Wer von euch da draußen kann mir ein paar gute und neue Rollenspiele empfehlen??
Habe schon Legend of Legaia, und Suikoden 2 durch. Ich hoffe ihr könnt einer süchtigen, rollenspielliebenden Playstationspielerin helfen.
Danke
Tifa
Habe schon Legend of Legaia, und Suikoden 2 durch. Ich hoffe ihr könnt einer süchtigen, rollenspielliebenden Playstationspielerin helfen.
Danke
Tifa
türlich!
kauf dir chrono cross! oder auch Legend of Mana, dann hab ich noch Saga Frontier2 anzubieten, allerdings ist der erste teil fürn arsch! FF9 erscheint ja bald in den usa *freu*
es gibt unendlich viele geile RPGs!
c ya
kauf dir chrono cross! oder auch Legend of Mana, dann hab ich noch Saga Frontier2 anzubieten, allerdings ist der erste teil fürn arsch! FF9 erscheint ja bald in den usa *freu*
es gibt unendlich viele geile RPGs!
c ya
Hallo Otacon!!
Ich weiß das FF9 im Herbst hier erscheinen wird.
Ist eigentlich Chrono Chross und Legend of Mana für PSX oder SNES? denn ich hab beides.
Tifa
Ich weiß das FF9 im Herbst hier erscheinen wird.
Ist eigentlich Chrono Chross und Legend of Mana für PSX oder SNES? denn ich hab beides.
Tifa
@Tifa
ähm, du mußt doch wissen was du dir kaufst! chrono cross und Legend of Mana sind für die playstation! der vorgänger, Secret of Mana, ist fürs snes!
ähm, du mußt doch wissen was du dir kaufst! chrono cross und Legend of Mana sind für die playstation! der vorgänger, Secret of Mana, ist fürs snes!
tifa:
chrono cross kan ich sehr emphehlen.
erscheint aber nur us.
FF9 wird auch sehr gut.
hast du FF7& 8 denn schon? ie sind beide auch sehr gut.
Xenogears ist auch fett.
chrono cross kan ich sehr emphehlen.
erscheint aber nur us.
FF9 wird auch sehr gut.
hast du FF7& 8 denn schon? ie sind beide auch sehr gut.
Xenogears ist auch fett.
hallo Xell!!
Ja habe ich FF8. Ich warte auf FF9 und werde eure Empfelungen ausprobieren Danke
Ja habe ich FF8. Ich warte auf FF9 und werde eure Empfelungen ausprobieren Danke
Wie wär's mit Star Ocean Second Story? Hab ich mir kürzlich gekauft und is echt super. ;)
He Tifa!
Kauf dir mal Evulotion!Mein Tip sind zwar sowieso FF7 und FF8 aber die hast du ja.
Kauf dir mal Evulotion!Mein Tip sind zwar sowieso FF7 und FF8 aber die hast du ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.