Was brauch ich um zu heiraten?
Bitte helft mir?
DAnke im Vorraus!
Bitte helft mir?
DAnke im Vorraus!
du brauchst das große bett(das kriegst du im teleshopping-kanal,wenn du dein haus das 2te mal aufgerüstet hast)
die blaue feder(die kriegst du,sobald das mädchen ein orangenes herz hat,kannst du dann im supermarkt kaufen)
alle herzevents mit ihr gesehen haben
alle LP und FP bei ihr haben(liebes-und freundschaftspunkte)
60 erntewichtel(dann kommt nämlich die ernzegöttin wieder)
mehr fällt mir nicht ein.....hoffe ich konnte helfen^^
die blaue feder(die kriegst du,sobald das mädchen ein orangenes herz hat,kannst du dann im supermarkt kaufen)
alle herzevents mit ihr gesehen haben
alle LP und FP bei ihr haben(liebes-und freundschaftspunkte)
60 erntewichtel(dann kommt nämlich die ernzegöttin wieder)
mehr fällt mir nicht ein.....hoffe ich konnte helfen^^
Aber woher das geld für das bett und ich komme noch garnicht in der satdt rein!?!??!?!?
wie jetzt???in die stadt rein???du brauchst einfach nur das telefon anzuklicken,wass in deinem haus steht und dann supermarkt anklicken...schon kannst du dir sachen kaufen und wenn du schnell geld haben willst,dann benutz den angel-bug oder verkauf den schmuck aus der mine bei van,da kann man bis zu 3000 G für eine halskette kriegen...meinst du eigentlich HMDS oder HMFOMT?
JA und..........wie?
ICh habe doch keine schaufel und wo bekomme ich die überhaupt?
ICh habe doch keine schaufel und wo bekomme ich die überhaupt?
du buddelst nicht mit schaufel sondern mit gleichem werkzeug wie du den boden fruchtbar (also dass man drauf was anbauen kann) machst.
Ließ doch einfach mal die Beschreibung dann löst sich das eine oder andere Problem. Und wenn was drinnen nicht steht kannst ja im Forum lesen, da gibts immer intressante themen.
Ließ doch einfach mal die Beschreibung dann löst sich das eine oder andere Problem. Und wenn was drinnen nicht steht kannst ja im Forum lesen, da gibts immer intressante themen.
aber der Angel-bug ist besser ich hab mir jetzt auch die Privat-insel gekauft allerdings kannst du ihn nur im Winter machen.
Hallo kann mir mal einer bitte hellfen ich komme nicht weiter ich vinde das schwert einfach nicht bitte sag mir einer wo ich es vinden Kann
@Avril Lavigne Fan
Den Angel-bug kannste nur im Winter einsetzten indem du Angelwichtel zum Angeln an den Strand schickst.
Nach ein paar tagen bekommst du so viel G wies geht
(klappt aber nur im winter)
Den Angel-bug kannste nur im Winter einsetzten indem du Angelwichtel zum Angeln an den Strand schickst.
Nach ein paar tagen bekommst du so viel G wies geht
(klappt aber nur im winter)
ich komme niht weiter meine kühe geben keine milch weil sie noch kein kwt bekommen haben und noch kein baby bekommen haben deshalb geben sie keine milch aber wie lange dauert das bis sie ein kwt bekommen können??? Bitte helft mir ich bin verzweifelt!!!
Ähhh... was ist ein kwt? Deine Kühe müssen nur auswachsen das dauert ca. 6 Tage danach geben sie Milch
habs schon!
juhu
ich brauch nur noch 30 erntehühner äh........ erntewichtel meinte ich!
juhu
ich brauch nur noch 30 erntehühner äh........ erntewichtel meinte ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.