Leia und die 2. Miene :) (* Harvest Moon)

Leia und die 2. Miene :) (* Harvest Moon)

1.)Ich habe bei Leia ein rotes herz, ich angele diese dumme flaschenpost aber nicht! muss ich vorher alle wichtel gefunden haben? oder warum bekomme ich sie nicht? ich hab im frühling und sommer geangelt!

2.)In der 2.Miene liegt so ein dummer felsbrocken vor einem eingang! was soll ich damit machen? und wie bekomme ich ihn weg?
1.) Die gibt es im frühling im meer und ich glaube auch nur nach 18:00 uhr kp.^^

2.)Du musst alle tiere dort töten dann geht der kaputt glaube ich.
bah....muss man tiere töten?
der geht dann nicht kaputt! ich hab auch alles zerhauen!
Aber wen du gespeichert hast und wider geladen hasst dann geht der glaube ich nett weg musste dann noch mal neu macxhen
toll... ^^
ich bin auch so chlau... hab tausnedmal auf den fels gekloppt bis ich umgekippt bin xD
@White-Rose

Du brauchst auch einen Teich um Leia zu heiraten
schon irgentwie....
wieso kann die net im Klo schwimmern...
Ja find ich auch scheiße mit dem Teich da er bei mir Vorm Entenstall gaaaaaaaaaanz hinten steht!
Hast du auch eine Mistrill angel und holst du auch immer weit aus?
toll ich hab die verfluchten tiere tod gehauen dan kamen die auf die farm und haben meine tiere angegrifffen -.-
hey k.k. das glaube ich dir nicht du hast ja schon mal gelogen aber vieleicht kannst du es ja auch beweisen mach das noch mal und dann mach ein foto davon und stell es auf die seite " www.hmbauer.de" denn dann können wir es dir glauben!
K.K. du nervst -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.