na toll spielstand weg (* Harvest Moon)

na toll spielstand weg (* Harvest Moon)

Kann es sein das der spielstand nur dann weg ist wenn man längere zeit nicht gespielt hat?
ich wüsste nicht das es diese möglichkeit gibt.
Aber dein Spielstand wird zum Beispiel gelöscht wenn du
während dem Speichern deinen DS ausstellst
Na das ist ja klar aber ich hatte ne weile nicht gespielt weil prüfungen anstanden und ich gelernt habe.

Ich dachte vllt liegts daran oder kann das auch einfach so passieren?
könnte schon wenn es mal runtergefallen ist oder du in der miene gespeichert hast
Ich hab noch nie in der Mine gespeichert das hab ich mir vorher schon angelesen, dass das nicht gut wäre.

Und mein DS ist mein (fast) ein und alles wenn es um Konsolen geht da lass ich den doch nicht runterfallen.
Es liegt doch nicht daran, dass man in den Minen speichert -.-"
Da ist einfach, wie mir Rising-Star-Games in einer E-Mail mitgeteilt hat, ein Programmierfehler reingekommen, der die Speicherdaten oft durcheinander bringt und somit löscht. So ganz einfach, es kann also gar nicht an den Minen liegen, wenn dann ist es Zufall.
LG Zelda
doch :-()
Passiert das bei euch manchmal auch das, das Spiel stehen bleibt?? Und die einzige Möglichkeit nur noch ist abzustellen???????
ja das passiert bei fast allen andauernd
Das Spiel hängt wenn man in den Minen speichert und verfluchte acceswars im Rucksack hat, hängt wenn man aus der 4 Mine die Geheimen Kugeln im Rucksack hat oder die Gottes handschuhe im Rucksack hat
wenn man mit diesen gegenständen speichert wohlgemerkt
Es ist passiert! *heul*
Nachdem ich so weit war, haben meine treuen Spielstände ins Gras gebissen und lassen sich nicht mehr laden.. Nur noch schwarzer Bildschirm!!!!
Ich hatte keine verfluchten Werkzeuge sondern 3 gesegnte im Inventar und die 2 Spezialhandschuhe von den Erntewichteln..... und auf dem Feld neben der Erntegöttin-Quelle wurde mein letztes Speichern mein Untergang......
Einmal ist kein Mal, aber zweimal? Auf beiden Speicherständen????
Bei mir ist es vor kurzem auch passiert...Ich hatte nach 5 Jahren Spielzeit endlich 61 Erntewichtel und bei Keira fast ein orangenes Herz.Ich hatte sogar alles Mögliche aus Goldholz bauen lassen und das Feld hinter dem Wasserfall hatte ich ebenfalls.Die normalen Dorfmädchen haben alle schon geheiratet usw.Ich war auf dem Weg zu Keira.Ich habe bis jetzt immer in der Mine gespeichert,weil ich Angst hatte,dass ich zu weit fallen würde...Ich war nun also zu weit gefallen und wollte dann halt den Spielstand neu laden...Da stand dann halt "Daten werden geladen" ,aber es ist nichts passiert...HELFT MIR!!!!MAN MUSS DIESEN SPEICHERSTAND DOCH IRGENDWIE ZURÜCKBEKOMMEN!!!!*heul* T_T
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert das sich das Spiel aufhängt sobald meine Frau schwanger ist ich kriegs einfach nicht mehr geladen!
liegt das jetzt am Spielchip oder mach ich was falsch???Ich hab keine Lust jetzt noch ein drittes Mal ganz von vorne anzufangen
bitte helft mir
Das Spiel lässt sich leider nicht mehr laden.
@Avril Lavigne Fan
Ab wann bist du zu keira gegangen und bist du jeden tag da gewesen?
@ Karengirl:Ungefähr ab Mitte Herbst oder so.Ich bin jeden Tag hingegangen.Der Spielstand hat sich gegen Ende Winter aufgehängt.
Oh...Falls du jetzt mit "ab wann" die Zeit gemeint hast...dann war es immer gegen halb neun morgens.
Man muss diesen doofen Speicherstand doch irgendwie wiederbekommen...
PS.:Sorry,dass ich hier alles vollquatsche...
Man muss diesen doofen Spielstand doch irgendwie wiederbekommen...

Das geht nicht.
Mir ist sowas auch passiert, ich will meine speicher auch wieder zurück.!!!!!!!
Mir ist das zum Glück noch nie passiert.
@ kleiner-stern:Ich dachte auch das würde mir nie passieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.