Hallo, ich wollte mal fragen, welche Software der beste ICQ-Client ist, da ich schon merhfach gehört habe, dass das normale ICQ Programm nicht so gut sein soll.
mfg.
mfg.
Ah, ok danke.. Da soll man ja ne Menge einstellen können. Hab mich auf der HP mal informiert, aber da stand zu manchen Sachen nix, die mir wichtig sind:
Was kann QIP nicht, was ICQ kann? Gibts da was? Video, Push to Talk, Onlinebenachrichtigung, Games?! Wie sieht das aus? Oder kann qip das was die aktuelleste ICQ Version kann?
mfg.
Was kann QIP nicht, was ICQ kann? Gibts da was? Video, Push to Talk, Onlinebenachrichtigung, Games?! Wie sieht das aus? Oder kann qip das was die aktuelleste ICQ Version kann?
mfg.
Ich selber nutze qip, kann aber nicht so Vorteile nennen, nur sind mir seit ich qip nutz so viele Komfort Funktionen aufgefallen das ich wenn ich icq nutz jedes mal so einfache, aber logische sachen such die bei qip vorhanden sind. Wie gesagt probiers, du wirst wahrscheinlich erstmal nicht so viel super finden, aber nach und nach gibt es so viele Dinge das man icq echt von der platte hauen will (geht nicht wegen chat mit mehreren benutzern und den games, zumindest bei mir^^)
Ja ich habe mir heute QIP runtergeladen und bin damit absolut zufrieden!Da ich kein ICQ6 oder ICQ 5.1 haben darf,ist es optimal,da es so ähnlich ist ;-)
Wie nicht haben darfst? Das ist ICQ, nur ein anderes Zugriffsprogramm (Client) Du bist damit im ICQ-Netzwerk.. Und warum darfst du das nicht haben?
Naja, mir fehlt da der Multiuserchatt und die Spiele, deshalb bleib ich bei 5.1 bis ich vileicht irgendwann mal auf 6 umsteige.
mfg.
Naja, mir fehlt da der Multiuserchatt und die Spiele, deshalb bleib ich bei 5.1 bis ich vileicht irgendwann mal auf 6 umsteige.
mfg.
Gallimimus, erklärt sich evtl. dadurch dass qip keinen Eintrag in die Registry erstellt.
Achso, jetzt weis ich was du meintest, sry, hab das auf was anderes bezogen. ^^
Aber ob das wirklich der Grund ist.. Hört sich für mich so an, als ob die Eltern von ICQ2 was dagegen haben. KA
mfg.
Aber ob das wirklich der Grund ist.. Hört sich für mich so an, als ob die Eltern von ICQ2 was dagegen haben. KA
mfg.
Ja mein Vater hat was dagegen!!!!Na und??Muss dich ja net interessieren ;-)
Toll, die ganzen Leute, die "kein ICQ haben" dürfen, dürfen meistens ICQ2Go oder qip oder sonstwelche Clients benutzen. Lässt auf nachdrücklich ahnungslose Eltern schließen ...
Ansonsten: qip hat halt einiges von diesem Spielerei-Schnickschnack von ICQ selbst nicht.
Was mich nervt: Dateitransfer geht meistens nicht astrein, öfters klappt das mal mit dem Autorisieren nicht so gut.
Was ich nett finde: etliche praktische Funktionen, besser zu handhaben imo, nicht so knubbelig bunt und niedlich ...
Alternativ Miranda/Trilian, wo man mehrere IM's vereint in einem Client managen kann (ICQ, MSN, Aim, was weiß ich noch alles)
Ansonsten: qip hat halt einiges von diesem Spielerei-Schnickschnack von ICQ selbst nicht.
Was mich nervt: Dateitransfer geht meistens nicht astrein, öfters klappt das mal mit dem Autorisieren nicht so gut.
Was ich nett finde: etliche praktische Funktionen, besser zu handhaben imo, nicht so knubbelig bunt und niedlich ...
Alternativ Miranda/Trilian, wo man mehrere IM's vereint in einem Client managen kann (ICQ, MSN, Aim, was weiß ich noch alles)
Prinz Valium, icq und aim kann man auch mit icq oder qip zusammen nutzen :)
@ICQ2: Es interessiert mich ja auch nicht, das Problem ist nur, deine Eltern erlauben dir ICQ nicht, aber QIP schon, das ergibt keinen Sinn. Da treiben sich 100% die gleichen Leute rum.. Es ist ja nicht anderes als ein anderes Programm für das selbe Netzwerk.
mfg.
mfg.
Nein nur ich nehme oft Dateien an,darum habe ich schon einmal ein Virus auf dem PC gehabt,und bei QIP kann das mein Dad abschalten!
Dann solltest du dir mal Gedanken machen welchen Leuten du vertrauen kannst. =))
Und ein AntiVirenProgramm sollte auch gute Dienste leisten.. Ich benutze Avira AntiVir und hatte noch nie nen Virus der nich sofort eingefangen wurde. Aber ok, jetzt versteh ich den Grund warum du QIP haben sollst. ^^
mfg.
Und ein AntiVirenProgramm sollte auch gute Dienste leisten.. Ich benutze Avira AntiVir und hatte noch nie nen Virus der nich sofort eingefangen wurde. Aber ok, jetzt versteh ich den Grund warum du QIP haben sollst. ^^
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.