Vista VS. XP (Hard- und Software)

Vista VS. XP (Hard- und Software)

Hi

Wie fiendet ihr eigentlich Vista?

was ist besser Xp oder Vista?

Welche erfahrungen habt ihr mit Vista

Usw. schreibt mal bischen was eure meinungen zu diesem thema

mfg Sanders
Mein Vista sieht aus wie 2000. Es läuft wie XP. Ich stelle keine besonderen Unterschiede fest :)
BEi Vista:Die sicherheitsfragen nerven ein wenig nach der zeit,aber dadurch ist der Windows gut geschützt,und der ist auch sehr gut.Und bei Xp:Ja was soll man dazu sagen das ist einfach ein sehr gutes System.Alles läuft ohne probleme.BEide sind eigentlich gleich nur das der eine teurer ist.ICh hab die beiden system auf meinem pc und das funktioniert einwandfrei!!!
...Genau,und wenn man das geile Vista-Design haben möchte,kann man sich das auch alles kostenlos downloaden (Startmenü,Windows Media Player 11,Hintergrundbilder usw.).Ich bin jedenfalls nicht umgestiegen auf Vista,bin zufrieden mit XP!...
würde Xp bei mir laufen

Geforce 7900GS

3.4GHZ

2Gb Arbeitsspecher

aber schonmal vielen dank für die kommentare
Lol, damit läuft bei dir problemlos Vista, XP auch locker.
Tag Leute,
im Moment gibts keinen Grund auf Vista umzusteigen, die ganze Panikmache drumrum ist doch nur Microsoft-Strategie vergesst es, Vista ist noch zu langsam, zu unausgereift und dazu viel zu unkompfortabel, und dann noch diese Nähe zu KDE...Naja Geschmackssache natürlich aber Schicki-Micki bringt nix wenn das System nervt und das tuts im Moment noch, wartet ein paar Monate. Lieber ein gutes, altes System als ein fehleranfälliges neues OS, das übliche Programm halt: Never change a running system, und never out of Komfort...;-)

Gruß,
Marcel
Ich habe 2 PCs, einen mit XP und einen mit Vista, mir macht es den Anschein, dass Vista stabiler läuft, hatte in den 3 Monaten noch keine Fehlermeldung, Absturz, oder ähnliches und alle Programme von meinem XP Rechner laufen auch unter Vista, ich hab mich an Vista gewöhnt und wills auch nicht mehr abgeben! ;)
Ich habe anfangs viele Abstürze mit Vista gehabt bis es das hier gab: http://www.winfuture.de/news,32587.html
Ich war nicht betroffen, habe einen AMD ^^ Ich find aber auch, dass man mit Vista schneller und effektiver arbeiten kann...

Vor allen Dingen die Benutzerfreundlichkeit in Sachen Netzwerk und Sicherheit sind gestiegen, da es dazu in Vista so schöne übersichtliche Menüs gibt! =)
Naja die Benutzerkontensteuerung fand ich nicht so toll und auch, dass man nicht als Standard Adminrechte verfügt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.