Hitman Trailer (Film und Musik)

Hitman Trailer (Film und Musik)

Hitman Trailer: Klick

Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
Finde den Schauspieler ungeeignet, rein äußerlich.
Sieht zu jung und zu nett aus. Hat irgendwie nicht diesen seriösen und professionellen Ausdruck.
Ansonsten gibt der Trailer ja eigtl. nicht viel her. Könnte gut werden, könnte auch ein 0815 Auftragskillerfilm werden.
stimmt der Schauspieler ist für den film ungeeignet.
zu jung
ich finde die solten lieber: Jason Statham oder Vin Diesel als Hitman nehmen.
Hehe Vin diesel,

http://media.teamxbox.com/dailyposts/vindiesel-hitman.jpg
zufällig gefunden :D
Das Bild is' ja wohl sowas von alt...
Timothy Oliphant erscheint mir tatsächlich auch etwas zu jung. Allerdings scheint er den emotionslosen Blick, den man für Hitman definitiv braucht, ganz gut hinzukriegen. Ich bin mal auf weitere Trailer und letztendlich den Film gespannt. Sieht besser aus als jede Uwe Boll Produktion.
Sieht ganz lsutig aus, mal schaun.
Aus meiner Sicht wäre ein Animationsfilm wesentlich besser (gewesen). Wenn man die Spiele kennt und dann diesen Trailer sieht, fehlt einem etwas, das 47 ausmacht. Zwar bekommt Oliphant - wie Nils schon sagte - den emotionslosen Blick gut hin, aber z.B. ist sein Gesicht irgendwie zu rundlich. 47 hat ein eher hageres Gesicht. Und die Mimik, die Oliphant bei 00:46 aufgelegt hat, passt irgendwie auch nicht.

Was natürlich auch eine gute Idee gewesen wäre: Dank der heutigen Technik kann man reale und computeranimierte Figuren in einen Film einbinden. Dies hat doch u.a. bei Immortal perfekt geklappt. Warum nicht auch bei Hitman? So wäre uns der gute alte 47 erhalten geblieben.

Abgesehen von diesen - meiner Meinung nach störenden - Punkten hoffe ich, dass dieser Film genauso erfolgreich wird wie die Spiele.

Ich will den Film nicht in den Dreck ziehen, sondern nur meine Meinung dazu abgeben, wie es jeder andere auch darf.

EDIT: Außerdem: 47 nur im weißen Hemd!?!?!?
Entweder ganz und gar im Anzug oder in der Kleidung von jemand anderes ^^
ich hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen, aber hat jemand sich mal das cover der aktuellen "TV Digital" fernsehzeitung angeschaut? bruce willis wäre rein optisch durchaus eine gute wahl gewesen...frag lich natürlci hder wandel vom superbullen zum auftragskiller^^

wie dem auch sei, der trailer verspricht einiges und als großer fan der videospiele bin ich sehr gespannt.
Finde das Statham auch besser passen würde, aber Oliphants Gesicht passt eigentlich besser.
Der Film sollte aber scho bissel blutig sein, ist das Spiel ja auch, aber nicht im Sinne von einem Massaker sondern halt Blut.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.