Landhaus (will mehr...) (* Harvest Moon)

Landhaus (will mehr...) (* Harvest Moon)

Also, hab jetzt insel und landhaus(aus goldholz) und kann ich mir jetzt mehr möbel oder so für das landhaus kaufen? wenn ja, wie oder wo? Dann gibts da noch so einen komischen bug beim haus(das mit der türe) was hat es damit aufsich? Und kann ich außer der insel und dem landhaus dann noch irgendwas erwerben oder irgendwie bekommen? danke im vorraus , Powerfarmer...
würd mich auch interessieren
eine frage woher bekommt man geld?
Und die angel?
Das mit der Angel steht in der Spielanleitung. Und wenn du ganz viel geld machen willst benutz den angler bug. im winter musst dazu erntewichtel zum angeln losschicken und da kriegst dann eine milliarde Gold. Manchmal funktioniert es an den ersten tagen nicht später aber normalerweiße immer.

Schau dich mal hier Harvest Moon Forum um da steht eh alles was wissen kannst und intressante themen die alle intressiern sind auch immer drinnen.
Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt (es klappt nicht am 14. Frühlingstag). Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.
Was für eine Bug mit der Tür??
Bug mit Tür?
Der is am anfang, jetzt is er net mehr! also wenn du reingehst und dann wieder raus dann is die tür rechts neben dem landhaus und nicht da wo die tür hingehört!
also 99% die landhaus haben haben ihn durch bugs ercheatet
...................................................................................................................................................................................................................................OMG.....................................................Er hat recht!............................................................................................................na gut!.................................................................ich bin ein cheater!!!

ENDE
aber ich bin auch nur 0,001% (oda so) von den 99%!

*erleichterung*
ich gehöre auch dazu

Ich sollte mich schämen....=D
Hey wie gehst das denn jez mit den möbeln kaufen?????
@kk wie schafft man es soviel geld ohne den cheat zu bekommen???
ich weiss es nich lalala ich möchte gerne wissen wie mann geld verdient laaallla weil mein tierschupen immer wieder einstürzt und ohne tiere ist das spiel langweilig lalalallaa
versuch es doch mit den angelbug
@K.K: bist du dir sicher,das du,nicht so wie du auch in anderen manchen treads,lügst?
dazu braucht man sehrlange,und ich kan mir nicht vorstellen,das du 24 stunden,schon durch schule,am tag spielst,anders könnte man das in kurzer zeit net schaffen.und das spiel,auf jeden fall ds,wo es den bug nähmlich nur gibt,so lange gibt,das man dies schaffen könnte,außerdem ,do einen ergeiz und soviel geduld,kann man nicht haben.

tja,ich bin auch ein cheater,ich schäme mich aber nicht,deutschland ist ein freies land!!!also,warum schämen,manchmal,um etwas zu schaffen,was sonst fast unmöglich ist,muss man mal in den sauren apfel beißen und einfach....... *CHEATEN*!

lg Witchprincess
man kan sich im landhaus auch möbel kaufen !
Aber erst wen man einen sohn hat man muss mit den sohn zum landhaus gehen dan kannst du dir in kanatl 2 die möbel kaufen!
Wie kann mit dem Sohn denn zum Landhaus fahren???
Also ich denke, dass das nicht geht!!
@Laia
Würde mich freuen wenn du mir das nochmal erklärst!
man kan sich im landhaus auch möbel kaufen !
Aber erst wen man einen sohn hat man muss mit den sohn zum landhaus gehen dan kannst du dir in kanatl 2 die möbel kaufen!

Das hat sich laia nur ausgedacht. Man kann sich keine Möbel für's Landhaus kaufen. Und auch nicht mit dem Sohn zum Landhaus gehen.
@Bahli:ja ich bin ganz deiner meinung *nick*

an alle die meien,wenn man lügt,könnte man
zeigen das man mehr weiß wie die anderen.:
ich musste diese woche (und es ist gerade erst di)
schon(laia dich zähle ich mal mit)....4 leuten sagen sie sollen nicht lügen,also präkt
es auch für die zukunft ein!
Warum ist das landhaus eigendlich gedacht wenn man keine möbel drin machen kann?
ich viende mit Angel Bug ist kein richtiger Cheat!
@Orginal-megamwetu
Wieso?
Ich sehe das genauso wie Orginal-megamwetu. Schließlich kann man das viele Geld ganz normal im Spiel bekommen - egal, ob das jetzt von den Programmierern so geplant war oder nicht.

Ein cheat ist für mich, wenn man z.B. einen AR-Code benutzt, um etwas zu bekommen. Das hat man dann nicht im Spiel geschafft, sondern mit einem Hilfsmittel (wofür man auch noch ein extra Gerät benötigt) von außerhalb.
ich hab ja au noch net meinen sohn zum ladhaus mitgenohmen aber meine freundin und dan konte sie im 2.kanal möbel für das landhaus kaufen und wie man den sohn mitnihmt hab ich keine anuhnug aber meine freundin sagt mir das nach den sommerferien
Man kann für das Landhaus keine Möbel kaufen!!!
Ich glaube das nur wenn mir einer ein Bild in den Thread reinstellt, wo man das genau sehen kann!!!
ein Video!@Keira:Was Bahli geschriben hat ollte ich auch schreiben aber da Bahli schneller als ich ist hab ichs gelasen!Ich meine bei Pokemon ist das auch so mit Missingno und 99xMeisterbälle in Rot man man cheatet nicht so lange man:1.Kein AR,Gameschak oder so benuzt!so dan ja ich bin fertig!
Tülü!
ich hab den angler bug auprobiert und am ende nur
289.799.026 G wie kann das sein ?
bitte helftz mir
Ich würde die Wichtel eine ganze Woche an den Strand schicken. Ich denke dann müsste es funktionieren.
du hast verscheinlich nur 1 wichtel und hast ihn nur einen tag lang angel lassen,d3r bug besteht dararsu das die wichtel fische fangen und die (komischerweise)sehr sehr sehr viel geld einbringen,man bedenke aber,ein wichtel kann nicht so viele fische fangen wie 3.also,benöttigt ein einzelner angelwichtel mindestens 7 tage,3-5 wichtel 3 tage und mehr als 5 wichtel eien tag.

lg witchprincess
ich habe drei vom angler-team und hab sie 1woche zum strand im winter geschikt
wieso hat das nicht funktioniert
Du musst wahrscheinlich an diesen Tag noch etwas kaufen und verkaufen.
kaoier ich nicht
@Bahli kapier ich nicht
@leia:
das kann nicht sein,entweder du kriegst geld,du kriegst garkein geld oder,wie die meisten es tuhen....du lügst.
nein ich sag die warheit Witchprinzess
ich hab nach 2 tagen ungefäht 200.000.000 G bekommen
die restlichen nur noch ungefähr 2.000.000 G
man zum letzten mal,ich heiße WitchprinCess und nicht WitchprinZess!!!!!
aber das steht da
mhm,das kann nicht sein,tut mir leid,aber so wirklich kann ich dir dat net glauben,sry.
oder du gast das prin von princess vergessen
@Leia:was steht da?
glaub mir das ist wahr
du heißt Witchprincess und nich Witchzess
man,preg dir ein,ich heiße Witchprinces,mit c und nich Wicthprinzess,mit z.
man,ey zum letzten mal,das sagte ich doch das ich witchprincess heiße,man lesen muss man können.
du sagst aber immer Witchprinzess,nicht Witchprincess,du hast es jezz zum ersten mal richtig gesagt.du veränderst das c immer in ein z.mädel....
sry
boer ey,schon gut,aber erst klauen mir manche meine namens idee,wie witchprincess&leia oder Witch-Princess und danns chreibt jemand ihn falsch,ich hasse es,mitlehr weile habe ich mich üer die namensübernehmer abgeregt,aber trotzdem hasse ich es wen mein name verendert oder übernommen wird,aber gehen wir bloß nicht witer auf das thema ein...-.-
ok
aber das ist komisch bekommt man erst 1milliarde g wenn man das bein 2. mal versucht
Ne, eigentlich müsste es beim ersten Mal funktionieren!
keine ahnung,bei mir hatte es mit 1 ne ganze woche geklappt...
komisch
Schickst du sie auch nur an den Strand oder noch wo anders hin?
ich versuchs mit dem 2. mal
wartet mal kurz
an den strand wie gesagt
Hast du deine Angel schon mit Mystril verbessert? Ich weiß nicht ob das unbedingt sein muss, aber vielleicht funktioniert es dann.
so ich hab die erntewichtel an den strand für 1 woche geschickt zum glück ist es bei mir winter mal guchen ob das was wird
nein,muss nicht,vielleicht sagtest du zu einem der wichtel:''Morgen brauche ich keine hilfe''.als du einen angesprochen hast,dann sind nähmlich alle am nächsten tag weg...wäre möglich.
nö ich hab die angesprochen und sagte ,,Hilf Morgen wieder"
ich habe Riviera,Yacht und Paige als erntewichtel vom anglerteam
nützt das etwas
gut,aber wer es ist,ist eigentlich egal...omg kp was da los sein könnte,aber das ist doch eigentlich egal,sie los zu schicken kosstet doch nichts.außer medallien,aber mal im ernst,wenn du dan den bug wieder einsetzt,dann haste das ausgegebende geld ja wieder.
na und
wie na und???
ey cool die erntewichtel warn nur 1 tag am strand und vom betrag 289.799.026 auf ne 797.408.318 gestiegen also 507.672.297 G mehr
na und dass ich dasaus gegebene geld dann wieder hab hast du gesagt
ich hab bald ne milliarde
aso,abr ist doch so,das sind dann nur noch pfennige,i gegensatz zu dien mimilliarden die man gemacht hat^^
häh
ach,scheiß drauf -.-''
ich hab die milliarde
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut.dann können wir ja wieder zum eigentlichen thema kommen.
ja
kk
haaaaalloooooooo
hey !!!! das hier ist nicht der richtige ort , um sich über den angel bug oder namen zu unterhalten !!! hier gehts um das landhaus !

also ...Wofür ist das landhaus eigendlich gedacht wenn man keine möbel drin machen kann?
Dort kann man nur drin schlafen,mehr nicht.
na toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.