WINDOWS XP ! Runterfahren ! (Hard- und Software)

WINDOWS XP ! Runterfahren ! (Hard- und Software)

Hay Leute !!!!

Ich habe seit gestern WINDOWS XP auf meinem Rechner alles Lauft ohne Probleme ! binn auch voll damit zufrieden ( Mega Schnell )

nun aber zum Problem !

wenn ich Windows XP Beenden will dann fahrt der rechner runter und startet Automatisch neu ( so wie beim Neustart ) eigendlich sollt sich der Rechner Ausschalten ( macht er bei WIN 98/se auch ) , macht er aber nicht !

im Handbuch steht leider nichts über dieses Problem !!! es kann doch nicht sein das ich denn Netzstecker ziehn muss um die Kiste aus zubekommen !

System Infomationen :

AMD T - Bird 1.2 Ghz
Soundblaser Live 1024
Netzwerkkarte ( Realt. )
CD-RW
CD Romlaufwerk 58x
512 MB DDR
usw.

Bitte helft mir mit meinem Problem weiter !
DANKE
Benutzt Du deinen Rechner um Faxe und andere Sachen, außer E-Mail, zu verschicken und zu empfangen? Wenn ja, dann hilfts nur den Netzstecker zu ziehn. Ansonnsten hab ich auch keine andere Idee.
ich habe mal das selbe problem bei WindowsNT gehabt!!
das liegt an der Hardweare der Kiste!! Da gibts so ein Tool, das man runterladen kann
Lo: T-Bird 1,2

Hast du schon einmal ins Bios deines Mainboards nach gesehen im menu für Powermanager oder so ähnlich und schau mal nach ob du für dein board vom Hersteller eine Deutsche anleitung downladen kannst!.

Gruss DD.
wie wäre es mit dem ausschalter?
halte ihn 8sec gedrückt und die kiste fährt runter
die kiste fährt nicht runter, sniperathill - die kiste wird einfach hardcoreabgeschaltet! hat denselben effekt wie stecker ziehen!
hmmm
dann kann ich dir aber auch net helfen weil ich leider nur 98 hab
...aus der Erfahrung heraus: Wenn im BIOS alles in Ordnung ist: Windows-Update half da schon bei einigen XP-geschädigten!
ich habe das selbe problem.
es ist auch schonmal vorgekommen das er NUR heruntergefahren ist. manchmal ist er sogar von alleine ausgegangen. aber das war nur zufall.
hast du eine lösung? kannst du sie mir mailen oder eine seite wo man die antwort finden kann?
realchill@gmx.de
rechter mausklick auf arbeitsplatz oder system in sys.-steuerung. >>erweitert>>untersten punkt auswählen
(wiederherstellen?) und häkchen raus " automatisch neustarten
wichtig ist noch powermanagemant im bios
ich müsste wissen, ob ihr Home Edition oder Professional habt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.