Hi Leute, würde gerne mal wissen, wer schon geheiratet hat.
Ist das einfach? Wie ist das?
Zieht die Frau dann zu dir?
Danke schon im Vorraus!
Ist das einfach? Wie ist das?
Zieht die Frau dann zu dir?
Danke schon im Vorraus!
Ich habe viele geheiratet,als Beispiel nehm ich mal Keira. ^^
Einfach...hm...naja kommt drauf an,ob du schnell die 60 Wichtel findest oder nicht.
Und speziell zu Keira:
Nein...Jeden Tag in die Miene zu gehen ist anstrengend,aber es lohnt sich.
Ja,die Frau wohnt bei dir.
Einfach...hm...naja kommt drauf an,ob du schnell die 60 Wichtel findest oder nicht.
Und speziell zu Keira:
Nein...Jeden Tag in die Miene zu gehen ist anstrengend,aber es lohnt sich.
Ja,die Frau wohnt bei dir.
Die einzige, die nach der Hochzeit nicht zu dir zieht, ist die Erntegöttin.
Ja. -.-
Die is einfach nur doof...
Kümmert sich nicht mal um ihr eigenes Kind,ist nie zu Hause.
Die is einfach nur doof...
Kümmert sich nicht mal um ihr eigenes Kind,ist nie zu Hause.
Ich hab auch geheiratet, und zwar Celia, hab auch schon ein Kind.
-Du brauchst 60 Erntewichtel
-Du musst alle Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben
-Du musst das Haus 2mal ausgebaut haben
-Eine Küche haben
Weiß nicht genau, ich glaub aber es ist so.
-Du brauchst 60 Erntewichtel
-Du musst alle Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben
-Du musst das Haus 2mal ausgebaut haben
-Eine Küche haben
Weiß nicht genau, ich glaub aber es ist so.
Ich hab Lumina auf den ersten Spielstand geheiratete und Celia auf dem zweiten.
Beim ertsen habe ich schon ein Kind.
Bei mir hat das bissl gedauert mit den Erntewichtel (4 Spieljahre -.-)
Beim ertsen habe ich schon ein Kind.
Bei mir hat das bissl gedauert mit den Erntewichtel (4 Spieljahre -.-)
na gut habe fast leia geheiratet.
Ich muss aber noch:
-28 wichtel finden *wein*
-und noch das gelbe herzevent mit der Flaschenpost auslösen.
(Würde ich allen entfehlen die Leia heiraten wollen nach dem gelben herzevent geht sie zurück ins meer also gebt ihr die flaschenpost erst wenn ihr ein rotes herz bei ihr hat,sonst seht ihr sie nur jeden mittwoch um
0 uhr nachts)
die flaschen post findet man im Frühling mit der Mistril angel im meer Weit ausholen!
Ich muss aber noch:
-28 wichtel finden *wein*
-und noch das gelbe herzevent mit der Flaschenpost auslösen.
(Würde ich allen entfehlen die Leia heiraten wollen nach dem gelben herzevent geht sie zurück ins meer also gebt ihr die flaschenpost erst wenn ihr ein rotes herz bei ihr hat,sonst seht ihr sie nur jeden mittwoch um
0 uhr nachts)
die flaschen post findet man im Frühling mit der Mistril angel im meer Weit ausholen!
Ich habe Majyou (die Hexenprinzessin) auf dem ersten Spielstand geheiratet.
Auf dem Zweiten hatte ich Keira(Kirara), habe diesen dann aber glöscht um mich der Hide Megami(Erntegöttin) zu widmen. ^^
Auf dem Zweiten hatte ich Keira(Kirara), habe diesen dann aber glöscht um mich der Hide Megami(Erntegöttin) zu widmen. ^^
du willst dich der EG widmen o.o boah....stört es dich nicht,dass sie nie zu hause ist???naja...trotzdem viel,viel glück^^*daumendrück*
Muss man sich immer um die Kinder kümmern?
Gehen die Selbst in die Stadt, oder nur mit dir?
Gehen die Selbst in die Stadt, oder nur mit dir?
die gehen alleine in die stadt, zumindest habe ich meinen Sohn(kleinkind) bereits einmal auf vestas Feldern getroffen(neben den Tunnneln)
Gibt´s nur Söhne, oder auch Töchter??
Und:
Wie viele Kinder kann man bekommen??
Und:
Wie viele Kinder kann man bekommen??
Man kan leider:
- Nur 1 Kind bekommen (schluchz)
- Nur Söhne bekommen (doppelt schluchz)
- Nur 1 Kind bekommen (schluchz)
- Nur Söhne bekommen (doppelt schluchz)
ich hab 2 babys 1 von der EG das 2te ist das baby wichtel den man wen man mit befreundet ist und jahr 5 ist nach hause nehmen darf
@ celiaverehrererer:
Es ging gar nicht bei ihm, er hat es sich nur ausgedacht -.-'
Es ging gar nicht bei ihm, er hat es sich nur ausgedacht -.-'
Um ehrlich zu sein, ich finde es auch nicht besonders gut.
Aber wenn wir jetzt noch weiter bei diesem Thema bleiben wird der Thread geschlossen, und das wollen wir doch nicht.
Aber wenn wir jetzt noch weiter bei diesem Thema bleiben wird der Thread geschlossen, und das wollen wir doch nicht.
an Ann-Chan:Warum bist du nicht mit Keira verheiratet geblieben?Ich finde sie am hübschesten.Ich würd sie soooooo gern heiraten,aber ich schaffe es ja nicht Mal bis zur Mitte der 2. Miene...*heul*
@ Avril Lavigne Fan:
Weil ich mal mit jedem Mädchen verheiratet seien wollte.
Und meinen Hexenprinzessinen-Spielstand wollte ich dafür einfach nicht löschen. ^^
Weil ich mal mit jedem Mädchen verheiratet seien wollte.
Und meinen Hexenprinzessinen-Spielstand wollte ich dafür einfach nicht löschen. ^^
@Ann-chan
Wielang hat das gedauert bis du Majyou heiraten konntest?
Wielang hat das gedauert bis du Majyou heiraten konntest?
Kann man sich also wieder von den Frauen trennen lassen`??
Geht das auch, wenn man schon ein Kind hat???
Geht das auch, wenn man schon ein Kind hat???
Nee du kannst dich net trenne a net wennst noch ka Kind hast und die wieder a schwarzes herz hat, spätestens bei da geburt vom kind hatse widda a rotes!
lol was ihr noch nicht gesehen habt heist nicht das es das nicht gibt ich bin dabei mit emulator nachzuspielen und dan ein screen zu erstellen damit ihr euch selbst mal vorm munda hauen könnt !
@ K.K:
Schön für dich, aber das gibt es wirklich nicht. ^^
Tja, du kannst zwar lügen, aber gut kannst du das nicht gerade.
Schön für dich, aber das gibt es wirklich nicht. ^^
Tja, du kannst zwar lügen, aber gut kannst du das nicht gerade.
ich habe vor 2 wochen keira geheiratet^^.
und in ein paar tagen werfde ich majyou heiraten^^
naja ich muss ihr noch sooo...*denk nach*.....4600 geschenke machen....dadurch das mir viele,sehr viel runtervielen(geschenke) muss ich es von dem gelben herz wieder aufs rote bringen.
und in ein paar tagen werfde ich majyou heiraten^^
naja ich muss ihr noch sooo...*denk nach*.....4600 geschenke machen....dadurch das mir viele,sehr viel runtervielen(geschenke) muss ich es von dem gelben herz wieder aufs rote bringen.
@ Witchprincess:
Ja, so war das bei mir auch. Selbst ich habe viele Geschenke fallengelassen und dann hatte sie nurnochd as gelbe Herz. Aber das war später dann auch nicht das größte Problem ^^
Ja, so war das bei mir auch. Selbst ich habe viele Geschenke fallengelassen und dann hatte sie nurnochd as gelbe Herz. Aber das war später dann auch nicht das größte Problem ^^
jab,also,mal ne frge.
nach der heirat mit keira,da stehen beide,sie und ich,vorm esstisch,dann soll ich irgend so einen namen eingebn,istdas wat besonderes,weil sie ne spezial frau ist???ich habe meinen name3n eingegeben,weil ich dachte,das sie den wissen will,sie hat ihn vor der hochzeit nie erfahren.....komisch oder?
nach der heirat mit keira,da stehen beide,sie und ich,vorm esstisch,dann soll ich irgend so einen namen eingebn,istdas wat besonderes,weil sie ne spezial frau ist???ich habe meinen name3n eingegeben,weil ich dachte,das sie den wissen will,sie hat ihn vor der hochzeit nie erfahren.....komisch oder?
@ Witchprincess:
Nein, das ist bei allen Frauen so. Sie fragt dich, wie sie dich nach der Hochzeit nennen soll, also kannst du da auch einen Spitznamen eingeben. Ich habe "Schatz" eingegeben ^^
Nein, das ist bei allen Frauen so. Sie fragt dich, wie sie dich nach der Hochzeit nennen soll, also kannst du da auch einen Spitznamen eingeben. Ich habe "Schatz" eingegeben ^^
achsos^^^,mhm...dann soll mich majyou......
liebling nenen...nein,das past nicht hin,oder??vielleichzt auch schatz,wen du nichts dagegegn hättest^^
oder ich gebe......darling ein^^
liebling nenen...nein,das past nicht hin,oder??vielleichzt auch schatz,wen du nichts dagegegn hättest^^
oder ich gebe......darling ein^^
Darling passt auch nicht ^^
Man kann höchstens sechs Buchstaben eingeben.
Bei Majyou habe ich Honey eingegeben x)
*g*
Man kann höchstens sechs Buchstaben eingeben.
Bei Majyou habe ich Honey eingegeben x)
*g*
...scheiße...ups^^
ach meno,vielleicht...Hase??so nennt meine mutter meinen vater...XD hier...löööl....*g*
ok, oder halt auch schatz^^
ach meno,vielleicht...Hase??so nennt meine mutter meinen vater...XD hier...löööl....*g*
ok, oder halt auch schatz^^
Da ist die Kreativität gefragt. ^^
Bei FoMT konnte man sich zwiscen Spatz, Schatz, Hasi(glaube ich) und einem frei auswählbarem Namen entscheiden...
Also Hase ist auch keine schlechte Wahl. ^^
Bei FoMT konnte man sich zwiscen Spatz, Schatz, Hasi(glaube ich) und einem frei auswählbarem Namen entscheiden...
Also Hase ist auch keine schlechte Wahl. ^^
ISCH WERdE JEZ BALD NAch
30 erntewichtel
und
2 herzevente
meine katja heiratwen!
30 erntewichtel
und
2 herzevente
meine katja heiratwen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.