Wifi...wie genau geht das? (* Animal Crossing)

Wifi...wie genau geht das? (* Animal Crossing)

Aaaalso
Ich habe mir vor ein paar Tagen den USB-Connector geholt und mein Wifi installiert sage ich mal.Und nun würde ich mich gerne mit jemandem treffen...weiß aber nicht wie.Ich kapier das mit den Freundescodes nicht so ganz.Geht das auch ohne oder kann man das nur machen wenn dein Partner und du selber Freundescodes getauscht habt?So das man sich halt erkennt?

Bitte helft mir,ich möchte mich auch mit wem treffen!!!
Geh zum rechten Hund am Stadttor und frag ihn nach dem Freundschaftscode.
Diesen merkst du dir dann und tauschst ihn mit Freunden aus.
Hier kannst du deinen Freundschaftscode reinschreiben und findest auch zahlreiche andere:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172520
Aber bitte halte dich daran, dass du in diesen Thread KEINE Verabredungen á la "Bin jetzt on. Wer will kommen?" schreiben darfst. Dafür nutze bitte den Thread (siehe oben das zweite von rechts, links neben der Suche)
muss man eifi nicht erst instalieren?? wie macht man das?
Das mit den freundescodes funzt so:

Du musst deinen USB Connector angeschlossen sein, also online sein mit deinem DS, und dann rede mit dem rechten Hund, der dir einen Freundescode ausstellen wird.
Um dich mit jemandem zu treffen, müsst ihr eure Freundescodes gegenseitig eingetragen haben. So trägst du den Code eines freundes ein: Geh ins ACWW Menü (Y-Knopf) drücken und auf das Herzchen-Symbol. Dort kannst du deine freunde eintragen.

Dann machst du ein treffen mit dem freun d ab und geh am vereinbarten termin einfach online. Je nach dem, ob er zu dir kommen will oder du zu ihm, öffnest du dein tor oder lässt es geschlossen. Öffnest du dein Tor, warte einfach bis dein freun d kommt. Möchtest du jemanden besuchen, wähle " Ich will mal raus!" aus und dann die erreichbaren Städte. Das ganze klappt nur, w2enn ihr beide Online seid.

Achja: Du kannst neben der WiFi Connection auch ganz einfach über "DS zu DS" spielen, wenn du gerade im realen Leben einen Freund bei dir hast und ihr nicht mehr als ca. 10 Meter voneinander entfernt seid.
Achja: Wenn du Freunde für Animal Crossing Wild world suchst, und Termine vereinbaren willst etc., empfehle ich dir anstatt Mogelpower die Seite www.acww-booster.de.vu , denn dort ist auch ein Chat um termine zu vereinbaren und Codes auszutauschen. Ich finde die Seite Klasse!

@mini-dog: kommt ganz darauf an, wie du spielen möchtest. hast du den USB-Connecter (40€), musst du einfach die Software installierenn und dann mithilfe des programms online gehen um per wifi zu spielen. hast du keinen Connector, kannst du einen öffentlichen Hot-Spot nutzen. In so gut wie jeder MC Donalds Filiale kannst du online spielen, ohne irgendeine Anmeldung etc. Geh einfach hin, mach deinen DS an und geh halt zum Stadttor. Damit die von MC Donalds dich net vrausschmeißen solltest du aber wednigstens Pommes bestellen ;-)

Ein freund hat mir mal erzählt, dass sie einen freund von ihm aus MC Do rausgeworfen haben, weil er zu lange gespielt hat und nix bestellt hat, lol.
Wie funktioniert das alles eigendlich?Ich brauche Hilfe.Ich bin nämlich...
...DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Hey Durza, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, wie es geht XD

Neinnein, du bist nicht doof!^^
Bin ich wohl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.