ein schöner name ist auch cora so heisst mein hund in echt aber wo ist das thema löwenmähne geblieben
Auch schön. Meine Schwester nimmt immer ausgefallene Namen wie z.b. Turis, Reisila...
(würg :(
@Pünche: Warum lasst ihr euch eigentlich immer von den anderen beraten? DU hast doch eine EIGENE Meinung UND einen EIGENENE Geschmack. Aber wenn du es eben so willst... ach egal! Zurück zum Thema. Ich finde auch, dass die Löwenmähne lustig aussieht, besonders bei den Hunden in der richtigen Farbe. Aber besonders selten ist sie bestimmt nicht.
Aber bei mir. Ich habe das Spiel schon sehr lange und nur höchsten 4 Stück gefunden. Wo wir gerade bei selten sind, wie gut muss man den Hund eigentlich pflegen um das SELTENE Jacky Buch zu finden? Also wie viel gemeinsame Zeit? Oder ist das Glückssache?
Ich denk das is Glückssache aber wenn du den hund scheiße behandelst bringt er auch nur scheiß geschenke oder trifft ständig andre hunde.
Aha. Also hilft da das Glückshalsband?
Etwas, ja. Oder die Weihnachtsmütze zu Weihnachten. Aber bei mir kommen immer die besten Geschenke, wenn ich grad net aufpass oder wenns mir egal ist was ich krieg. ich hab zb mal telefoniert und der hund hat ständig geschenke gebracht ich hab immer alles schnell weggetippt weil ich grad gequatscht hab. und dann find ich aufeinmal einen feuerwehrhelm!
ich habe ihn auch ganz plötzlich gefunden
Ich finde jeden Tag einen. Wäre schön wenn es mit dem Jacky Buch das selbe wäre. *stöhn*
hm.. ich hab mal festgestellt dass wenn ein hund ein geschenk findet und wenn man ins mikro sagt was man möchte, bekommt man oft dinge die sich ähnlich anhören ...
Nein, das kann nicht sein!
bei mir gehts manchmal -_-
Das muss ich auch probieren. Jack Russel Buch ich komme!
Das wäre ja
cool.
ich kanns ja mal auf video aufnehmen wies bei mir funkt! ich krieg aber net immer genau das was ich gsagt habt aber zu 70 prozent was wertvolles /cooles
Hauptsache etwas cooles das du brauchst!
Nimm es doch mal auf. Ich möchte das gerne mal sehen. Natürlich nur wenns recht ist.
ich glaube ich kanns n icht
ok @lurchi029. ich versuchs mal obs geht.
habe pinken würfel juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* it dem mikro klappt ich habe `pinki` gesagt
habs auch probiert.ich hab goldbarren gesagt und dann hat mir mein schnauzer ne saftflasche gebracht
Mukke94, den rosa Würfel gint es nicht -.-
@Mukke94,stell ein Bild von dem Würfel rein,sonst wird es dir wohl keiner glauben.
vieleicht hast du es geträumt?
ode er hat nur ne blühende fantasie
ich bin besser als du
ich weiß passt nich zum thema aber welches kart gibts in dalmatiner
____________________________________________________
tut mir echt leid aber ich möchte das gern wissen
@hando was kannst du besser?@Sheltie 7:Das Bowser Kart aber hir gibs unendliche Temen dadrüber!
Sorry aber ich hab nich die zeit mir jeden thread anzugucken
ich bin besser in nintendogs
ich hab sternenbrille bätsch...
ich auch ba
Ich weiss das passt nicht zum Thema angeben aber wo kann ich mir die Welpenwalzer Spieluhr anhören? Die ist so selten, ich habe davon keine einzige. Ich hatte auch keine einzige. Danke im vorraus.
die hörst du normal an
Nein ich meine gibt es eine Website wo man sich die anhören kann.
glaube nicht
*BUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* *wein* * traurig sei* *tod*
wer ist tod
Ich. Ich kann mir niergens die Spieluhr anhören. *weiterjammer*
du lebst doch
wer mag hando
niemand wenn er so weiter macht -.- aber bitte bleibt doch beim Thema! Smiley Das geht doch so nicht weiter >_<... dann werden die Themen immer geschlossen und das ist unfair für die, die einen sinnvollen Beitrag schreiben wollen..
also ich mag hando
also irgendwie mag ich hando ich kenne sie persönlich wir spielen jeden tag mit den hunden cora und angie
sie ist nur albern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.