Woher hat Shanks seine Narbe (One Piece)

Woher hat Shanks seine Narbe (One Piece)

also ich hab nicht nur diese eine frage die ihr wenn ihr wollt beantworten könnt

1. woher hat shanks seine narbe??
-ich denke von black beard würde aber gerne mehr darüber wissen

2. hat schon jemand den kampf von whitebeard vs shanks gesehen....hat shanks überhauot ne chance??

3.was kann denn der grossvater von ruffy eigtl???hat der ne frucht???
1- Blackbeard (wirst du später auch noch sehn)

2-kein kampf , nur 1 schlag ihrer waffen aufeinander

3- er kann "nur" hart zuschlagen - nein hat er nich
cool woher weisst du des alles??^^
sag mal du bist doch ends der zorro fan oder???
-ich les den manga, auf aktuellem japan-stand

- nein bin ich nicht (ich bin nur gegen deine sicht von ihm und ruffy und daher wirkt es vielleicht so, das ich einer bin)
oh doch du bist einer
mir isses halt wichtig das ruffy der stärkste in der bande is und so isses auch
sei mal ehrlich der zorro hätte keine chance gegen den rob lucci
und wer musste sich von ruffy retten lassen als er im kandelaber war
mir isses halt wichtig das ruffy der stärkste in der bande is und so isses auch

LOL! Wo gehört das hin? Verherrlichung einer fiktiven Figur?>:

sei mal ehrlich der zorro hätte keine chance gegen den rob lucci

Solange Odachi keinen Beweis dafür preisgibt, ist diese Behauptung fahrlos!

und wer musste sich von ruffy retten lassen als er im kandelaber war

Und WER wollte sich vorher das Bein abschneiden, um zu überleben?!Ô.o
oh mann
der beweis(theoretisch)ist,dass rob lucci ungefähr 2mal so stark ist und da zählt noch net mal die verwandlung dazu und zorro hatte auch schon seine probleme mit ecki

also packt er lucci net sondern nur ruffi
natürlci hat jeder so gegner die ihm net liegen wie z.b. für ruffy mr.1 aber wenn man die gegner nimmt die ruffy besiegt hat dann denk ich mal wärn die für zorro unschaffbar gewesen

weil der käptn auch der stärkste ist (so isses in allen banden)

;)
gegen so nen hartnäckigen fanboy kann auch ich nix machen...

nur um umzulenken, es gibt 2 möglichkeien wie ruffy besiegt werden kann (also 2"einfache"), er kämpft so nah am wasser das er rein"getrieben" wird, der gegner z.B. zorro (um bei ihm zu bleiben) benutzt nen seestein (z.B. in ner klingen)

noch ein gegner , gegen den ruffy eig schon verloren hat:
falls BB gewonnen hat, hat ruff wirklich GARKEINE chance gegen ihn, da er bei ner berührung (nem schlag etc) sofort sein TK verliert, und somit uch nich sein ach so tolles gear benutzen kann...
der beweis(theoretisch)ist,dass rob lucci ungefähr 2mal so stark ist

Das ist kein Beweis, das ist eine Behauptung, die du durch entsprechende Fights zu beweisen versuchst.>.<

natürlci hat jeder so gegner die ihm net liegen wie z.b. für ruffy mr.1 aber wenn man die gegner nimmt die ruffy besiegt hat dann denk ich mal wärn die für zorro unschaffbar gewesen

Dass ein Fanboy das vermutet, muss nicht heißen, das es auch so ist.
ja ich weiss^^

du bist aber auch hartnäckig^^

ich find zorro ja endscool aber ruffy ist schon stärker wenn auch net 180 millionen berry aber wie gesagt gear und berserker sind geile attacken wobei ich gear für mächtiger halte das ist meine meinung .
und ich bezweifle dass zorro jeden besiegt hätte den auch ruffy besiegt hat

aber egal

ich will ja nur n bissel diskutieren nte streiten^^

ich finds cool mal mit n paar leuten über one piece zu labern^^
Qsony black: rob lucci ist 2mal so stark wenn net noch mehr als ecki das IST bewiesen
eule hat nämlich die doriki werte gemessen und hat rob lucci noch net mal die TF verwendet

sagt mal wieso seit ihr so gegen meine meinung???
Solange Odachi keinen Beweis dafür preisgibt, ist diese Behauptung fahrlos!

...und ich gedenke nicht nochmals diese Zeile zu kopieren!>.<
oh mann aber man sieht es doch^^

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh egal ich bin davon überzeugt SCHLUSS AUS ENDE^^

ihr seit auch überzeugt deshalb hats echt keinen sinn mehr
um mich auch mal in die diskussion "wer ist stärker" einzumischen, schreib ich jetzt mal meine meinung:

ruffy hatte gegen jeden seiner bisherigen gegner ne besondere motivation( hauptsächlich aus rache für seine freunde ). natürlich hat auch zorro die, aber anscheinend legt Oda mehr wert auf freundschaft, sonst wäre ruffy nicht der käptn.

ruffys power kommt also zu einem großen teil aus der motivation und das bedeutet, dass zorro von der kraft her näher an ruffy dran ist, als das kopfgeld vermuten lässt.

und bevor jemand sich aufregt, ich bin sanji- fan und finde ruffy und zorro gleich cool.
Ecki hat einen Douriki Wert von 2200.
Rob Lucci hat einen von 4000.
er ist also nicht ganß 2 mal so stark wie Ecki.

zumal solltest du bedenken das Zorro sehr wohl gute chancen gegen Ruffy hätte (wenn man die beiden jed in einem kampf vergleicht), denn Zorro kämpft mit schwerten, und klingen schneiden bekannterweise Gummi.
ich hoffe allerdings das am ende con OP, Ruffy gegen Zorro käpfen muss, oder noch während sie zum Schatz segeln, dann wird man sehen welcher stärker ist. dies ist zwar eigentlich unnötig zu wissen, aber trotzdem interessant.
es ist ne geile idee von dir
es muss doch mal gezeigt werden wer stärker ist ;)

naja stimmt net ganz 2mal
aber vile stärker auf alle fälle^^

auch wenn zorro dank seiner schwerter gegen ruffy einen vorteil hat so denke ich dass er gegen rob lucci keine chance gehabt hätte und man daher behaupten kann dass ruffy stärker ist^^
nope.
Zorro hat zeitweise gegen ecki und Jaruba gleichzeitg gekämpft. so, ecki hat nen douriki von 2200, und jaruba nen wert von 2180. macht zusammen also 4380 douriki punkte. das heißt das beide zusammen stärker waren als Rob.
demnach könnte man auch auslegen das zorro stäerker ist als ruffy, aber das ganße hat immer noch keinen sinn-.-
alles nur haltlose theorien/behauptungen.
der doukiri wert sagt nur aus wie stark (physisch) ein schlag/tritt von jemandem ist, nich seine moves oder sonstwas...
Wer würde eurer meinung nach gewinnen: Saw-tooth Arlong oder MR.0 Sir crocodile????
crocodile denk ich, da arlong ja kein wasser produzieren kann...

am wasser/in der nähe von wasser: arlong (is klar warum)

überall anders: crocodile (wegen der logia, und weil er das wenige wasser, z.b. ausm boden oder den pflanzen absorbieren kann

mit seesteinen etc wieder arlong
Gute begründung! ^^ *g*
zorro kämpft gegen beide LOL
er kämpft net wirklich er flieht meistens
er hätte keine chance^^

und dazu kommt noch das die move wie hohlkopf gesagt hat von rob lucci noch krasser sind wie diese krasse sechskönigfingerpistole oder so
also hat lucci noch krassere moves als ecki und ie TF also is er schon viel stärker als ecki und jabura
ich denk sogar der könnt locker beide besiegen

ich denk mal crocodile packt sich einmal arlong und der is weg weil er ausgesaugt wird
arlong hat keine chance und arlong würde auch des gift net so aushalten
1. s.o.

2. "und dazu kommt noch das die move wie hohlkopf gesagt hat von rob lucci noch krasser sind..."

das hab ich nie gesagt...

3.er würde nacheinander viele besiegen aber nich z.B. jabura+ecki gleichzeitig...

4. erst mal packen können...

5. laber kein scheiß mehr bitte
1. was heisst s.o.??
2. du hast gemeint die "moves" entscheiden und nicht nur die stärke....mann du affe ...und deswegen meint ich lucci hat bessere "moves"!!!!
3.woher willste das wissen...der killt sie vllt sogar je mit einem starken schlag...man weiss es nicht
4."erst mal packen können" drück dich mal klarer aus
5.laber du keine scheisse und langweil net^^du zorro fan^^
1.s.o. = siehe oben= "demnach könnte man auch auslegen das zorro stäerker ist als ruffy, aber das ganße hat immer noch keinen sinn-.-"

2. "der doukiri wert sagt nur aus wie stark (physisch) ein schlag/tritt von jemandem ist, nich seine moves oder sonstwas..."

3. kann genausogut sein das jabura ihn mit seinen haaren packt, und ecki ihn dann köpft...

4."ich denk mal crocodile packt sich einmal arlong und der is weg... "

5: -ich langweil niemanden, der ahnung von OP hat, wenn ich DICH langweil hast du halt keine ahnung.
- ich bin immer noch kein zorrofan
@Ruffy1388 laber jet keine scheisse ja? >:(
@.hohlkopf ignorier ihn einfach! ;)
mach ich auch, wenns so weitergeht XD

@ruffy1388
-lesen
-verstehen
-denken
(-weiter denken)
-schreiben
-logik etc überprüfen
-ggf. verbessern /verändern
-senden
-(-freuen das du was sinnvolles geschrieben hast)
haha ihr luschen^^
ihr seids schon ganz toll
ihr könnt nur net einsehen dass ruffy mit gear einfach der stärkste aus der bande ist!!!!
und du musst mal besser lesen
du hast gesagt dass der doriki wert nur die kraft beim zuschlagen anzeigt
und dann kommt noch dazu was für moves er drauf hat deshakb kann man vom dorikiwert her net sagen wie stark jemand ist des hast du gesagt!!!!
aber egal
und dann meint ich dass die moves besser sind als die von ecki und dazu kommt noch der doriki wert von ihm
dadurch ist er viel stärker als ecki oder jabura
und ich meine halt dass nur ruffy ihn bomben kann!!!!
denkt ihr doch was ihr wollt

und ich habe ahnung von one piece!!!
und noch was:
da ruffy oda s lieblingschar und die hauptfigur in op ist soll er bestimmt auch der stärkste in der bande sein
es ist net bewiesen aber ich bin mir 100& sicher
was auch immer ihr denkt^^
und um das zu verdeutlichen macht er auch klare unterschiede : wie beim kopfgeld
und eben bei den dorikiwerten
wie hohlkopf sagt kommen da noch techniken und alles dazu aber das ist schon ganz schon weit interpretiert
und ich bin mir sicher dass damit gezeigt werden soll dass rob lucci schon sehr viel stärker als der rest in der cp9 ist und dass dieser eben nur von ruffi und seiner neuen genialen technik geschlagen werden kann
so dass ist meine meinung :D
der kampf zwischen ruffy und rob lucci ist auf alle fälle der beste in ganz one piece bis hierher
also regts euch net über meine meinung auf ;) ich lass euch jetz erst mal in frieden ;)
"ihr könnt nur net einsehen dass ruffy mit gear einfach der stärkste aus der bande ist!!!!"

ist er NICHT! (vegiss nich meine punkte die ich geschrieben hab und lies dir alles nochma durch...-.-)


"du hast gesagt dass der doriki wert nur die kraft beim zuschlagen anzeigt
und dann kommt noch dazu was für moves er drauf hat.......dadurch ist er viel stärker als ecki oder jabura und ich meine halt dass nur ruffy ihn bomben kann!!!!"

er ist stärker als ecki ODER jabura, aber nicht als ecki UND jabura (ecki < lucci ; jabura < lucci ; ecki+jabura > lucci)


"da ruffy oda s lieblingschar und die hauptfigur in op ist soll er bestimmt auch der stärkste in der bande sein"

na UND? es ist halt fakt , das die hauptfigur IMMER die lieblingsfigur des mangaka (des zeichners) ist... und?! bei DB sind/waren eigentlich ALLE stärker als goku (die gegner, am anfang picollo, vegeta...)


"und um das zu verdeutlichen macht er auch klare unterschiede : wie beim kopfgeld
und eben bei den dorikiwerten"

wtf wo sieht man ruffys doukiri wert? der doukiri wert ist die anzeige der "Kraft" (F(in Newton, wobei 1 doukiri gleich xN ist)) gänzlich OHNE einwirkungen von TK also hat sein doukiri wert wahrscheinlich weniger als ecki oder jabura oder kalifa oder viele andere.


"und ich bin mir sicher dass damit gezeigt werden soll dass rob lucci schon sehr viel stärker als der rest in der cp9 ist und dass dieser eben nur von ruffi und seiner neuen genialen technik geschlagen werden kann"

er ist stärker als der rest der cp9, aber nur einzeln... (s.o.)
du aber legst es aus als wenn er ne übermacht wär, sowas wie n samurai oder kaiser. und das NUR ruffy ihn besiegen konnte weil er gear gemacht hat.
nur ums dir zu sagen, sogar croco hätte lucci geplättet, und smoker etc.


ich HOFFE du siehst ein, das nich Ruffy, und Lucci das ultimatum aller dinge sind. und das auch viele andere es (wahrscheinlich/ziemlich sicher) geschafft hätten lucci zu besiegen, möglicherweise sogar robin mit der, sie könnte THEORETISCH "einfach" lucci von, z.B. higan etc abhalten und dann ist auch lucci nutzlos , denn er kann eig "nur" die formel 6 , die er "perfektioniert" hat.

so mal wieder viel text der wahrscheinlich nix an deiner fanboy haltung ändern wird aber wenigstens isses raus...
ohh mann du unterschätzt rob lucci ganz schön find ich^^
robin aber niiiiiiiiiiie der verpasst ihr eine fingerpistole und die is weg und ihre hässlichen hände bringen ihr auch nix die hat nicht genug power um ihn zu breaken
ja smoker oder so hätten von der frucht her ihn besiegt(lucci) aber sie hätten ihn net bekommen er is zu schnell
und woher willst du wissen dass er net einige mitglieder auf einmal besiegen kann???
ok des bei den dorikiwerten hab ich net deutlich genug geschrieben: ich mein den unterschied zwischen den werten der cp9: da luccis wert sehr viel höher ist als der der restlichen cp9 somit hebt ihn des ab und auch das ruffy abgehoben wird da er ihn besiegt (gecheckt???)
des was du schreibst ändert auch nix aber wenn es dir hilft ^^
IST ER SCHON^^
und wie du sagst: am anfang bei DB
aber am ende von DB is goku der stärkste
> ruffy is am ende der stärkste als piratenkönig
aber aus meiner sicht is er aus der bande auch schon jetz der stärkste dank GEAR
"wtf wo sieht man ruffys doukiri wert? der doukiri wert ist die anzeige der "Kraft" (F(in Newton, wobei 1 doukiri gleich xN ist)) gänzlich OHNE einwirkungen von TK also hat sein doukiri wert wahrscheinlich weniger als ecki oder jabura oder kalifa oder viele andere."

-ich hab nie von ruffys doriki wert gesprochen...und zur info 10 doriki entsprechen einem menschen...und genau: ohne einwirkung der TF
und du weisst dass lucci`s frucht ihn nochmal sehr viel stärker macht!!!

"er ist stärker als der rest der cp9, aber nur einzeln... (s.o.)
du aber legst es aus als wenn er ne übermacht wär, sowas wie n samurai oder kaiser. und das NUR ruffy ihn besiegen konnte weil er gear gemacht hat.
nur ums dir zu sagen, sogar croco hätte lucci geplättet, und smoker etc."

-ich sag net dass "ruffy" der einzge in OP ist der ihn besiegen kann!!!jedoch der einzige aus seiner bande!!!

"ich HOFFE du siehst ein, das nich Ruffy, und Lucci das ultimatum aller dinge sind. und das auch viele andere es (wahrscheinlich/ziemlich sicher) geschafft hätten lucci zu besiegen, möglicherweise sogar robin mit der, sie könnte THEORETISCH "einfach" lucci von, z.B. higan etc abhalten und dann ist auch lucci nutzlos , denn er kann eig "nur" die formel 6 , die er "perfektioniert" hat."

-es ist sicher net das ultimatum...aber ich versuche dir eben am beispiel dieses kampfes zu zeigen dass ruffy stärker ist!!!
-und ich glaub net dass sich lucci durch robins "schwache" hände aufhalten lässt!!


also ich hoffe einfach das oda irgendwann mal in OP diese frage klärt und zorro bei nem gegner (zorro is topfit) voll versagt und dann kommt ruffy und nur er kanns schaffen^^ oder ein kampf zwischen ruffy und zorro DANN ist es bewiesen wer stärker ist!!!
@Ruffy 1388 Sei mal ruhig ja!?!?! Du gehst mir voll auf´m Sack!
Mich fasziniert immer wieder, auf welch Weise Fanboys den Server belasten.-.-
@fati und wer bist du??du spast

@sony black ach halts maul ihr immer mit diesem fan boy^^ ihr seid loser
fanboy= jemand der eine bestimmte (meist fiktive) person für die stärkste (person) der serie etc. hält = ruffy1388 (der ein ruffy fanboy is)
ja und was is daran so schlimm^^
genau. außerdem ist es auch egal, denn klar dass er jetzt noch nicht das niveau eines whitebeard, shanks, dragon, etc. hat.
aber am ende ist ruffy der stärkste, fertig.

und ob zorro stärker als ruffy ist, ist völlig egal, wenn es nicht wichtig für die serie wird.
noch so einer... nur weil er der hauptchara ist, muss er nich der stärkste sein... es gibt auch genug mangas wo der hauptchara kurz vor ende stirbt, oder sonstwas... oder, siehe DB da ist Goku ALLEIN schwächer als alle gegner, nur im team können die "bösen" besiegt werden...

fazit: ruffy muss nich der stärkste werden, nur weil er der hauptchara is.
Eben^^ Ruffy ist net der stärkste! Nur mit seiner bande sind sie alle zsm. stark! Könnt ihr jetzt mal dieses thema wechseln???
@cybermaster ;) du bist cool ;)

"nur weil er der hauptchara ist, muss er nich der stärkste sein"

-ich sag ja net dass er der stärkste von llen ist, aber aus dem team!!!

-egal wechseln wir thema^^
ich hoffe es wird im manga mal entschieden wer der stärkste ist aus der bande!!! denn das ruffy am ende der allerstärkste ist , da er piratenkönig ist des is klar (dann müsste er ja auch der stärkste aus der bande sein ....egal^^)

also: wen kotzt des noch voll an dass die bände so spät erscheinen im gegensatz zu japan???
in japan gibts ja band 45 schon seit märz 07 glaub ich
und hier kommt der band erst im november oder so.....des is zu langsam :(
hast vollkommen recht.
und in japan erscheint am 4. juli bereits der 46. band:

http://www.enieslobby.de.vu/
bei naruto kommt alle 2 monate ein neuer manga raus. aber das liegt wohl daran, dass es in japan den(glaub ich) schon 37. band gibt, bei uns erscheint im juli erst der 25.
"bei naruto kommt alle 2 monate ein neuer manga raus. aber das liegt wohl daran, dass es in japan den(glaub ich) schon 37. band gibt, bei uns erscheint im juli erst der 25."

-echt??^^ wie krass...wenns so bei One Piece wär würd ich amok laufen^^
wieso dauert des so lange?? voll kacke!!!dann les ich im internet n bissel vor und bis ich es richtig in händen haltend lesen kann dauerts noch ewig^^ *kotz*
jepp das stimmt.
eine frage zu dem anime:
wisst ihr ob die staffel von op auf japanisch nach enies lobby fertig ist, oder geht es einfach so weiter bis sie brook treffen usw.
bisher kann man sich ja wöchentlich eine neue folge ansehn.
ich hoffe dies wird auch weiterhin der fall sein
was die sind im anime schon in enies lobby???
was die sind im anime schon in enies lobby???

Die sind schon nach Enies Lobby.
genau, und wieder :

http://www.enieslobby.de.vu/
rechts in diesem kasten siehst du alles aktuelle in japan.
cool danke
http://www.stormberry.tv/searchAndView.php?vid=youtubeAb8CHmzaqwk&;search=One+piece+316
das ist der link zu der folge, wo shanks selbst sagt woher er seine narbe bekommt
du musst nur an der seite auf 316 klicken.
dies ist die neuste folge und handelt von dem streitgespräch zwischen whitebeard und shanks
echt cool ^^
sehr gut^^ das heißt bald is auch der BB vs Ace fight^^
auf jedenfall in den sommerferien^^
yepp ich hoffe
falls die staffel jedoch nach water seven zu ende ist, wird dies leider nicht der fall sein
in japan gibts so gesehen keine staffeln. da es JEDE woche ne neue epi gibt (ausser bei i welchen festen oder anderen ausnahmen) denn du glaubst nich wirklich, das jetzt i wann nach ner staffel pause ist, sonst müssten sie weit über 316 wochen , die serie schon ausstrahlen. das wären dann ... 48 wochen = 1 jahr -> 316 wochen = (ca) 6 1/2 jahre + feiertage und andere ausnahmen knapp 7 jahre denk ich.

also die serie läuft jetzt knapp 7 jahre. wenn sie nach jeder staffel stoppen würden, würde es viel zu lange brauchen.

hier in deutschland läufts (wenn es denn läuft) jeden tag die woche also 5 tage die woche, 7 : 5 = 1,4

d.h. in deutschland, wird nach jeder staffel pause gemacht (und auch mal was wiederholt) weil es statt, wie in japan, in 7 jahren durch ist, in 1,4 jahren durch ist/wäre (bis jetzt).

fazit:
japan: 7 jahre durchgehend (1 epi pro woche)
deutschland: immer eine staffel die gegebenenfalls wiederholt wird (5 epis pro woche)
cool
danke für die info. also werden wir bald doch den kampf zwischen ace und bb sehn ich freu mich schon
jo werden wir^^
http://www.myvideo.de/watch/1688960

schauts euch des mal an...geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.