Immer wenn ich versuche dorthin zu gehen hält mich son erntewichtel auf . muss man da warten oder gibts da was besonderes das mann machen muss?
nochmal für alle in HMDS kann man NICHT in diese stadt NIEMALS IN SEINEM GANZEN LEBEN^^
Das ist wie in AWL. Dort gibt es auch einen Weg, den man nicht weitergehen kann. Und da der komplette Ort aus AWL übernommen wurde, wurde halt auch dieser Weg übernommen.
pü,gemein wir dürfen einfach kein Einkaufsbumel machen naja dan ist man ja nur n der Stad ne!Dan hat das ihrgend wie ein sin!Drotzdem die wollen uns ärgernXD
in dem amerikanischen kann man mit FoMt syncronisieren
dh man kan wen das spiel im adwance slot steckt in minerAL town was allerding komplet entfernt wurde als gegenleistung wurden allerdings haufen bugs und mieserable übersetzung eingefügt -.- was das soll weis ich auch nicht angeblich gabs zoff mit nintendo und serios fun wo das dan abgeschaft wurde (schwachsinn)
dh man kan wen das spiel im adwance slot steckt in minerAL town was allerding komplet entfernt wurde als gegenleistung wurden allerdings haufen bugs und mieserable übersetzung eingefügt -.- was das soll weis ich auch nicht angeblich gabs zoff mit nintendo und serios fun wo das dan abgeschaft wurde (schwachsinn)
du akannst da leider nicht reingehen!
wieso ..........null ahnung!
wieso ..........null ahnung!
in der dt. version kann man nicht dort hin man kann da nur hin wenn man mit fomt verbindet aber in der dt. version von hmds geht das ja nicht
Wieso wisst ihr den soooo genau das man nie in diese Stadt gehen kann??? Vielleicht wen man alle 101 Erntewichtel befreit hat!!
@Penelope
Man kann auch dann nicht den Pfad weitergehen, wenn man alle 101 Erntewichtel befreit hat.
Man kann auch dann nicht den Pfad weitergehen, wenn man alle 101 Erntewichtel befreit hat.
Wieso weisst du das? Hast du alle 101 Erntewichtel befreit?
Also dies Wichtel sagt ja "du kannst nicht weiter du hast noch nicht fertig gearbeitet!"
Also dies Wichtel sagt ja "du kannst nicht weiter du hast noch nicht fertig gearbeitet!"
ja das stimmt , das ist irgendie alles voll dumm, mit den ganzen bugs und übersetzungsfehlern, naja kann man nix machen :(
@ Penelope
Mann kann nie in die Stadt.
Und willst du wissen warum ich das weiss?
Weil meine Freundin 101 Wichtel hat, sie will nämlich Hide Megami (Erntegöttin) heiraten.
Und sie hat mal ausprobiert ob man dann in die Stadt kann und das kann man nicht.
Mann kann nie in die Stadt.
Und willst du wissen warum ich das weiss?
Weil meine Freundin 101 Wichtel hat, sie will nämlich Hide Megami (Erntegöttin) heiraten.
Und sie hat mal ausprobiert ob man dann in die Stadt kann und das kann man nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.