Was soll ich tun? (Hard- und Software)

Was soll ich tun? (Hard- und Software)

Also ich hab ein großen Problem. Mein Laptop stürzt ziemlich oft ab, und zwar bei dem spiel world of warcraft.Der Bildschirm wird schwarz, oder bleibt einfach "stecken", oder die "Farben verwischen" sich. Ich bin mir ziemlich sicher dass es am Treiber liegt! Nur gibt es für meine Grafikkarte keinen guten, richtigen Treiber! Ich hab schon alles versucht, nur nichts klappt! Hier meine Karte: ATI Mobility Radeon X600

Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte, da es auch wichtig ist!

Bitte kommt mir nicht mit www.ati.com oder www.acer.com usw. Das funzt alles nicht!

THX!
Vielleicht wird die Karte vom Spiel auch nicht unterstützt...
Doch wird sie! Es klappt doch sonst alles! Ich kann ca 1-2 stunden ohne Probleme spielen, danach fangt das Bild zu flackern an. Später kommt es, dass der pc anstürzt.
Wenn es ein Notebook ist könnte es an Überhitzung liegen, da die Kühlung evtl. nicht ausreichend ist.
Also! Hab hier den "Fehler". Es liegt an der option POWERPLAY . Ich weis nicht ob die jemand kennt, hoffe es aber. Wenn ich POWERPLAY auf optimale Leistung stelle, stürzt der pc nicht ab und der Bildschirm flackert auch nicht. Doch ich habe wenig fps(frames per second), nämlich 10-20. Dadurch "ruckelt" das game. Kann man da irgendetwas ändern? Denn man kann powerplay nicht ausgwogen einstellen, sondern nur ganz rauf oder ganz runter, hoffe das verstehen alle was ich meine.

Für alle die nicht wissen was POWERPLAY ist:

Mit powerplay können die einstellungen der leistun des grafikprozessors erhöht oder die batterielebensdauer verlängert werden.
Ich habs auf Batterielebensdauer!

thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.