Gute Frage. Angeblich tot, bringt aber ein Album nach dem anderen heraus ...
Manche Leute sagen ja das er das neue Album das jetzt rauskam mit 18 Jahren gemacht hätte und seine Mutter das jetzt angeblich veröffentlicht hätte!!! Und die Sache mit seinem Tatoo am Hals!!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!!!
Na ich dachte es wäre mit Fakten belegt das er tot ist !! (dachte ich, ich kenne mich diesbezüglich aber nicht aus !!)
wenns denn so wäre hat 2pac nur gemerkt, dass man als toter mehr platten verkaufen kann
wer weiss, vielleicht lebt curt cobain ja irgendwo auf den bahamas ;)
wer weiss, vielleicht lebt curt cobain ja irgendwo auf den bahamas ;)
Mal ehrlich: glaubt Ihr wirklich, dass ALLE Promis, denen der trubel zu bunt wurde, starben?
Ich sage auch: Elvis lebt noch immer - als alter Mann sitzt er jetzt mit seinem Pfeiffchen irgendwo und geniesst die Ruhe!
Ich sage auch: Elvis lebt noch immer - als alter Mann sitzt er jetzt mit seinem Pfeiffchen irgendwo und geniesst die Ruhe!
2Pac is Tot!
Aber er bringt immer noch Alben raus!
Nur wie seine Seele?
Oder Freunde/Verwande?
Ich hasse ihn!
Ein Klassenkamerad von mir fängt was immer an zu heuelen wenn man sagt das 2Pac Tot ist und das in der 9.Klasse!
Aber er bringt immer noch Alben raus!
Nur wie seine Seele?
Oder Freunde/Verwande?
Ich hasse ihn!
Ein Klassenkamerad von mir fängt was immer an zu heuelen wenn man sagt das 2Pac Tot ist und das in der 9.Klasse!
9 klasse...ojeeeee sag ihm von mir dass ein ein schlapp*****nz ist...du weist ja schon was ich meine:-)))
immerhin bin ich auch in der 9. und heul nicht mehr wie ein kind...
immerhin bin ich auch in der 9. und heul nicht mehr wie ein kind...
Ich glaube er ist untergetaucht weil er Stress mit gewissen Leuten hat!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.