Ich kann diablo nicht besiegen (* Diablo 2)

Ich kann diablo nicht besiegen (* Diablo 2)

Ey ich spiele eine weile diablo 2 LOD. So hab ein barbar auf level 26 und bin bei diablo.Aber ich kann ihn nicht besiegen ich hab es so oft versucht der tötet mich immer wieder und wieder.So jetzt brauch ich eure hilfe ich geb euch mein msn wenn ihr cheats oder so habt bitte addet mich oder schreibt einfach ein beitrag.Es were sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.msn:Vinoxyl_101@hotmail.com
Ohne große Umwege, kannst du dich mit Stadtportalen eindecken. Du öffnest im Sanktuarium ein(etwas vom Zentrum entfernt) und gelangst immer wieder zu Diablo. Nehme ausreichend Heiltränke mit. Wenn er dich tötet, kannst du so jederzeit wieder zu Ihn zurück. Seine Energie regeneriert sich auf diese Art nicht.
Naja, er regged schon, aber das dauert ne Weile.

Wie haste den Baba denn momentan geskillt und gestattet, welche Waffen benutzt Du, wie sind Deine Resis?

Gegen Papa D sollte man max fireres haben, evtl. sogar absorb. Blitzres ist auch nicht schlecht, allerdings braucht man die nur, wenn man es nicht schafft, seinem Todesblitz auszuweichen.

Gerade auf norm ist gegen Dia Lebensabsaugung einer der Wege, sehr lange gegen ihn auszuhalten. %vernichtenden Schlag ist auch sehr hilfreich.
mein barbar hat gute waffen und ich öfne auch immer ein poertal aber dieser w.... diablo besiegt mich immer ich kann ihn noch nicht mal so richtig schlagen ich nehme auch immer heitrenke mit sogar regenationstrank und so aber ich pack das nicht hilft mir bitte.
du kannst noch en paar lv aufsteigen dann packstes auf jedenfall, was is dein baba? Frezy? . und kann er schon kampfbefehle( hab scho ewig net mehr gezockt^^)das hilft meiner sorc immer sehr wenn ich mit mei bruder spiel
[ironie]Naja, da Deine Skillungen und Ausrüstung so perfekt sind, daß Du sie noch nicht mal aufzählst, damit wir Dir sagen können woran es liegt, bleibt nur noch der Schluß übrig, daß Du einfach null Skill hast.[/ironie]
pass auf, dass wenn diablo die portale "verriegelt", du noch ein tp zauberst. und trainier noch, vergiss nicht, auch genug tränke mitzunehmen

P.S.: habt ihr auch die höllenfackel (oder wie die heißt (ich vergess das immer))?
ich schaf es immer noch nicht.
Du scheinst Dir die Antworten hier nicht richtig durchzulesen!?

Teile uns doch mal mit welche Fähigkeiten und Punkte du einsetzt. Ebenso wären die Namen deiner "guten" Waffen nütze.
Räumst du auch immer das ganze sank.... leer?? Und was hast du für ne rüssi? Wiederstände sin da wichtig. du musst hin rennen, drauf kloppen, und wieder weg rennen, sonst brutzelt er dich^^. als nahkämpfer is diablo "sehr schwer"^^. Kannst du ins battelnet? dann besorg dir doch eine gecheatete rüssi^^
Ganz toller Tip mit der gecheatete rüssi^^. -_-
Ganz ehrlich: Mit ein wenig Spielverständnis und 'Skill' ist das Spiel an sich relativ einfach durchzuspielen.
früher einmal, hab ich mit meinem barbar alle locker fertig gemacht, nur bei bawl bin ich abgekackt. dann hab ich trainiert und bawls albtraum wurde war... muahaha

P.S.: @Divalla: kann man etwa mit nem einzelspieler-chara auch ins battle net?
MasterBlasterX:
P.S.: habt ihr auch die höllenfackel (oder wie die heißt (ich vergess das immer))?

Wie soll er denn in norm an ne Torch kommen, bitte?
hä?
Naja, ich hab im b.net mit 3 Kumpels zusammen Diablo mit einem Partydurchschnittslevel von 22 gekillt... Ich war glaub 24, dann 2 sorcs mit 22 und ein Dudu mit 20. Naja, daran kann man eben sehen, dass Heilerpalas doch ganz ordentlich rocken(der lebensbalken von dem Dudu hat lustig ausgesehen... immer hoch und runter).
dudu? sorc? ich kenn nur die abkürzung necro. was heißen die anderen?
Dudu = Druid = Druide
Sorc = Sorceress = Zauberin

Gibt ja noch andere 'Verunstaltungen':
Baba = Barbar
Soso = Zauberin
ah, danke
Benutz doch den Trick der überall genannt wird.

Nimm jede Menge Heiltränke ins sank und schmeiß die da aufn Boden dann kaufst du dir neue und machst das wieder. Sollte man auch bei den Ahnen machen. 8Ich habs zwar nicht gebraucht aber...)
Hey Leute nu macht dem kein Mut also wers nich schafft Diablo zu besiegen auf NORMAL also einfach der solls echt lassen! Tut mir leid Vinoxyl aber wenn du nix verrätst musst du wirklich scheiße sein! HA HA HA Diablo is erst auf Hölle ein echter Gegner!
@ master blasterx
ja du kannst auch mit einzelspieler in b.net.....

@kommt da der name hin?
ich hab auch ohne gespielt, aber hölle wird ab diablo für ne einzelne sorc etwas schwer.....
Versuchs doch einfach einmal mit einem neuen char. . Ein Baba im SP is echt scheiße und macht auch keinen Spaß. Wenn du trotz alldem Diablo besiegen moechtes, dann nimm die Tipps der andere ernst und kauf Traenke wie bloed und benutze diese auch :-P.
spielst du online oder offline?
Barbar is vll nicht unbedingt der beste char fürn anfang, vorallem wenn du SP alleine spielst. spätestens in hölle wirst da sehr große probleme bekommen, ich würde dir empfehlen einen anderen char anzufangen, ein Paladin mit "esegneter Hammer" B. ( wenn Konzentrationsaura aktiviert hast wird der der hammer schaden größer). der is der absolute allrounder char mit dem man auch ohne gutes equip das spiel einfach durchspielen kann. wenn du doch mit dem barbar dia besiegen willst, schau das du viel AR und lifeleech hast, ansonsten auf 2ten slot nen necro stab mit "lebenspender" auf ladungen und diablo verfluchen, wenn einigermaßen guten dmg hast wirst somit nicht mehr so schnell sterben, musst ihn halt oft treffen. am besten du sammelst davor noch einige regenerationstränke für den notfall. welche fähigkeit benützt du eigentlich?
Auch ein summonernec ist recht gut und vor allem sicher zu spielen. allerdings braucht er überall ne Ewigkeit. Und wenn du nen schwachen rechner hast, ists auch nicht zu empfehlen.
Summonernec wird nur ab 80+ total langweilig(meistens schon vorher)
Außerdem tötet Diablo die Skellies mit seinem Netten Allround Feuer sofort, also ist des da auch sinnlos.

Summonernec, Smither Paladin.

Dieses Team ist genial für die Hellfire Quest kann ich nur jeden empfehlen(Smither Pala ist natürlich meiner...), die beiden schaffen das locker.....
@ lukasthekiller die hellfirequest macht ein smiter alleine...^^
@Simpups

Hast Du das schonmal gemacht?

Die Mobs schafft der Smither Paladin einfach nicht, und erklär mir mal wie er mit IM zu Izual vorstoßen soll, und die ganzen Mobs im Tristram?!
zu tristram: du brauchst halt das richtige eq(dracul grief etc.) und NUR auf uberbaal,ubermephisto und uberdiablo eindreschen alle nacheinander.Erstmal mephisto hochlocken, den niedermachen, links am rand langlaufen, baal zur wand locken und niedermachen und dann halt noch zu dia in der mitte

zu uberizual: nimm entweder eni oder nimm ne sorc, tele hin und mach tp dort.


Smiter ist halt nur pvp oder boss killer^^
Mein Smither Equip:
-Guillaumes Face
-Duress
-Schwärze(Geißel)
-Draculs (9LL, 15STR)
-Rabenfrost 20
-Irrlicht Projektor (Blitz Absorb20%)
-Blutreiter
-Zorn des hohen Fürsten
-Herold
Anni: 14-20-6
Und andere haufenweise 1337 Charms (Beispiel 1 PC, 30Leben 14Res GC etc..), also ist der nicht gerade schlecht ausgerüstet trotzdem wenn ich mit dem in Tristram bin klar, mach ich da die Bosse locker allein fertig, aaber, die Mobs können auch leicht übergreifen(Na klar, hab ich BO..), so aber trotzdem wenn mich die Balrogs in Tristram wieder einkesseln oder auch die ganzen Mobs wo ich immer nur einen wegbashen kann, und der rest mich dann umzingelt, hat man einfahc keine Chance, deswegen hab ich nen Sum Nec dabei der mit seinen Skellis die ganzen Mobs von mir fernhält während ich die Bosse töte. Und auch wenn ich zu Izual telen würde, wäre immernoch das Problem, dass da IM ist? Also muss die ganzen Typen noch jemand töten. Bei Lilith ist es genau dasselbe, wenn die direkt einen Angreift macht die mit Gift locker fertig aber Sum Nec hält fern, und so ist das ganze um einiges sicherer.
ja lilith is schon nen harter brocken aber wenn die einmal lifetab draufhat ist die weg.Und bei tristram musst du eigentlich nur die bosse killen(wie schon gesagt) die torch einsammeln und das wars.
Hol Dir ne aufgehende Sonne für Tristram, Du bist damit fast unkaputtbar, wenn meppel weg ist.
ey leute ich sag nur ZAUBERİN yuhuuuuuuu. hab diablo mit links besiegt. boaaaaa die ist ja voll krass.:)trotzdem danke für eure beitrege.ich möchte mich bei allen kollegen danken die mir geholfen haben. vielen dank noch mal!!!
und noch eine frage. ich hab jetzt voll viele runen el-runen und so...was kann ich mit denen am besten machen.wenn ihr mir tipps gibt were das geil.
Im horadrim würfel verwandeln 3el=1 eld usw. das geht bis thul
geht nicht :S
Welche Diablo-Version spielst du? Runen aufwerten geht erst seit 1.10.
hab 1.07
und die kuh level geht auch nicht .
habs versucht aber ging nicht.
Für kuhlevel musst du (in deinem Fall) Normal durchgespielt haben (wenn du LoD hast musst du auch baal besiegen).
ja ich hab auch baal besiegt.
bin jetzt bei alptraum!!!!
Wie hast du deine Sorc den geskillt? Damals waren vor allem Nova und Feuerwand die Überkiller-Skills.
am meisten hab hab ich blizzard , gletschernadel , feuerwand und zitterrüstung.bin jetzt auf l.35 und bin bei alptraum.bei andariel.
Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit Blizzard auf Hölle(!) hinsichtlich Killspeed mit uns teilen könntest!

Ich würde auf jedenfall versuchen Feuerwand zu pushen, damit hast du schon mal eine extrem mächtige Waffe für Mephisto-Runs.
Feuerwand für meppel-runs? seit wann das? O.o
Kommt wohl davon das ich kein ladder mehr spiele sonder nur noch median zocke ;P
ey ich versteh kein wort . median ladder????was is das alles.!?
@Simpups

vinoxyl spielt 1.07 und nicht 1.10+ ;-)
Da waren eben andere Skills stark und die heute starken schwach.

Median ist eine Mod für Diablo, mit anderen Skills, Items und so weiter.
wieso ist 1.07 scheisse???
und is 1.10 expension-set???
ich kan helfen
1.07 ist garantiert net scheisse xD

aber es ist veraltet und etwas leichter ....

spiele erstmal bisschen 1.07 weiter und übe etwas ..

dann gehe auf www.indiablo.de und lade den neuen patch runter 1.11 ....

dann wirste merken das alles sehr sehr viel schwerer ist und .. scheitern ...

deswegen gehste dann ins bnet da du ja inet hast wie ich sehe .. suchst dir 1-2 kollegen und sagst hey lass uns mal nen bissel zocken .... dann wirst du nach kurzer zeit keine probleme mehr haben xD

aber so noch nen paar tipps ... wenn du singel player zockst .... drücke mal enter /players 8 ist dann so eingestellt als ob 8 mal mehr monster drinne sind in game ....

monster halten dann zwar 8mal mehr aus aber du bekommst ~5 mal mehr xp ...


hmm hab ich noch was vergessen Oo glaub so weit erstmal net xD
danke !!
also ich zock weiter.nachher im bnet werd ich profi!!hmmmmmm auch gut.also ich solls mir vom internet runterladen 1.11.korrekt ja danke nochma.
also lvl 26...da war ich noch am anfang...mit dem lvl...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ich bin jetzt auf 35.mit zauberin . reicht das für bnet???
diablo macht oft sein "rotes -erbrochenes-" oder eine feuernova und ähnliches!ein barbar kann mit sprung gut über diese hindernisse springen.
wenn du ins bnett gehsst musste ehh kommplet neu anfangen ..

ansonsten zockste in oppen .. un da gamen ist vollkommen sinnlos ...
wie is dar sorc mI. =3 auf 56 skillen und dann mit fireres bashen mit ult. slap down, aus 32 kil frag
wie is dar sorc mI. =3 auf 56 skillen und dann mit fireres bashen mit ult. slap down, aus 32 kil frag

=

ich möchte diesen tepich nicht kaufen???


(was willst du uns damit sagen?? xD )
asooooo!!!
also im bnet fang ich von neu an.welchen char. soll ich nehmen???
das womit du an besten umgehen kannst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.