3 wochen = fertig (* Nintendogs)

3 wochen = fertig (* Nintendogs)

Wenn ihr nintendogs fertig haben wollt, müst ihr euch 8 Hunde kaufen, mit denen an Hindernis teilnehmen und das jeden Tag.
Dann bekommt ihr täglich 2400 TP.
und nach 21 Tagen (3 wochen) habt ihr das spiel fertig, ich würde auch noch gassi gehen, wegen den geschenken und der TP.
Hoffe doch ich habe etwas geholfen.
Ich glaube du meinst das man immer gewinnt,oder?
Und außerdem glaube ich weiß das eh schon jeder.
Soll nicht irgendwie blöd klingen;)
mfg
Ich muss Pünchen recht geben.
Wisst ihr was über nintendogs gerüchte (möglichst neue)?
ja, das die hunde furtzen, stimmt aber NICHT!!!
Ich habe noch nie grüne Dämpfe aus meinen Hunde austreten sehen,wenn es stimmen würde weren die Gase bestimmt grün,also es stimmt nicht!
Aus dir kommen auch keine grünen Dämfe heraus, oder?-.-

Das passt nicht zum Thema, aber benutz mal die www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion , da findest du sicher echt viel, weil es schon sooo viele Threads gab.
@Nintendogsliebhaberin,wa soll das heißen:Aus dir kommen auch keine grünen Dämpfe?
Das soll heißen das es dämlich un unecht aussehen würde-das was du gesagt hast.
Ach manchmal hätte ich gerne Euere Sorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.