Die Sache mit der Gießkanne! AWL (* Harvest Moon)

Die Sache mit der Gießkanne! AWL (* Harvest Moon)

Hallöle!
Wie ist das denn in AWL mit der Gieskanne?
Ich hab mir jetzt eine GIeskanne L bestellt, und die ist genauso "lahm" wie die andere auch. Muss man das ganze Spiel wirklich jedes Feld einzeln gießen? Ich hab schon hm btn oft verflucht wegen diesem Nervtötendem Feldfrüchte gießen.
Für nur 5 Felder brauche ich manchmal bis zu 5 Spielstunden. Bitte bitte sagt mir dass das nicht so bleibt und ich bald von diesem Gieß-krampf erlöst bin ....
Greetz
Die Gießkanne L kann mehr Wasser fassen, das ist leider auch schon alles. Mehr Felder auf einmal gießen kann sie nicht.

Es gibt eine G3-Pflanze, die man durch Kreuzen bekommen kann. Wenn von dieser Pflanze der Stengel gewachsen ist, dann bewässert die Pflanze 4 Felder (oben, unten, rechts und links von der Pflanze), sobald man sie gießt. Wenn der Samen S-Qualität ist (also am besten gleich den/die ersten Samen mit Upseed kreuzen), bewässert die Pflanze alle 8 Felder um sie herum, wenn man sie gießt. Diese Pflanze wächst im Sommer.

Man kann sie dann noch (je nachdem, wann und wo man sie einsetzen will) mit der glücklichen Lampe (damit sie in jeder Jahreszeit wächst) und/oder Edelsteinboden (damit sie auf jedem Boden wächst) kreuzen und muss viel weniger gießen.

Es gibt verschiedene Wege, sie herzustellen. Man kann sie aus folgenden G2-Pflanzen kreuzen:
Gretoma + Melober
Gretoma + Kashry
Gretoma + Bashber
Gretoma + Potamelo
Gretoma + Tobatama
Melober + Kashry
Melober + Bashber
Melober + Potamelo
Melober + Tobatama
Melotoma + Bashber
Melotoma + Potamelo
Kashry + Bashber
oh je, na das klingt ja kompliziert. hab leider nur die Englische Version und verstehe sowie nicht viel vom englischen-Farm-Fachsimpeln. Aber ich probiers mal irgendwie hinzubekommen wenn ich so weit bin...
THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.