Platten (* Harvest Moon)

Platten (* Harvest Moon)

in deinem Haus steht doch neben dem Telefon dieser Schrank, in den man Platten legen soll.Wie kriegt man die u. wozu sind die gut??
Wenn du ins Gasthaus gehst, in den 1. Stock zum hintersten Flur, da steht eine Mandarinenkiste, zu der stellst du dich und drückst A.
Dann bekommst du einen Erntewichtel und der verkauft dir im Erntewichtelbaum vorne beim Eingang Platten.
@ Celia12

Die Platten kannst du im Musikkanal abspielen lassen (den bekommst du wenn du 5 Platten kaufst)
was is das gasthasu ach schon gut ich mache ein forum auf!
kapiert ic weiß jez wo des is thx
thx!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Ich hab so ne Freundin, die ist euch auch sehr dankbar!!! Sie will Flora heiraten!!! Helft ihr!
ich hab jetzt 15 Platten. Wann bekomm ich die nächsteb?
bekomste nach ner zeit wen du kind hast zb
Aber bei mir steht da nur Mandarinenkiste
Du musst die von oben anklicken also Senkrecht!Dann bekommst du Jep(den mit dem bunten Hütchen).Der ist dann später im Erntewichtelbaum und verkauft Platten und son Blödsinn!
Vielen Dank!!
wo bekommt man noch platten außer bei jep den ich kann noch lange nich heiraten und hab auch keinen sohn!!
bitte antwortet bald (danke schon mal)!!
Wie kann man die Plattn höhren?
Indem man 5 Platten gekauft hat dann bekommt man Erntewichtel sender 5!Da kannst du dir die Platten anhören!

@Penelope
Keine Ursache*gg
Danke!
Bitte!
Ich hab das Kind aber scon
Nett, das ihr mir geholfen habt!

Ich liebe euch alle!!!!^^
Nehmts nicht persönlich.^^
Mir habt ihr auch geholfen!!! Ihr wisst garnicht wie lange ich schon nach Schallplaten suche!!!! =}
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.