ich hab nen lied das geht 6:01 okay bei 3:19 is das eine lied zuende darauf folgt gleich ein anderes kann mir einer vielelicht ne möglichkeit sagen die zu zerteilen oder ich schicke demjenigen das lied und er macht das wäre cool thx schonmal im forraus^^euer cyber
Ließe sich mit dem Nero Wave Editor machen.
Einfach das zweite Lied ausschneiden und in einer neuen Datei/einem neuen Projekt wieder einfügen.
Einfach das zweite Lied ausschneiden und in einer neuen Datei/einem neuen Projekt wieder einfügen.
Mit dem kostenlosen Programm "Audacity" kannst Du Lieder zerschneiden oder manipulieren.
Falls Du dir nicht unnötig die Arbeit machen willst, dann mache ich es dir gerne. Du musst mir aber sagen, im welchem Format du es haben möchtest, und Du musst mir deine E-Mail-Adresse geben.
Meine E-Mail-Adresse: adrian@danisch.de
Falls Du dir nicht unnötig die Arbeit machen willst, dann mache ich es dir gerne. Du musst mir aber sagen, im welchem Format du es haben möchtest, und Du musst mir deine E-Mail-Adresse geben.
Meine E-Mail-Adresse: adrian@danisch.de
hey jo thx ich versuchs erstmal alleine kann dir ja immernoch ne e-mail schrieben =)wenns nicht klappt^^ edit: okay hab jetzt 2 lieder aber kann ich die mit dem programm gleich konvertieren??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.