wo krige ich das schwert her? (* Harvest Moon)

wo krige ich das schwert her? (* Harvest Moon)

hi leute ich habe ein zimmlicgh großes problemm ich weiß nicht wo ich das schwert her krige und was ich dafür machen muss wenn ihr mir sagen könnt wo es ich siet ihr voll net(sind alle eigentlich)
also das schwert bekommst ganz unten in der zweiten miene, du musst alle viecher dortunten killn dann geht der große stein weg und du kanstreingehn in den zweiten raum wo keria und das schwert sind
und was uss ich da amchen?
da musst du klikken nimm schwert
keria ist in einem anderen raum als der in dem du heruntergefallen bist dann musst du alle tiere beeitigen und dann geht der felsen weg aber achte darauf das du noch platz im rucksack hast dann gehe in den raum dann wirst du gefragt "schwert nehmen" du sagst nehmen und hast das schwert dann bist du wieder drausen und du stellst deine figur vor den großen stein neben den wasserfall und drückst du a natürlich wenn du das schwert in der hand hast dann kommt eine sene und du kannst hinter den wasserfall und zum superfeld.endlich fertig!!!!!!!!!!!
Wie kommt man in die Miene????
man mus einfach ein parmal ihn den miene gehen dan kommt carter und sagt
kanst du mir helfen dan machst du den weg auf ich glaube es hat 4 wege
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich weil ich komm immer nur bis zu ebene 30 oder so
du brauchst einfach nur den warheitsring(von erntwichtel)
und viel bodigizer/torbogolt(von van)
dann in die miene
Das hilft nicht
ich komme immer nocht nicht rein
aber wen man ihn ein loch hineinfelt dann verliert man 6 ausdauer oder 6 müdichkeit aber man geht dafür 10 oder weniger level runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.