Wie mache ich Misslungene Nudeln? (* Harvest Moon)

Wie mache ich Misslungene Nudeln? (* Harvest Moon)

immer wenn ich versuche misslungene nudeln zu machen kommt dabei ein misslungenes topfgericht heraus. aber ich muss diese nudeln machen um zB elliblätter machen zu können.

bitte helft mir; bin ratlos :-<
Du musst nicht misslungene Nudeln, sondern 6 verschiedene misslungene Gerichte machen. Das misslungene Topfgericht ist eines davon.

Am einfachsten gehen die misslungenen Gerichte, wenn du Unkraut und jedesmal ein anderes Küchengerät nimmst.
aber es gibt doch nur 5 versch. geräte.
ach ja!!!! gibt ja a noch ohne Gerät!
ja und dann noch 1 bodigizer + 1 energyschub dazu und Ohne gerät, dann kommen elliblätter raus
Wie macht man überhaupt Nudel?Sorry für die dumme Frag!
Mehl + Topf glaube ich
Hey Marina, welche Frau soll ich nehmen? Ich will nämlich nimmer die Leia weil die langweilig is. Aber ich will net die Celia nehmen weil du se scho hast und die Lumina will ich a net weil se hässlich is. Soll ich einfach die Katja nehmen? Auch wenn se scho die Vani nehmt? Ich wart auf antwort!!!
ich nehme die nami weil die sooooooooooo cool ist
ich hab mislungene nudeln gmacht die gehen folgendermaßen : Topf + Mehl + Unkraut + Futter + stein + stock + gifpilz guten appetit
Hi lisa du wolltst doch die lumina mal nehma!
Was is mit dem Dämpfer?Ich hab auch gedacht es gibt den nit!Und hab mir den Kopf darüber zerbrochen wié ich das hinkriegen soll!!!

KAUF DEN DÄMPFER FÜR 2000G!
übrigens kriegt man den dämpfer beim shopping kanal
Kann man in der deutschen Version denn die Nami heiraten, weil in Spieletipps.de war gestanden das man bei irgend einem Event Die fomt übertragung machen muss, oder is des alles nur ein Gerücht?
Weil in der deutschen version kann man ja keine fomt übertragung machen
Nami kann man auch in der dt. Version heiraten.
muss man um misslungene Nahrung zumachen einfach mit den 6 GKochgeräten z.b 6 mal irgendne Sche*** reinmachen, also in alle 6 Kochgeräte zb nen Stein???
Ja, genau. Also z.B.
Stein + Topf
Stein + Pfanne
Stein + Ofen
...
Geht das überhaupt ?
warum nicht?
Ja...man muss einfach irgend etwas Ekliches rein
machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.