Umfrage,Erntegöttin und Leia! (* Harvest Moon)

Umfrage,Erntegöttin und Leia! (* Harvest Moon)

hallo,ich möchte mal gerne wissen ob jemand die erntegöttin oder Leia geheiratet hat!

ich möchte nämlich gerne Leia heiraten muss aber noch 23 wichtel naja!!
ich ahb leia nicht geheiratetaber ich find sie süß und wenn es dir nichts ausmacht,dass leia nach der hochzeit im ententeich lebt,dann kannst du sie ruhig heiraten^^

ich kenne niemanden der die EG geheiratet hat,aber ich würde sie nie heiraten -.- nach der hochzeit ist die nämlich nie zu hause .....ist eigentlich nur zeitverschwendung...
Zu Leia:
Äh...nöö.
Habe sie nicht geheiratet und habe es auch nicht vor. ^^'

Zu Hide Megami:
Ich habe sie noch nicht geheiratet, habe es aber vor. ^^
Sie ist so hübsch...
*kicher*
Leia: ha ich nicht hatte ich aber vor bis ich das mit dem ententeich gelesen hab :P
Erntegöttin: hab ich auch net und mach ich auch nicht weils "etwas" aufwändig ist^^ deswegen nehm ich Lumina oder Celia :-)
ICh will zwa katja heiraten aber sie hat beim herzevent mich gefragt welche mädchen ich am besten fand entweder ruhig und süß
oder
zuverlässig und hübsch
oder
ganz besondere
ich habe ausversehen ruhig und süß gemacht und sie war sauer und liebt mich nicht mehr!
Wenn sie mich nicht mehr will will ich gerne celia danach hexenpinzessin und danach leia und dan die rote dan die erntegöttin und dan die hesslige brillen blonde tussi!
xD, du hast die letzte genau richtig beschrieben( weiß jetzt auch nicht wie sie heißt)...
Ihr meint Flora, oder?
Ich finde sie auch nicht hübsch, aber solche Äußerungen sollte man trotzdem unterlassen da es auch in diesem Forum Leute gibt die sie mögen.
japs,wie meine cussine!
ich hasse die Möbel-stücke die man nur mit Korobos kaufen kann weil wegen denen kommt keine Küche und ohne Küche kann ich kein Sashimi machen das ist total blöd.
Um ehrlich zu sein,finde ich die Erntegöttin nicht mal sonderlich hübsch.Die is irgendwie auch n´bisschen angeberisch...
Ich finde die Erntegöttin schon hübsch aber mich würde es sehr nerven sich erst den ganzen Aufwand zu machen nur damit sie dann nicht zu Hause ist! Lebt man dann mit seinem Kind allein? Leia würde ich auch nicht heiraten sie ist zwar total süß aber sie hockt die ganze Zeit im Gartenteich rum! Kommt sie zum schlafen ins Haus?

PS: Ich finde Flora süß!
@ Avril Lavigne Fan:

Ich fand die Erntegöttin auch in FoMT hübscher.
Doch jetzt finde ich es gut, das man sieht welches Herzlevel sie hat.
Übrigens mag ich die Erntegöttin sehr, ihre Art und ihr Aussehen passen einfach nur perfekt zu ihr.
Wenn du meinst...du weißt ja,ich mag dich!(denk nix falsches,ich bin auch ein mädchen)Ich werde trotzdem auf jeden Fall Leia nehmen!!! :D
@Leia: wie geht sashimi?
ich heirate celia, da sieht das kind am besten aus xD
ich habe Leia geheiratet war aber von ihr genervt... die ist ja nie drinnen deshalb mache ich jetzt einen Speicherstand wo ich wunschweise alle mädels heiraten kann(außer Erntegöttin auf die habe ich keinen Bock)
an Katja4ever:Hier ist das Gericht für Sashimi:
Fisch M oder Fisch L +ohne Küchengerät
Danke!
Ich bin ein Fan von Erntegöttin ich mag sie sehr gern und will sie auch unbedingt heiraten!!

@Shaelia
Du hast recht ich hab sie auch geheiratet weil ich sie so süß fand aber ich war später total endtäuscht als ich sie geheiratet habe hockte die nur öde im teich rum^^
Hallo? Lebt man dann mit seinem Kind allein? Kommt Leia zum schlafen ins Haus?
Ich hab Leia geheiratet
Will auch heiraten...*heul* T_T
Ach egal mein Spiel ist eh schrott deswegen geb ich es zurück...
Leia kommt nur bei ein paar Festen aus ihrem Teich raus...
tadaaaaaaaaaaa
boa das nervt voll bei dieser erntegöttin
ohman
und flora diese gubschaugen brillentussi FLORA is zum todkotzen!
NAJA irgendwie ise von der ART her ein bissl süß aber nur ein BISSL!
sooooooooooo, was findet ihr alle nur an leia???
mal im ernst,sie ist zwar süß,aber,so wirklich interessant ist sie nicht.nichts gegen leiafans.

eg,mein gott,so hübsch ist sie auch nicht,ich finde sie stellt zu hohe ansprüche,naja und, es ist halt so....
xD hier^^

naja,ich möchte einzig und allein die süße Majyou heiraten^^
keira habe ich schon geheiratet, un zwar lvor 2 wochen......sry dsas ich net geschrieben habe,aber meinpc, er war so fast im hintern halt^^
ich hab beide schon beide geheiratet und ich muss sagen ich bin echt zufriden mit Leia ich bin ehr gesagt überglücklich denn ich habe etwas herraus gefunden das ich noch nicht gewust habe.Leia kocht manchmal sie ist nicht nur so eine die nur den ganzen ta im teich rum sitzt.Bei der Erntegöttin ist es anders sie ist eigentlich nur an Festen da und das ist echt scheiße für so viel mühe .an deiner stelle würde ichLeia heiraten
wann kocht sie denn?
ich finde von leia hat man wenigstens noch ein bisschen, die kannste wenigstens sehen, im gegensatz zur erntegöttin
ich möchte mal wissen an welchen Festen kommt Leia
denn aus ihrem Teich????
Ich wollte auch anfangs die Hexenprinzessin heiraten aber mir waren die Tiere zu schade mit den süßen großen Glubschaugen das konnte ich einfach nicht übers herz bringen vielleicht beim nächsten mal!
Nun heirate ich wahrscheinlich Flora wollte eigentlich nur die Quelle haben!
Ansonsten wüsste ich nicht wem ich nehmen soll klar die Meerjungfrau ist auch irgendwo niedlich aber ich will schon jemanden haben der auch da ist!
Wie sehen die Babys denn aus?
Kenne die Babys nur aus FoMT bleibt dies baby auch klein?
Bin noch ganz am anfang habe es erst seit 3 wochen und erst jetzt angefangen bin im Jahr 2 im Frühling! Habe 40 wichtel befreit! mich würde interessieren was die Hexenprinzessin alles als geschenk mag schon für dem nächsten speicher wenn ich es übers herz bringe mit den tieren Danke im vorraus
In HMDS werden die Kinder auch größer; es gibt 3 Stadien. Alle Kinderbilder fndest du hier:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a7413f597.html
...ja. ähm, wenn man Leia heiraten will, brauch man ja nen Teich. welches material braucht man dafür?
@Käsebrötchen
Für den Bau des Teichs braucht man Steine.
Steine? Gut, danke. Weil wenn ich Götz frage, sagt er: "Du braucht (keine Ahnung wie viel) Stücke von "." ." Da dachte ich nur: Ja suuuuuuper! Gehts etwas genauer?!?!?! Danke noch mal!!!
kann mia einer helfen .... ich weiß nicht was ich bei den nächsten herzevent mit laia drücken muss... lila habe ich schon (und schwarz hab ich übersprungen hehe)
also dann das blaue herzevent also da musst du :
das blaue herz haben (=P) und dann in den keller gehen leia will Daryl etwas kochen sie will das du es probierst.

so ungefähr =)
Vanney:
man kann herzevebts nicht überspringen....
warum fangen seit montag alle an einen zu verablber,b.z.w. anzulügen???
Ich hab die Erntegöttin geheiratet und würde es nicht
weiter empfehlen.
ich habe Leia geheiratet , war aber auch nicht schwer!
ich bin noch ganz am anfang und möchte leia heiraten aber ich kann mich eifach nicht mit Daryl anfreunden..wie muss ich das am besten mache kann mier da jemand tips geben were echt nett!!! DANKE
Du musst ihm buntes Gras schenken darfst aber nie etwas wegwerfen (auf den Boden)
ahha danke und wo finde ich bundes gras?
buntes gras meine ich hehe :D
kann mir jemand helfen??

wo finde ich buntes gras??

gruss
Farbiges Gras findet man im Dorf auf allen Feldern. Es sieht nur nicht unbedingt wie Gras aus. Unter http://www.fogu.com/hm4/farm/mine.htm sind einige Gräser zu sehen, z.B. auf der Seite ganz unten rechts das rosa Ding. Und die gibt's in verschiedenen Farben.
ich kenne jemanden der die erntegoetti geheiratet hat hat auch ein kind von ihr naemlich meine beste freundin
Ich kenne nicht nur jemanden,der die EG geheiratet hat sondern einige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.