Hi,
Ich bins mal wieder.Meine 7950 GX2 läuft nun eingeschränkt.Stellt euch vor es lag an nem falschen Adapter.Zu dem Eingeschränkt sag ich ,dass ich Gothic 3 nichtmal auf niedrigster Stufe spielen kann.Aber King Kong auf Höchster Stufe??????Woran liegt das.Wieso kann ich King Kong gamen aber Gothic nicht.Und auch Spiderman3 ruckelt wie sonstwas.Irgendwie hab ich sie falsch eingestellt.Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich sie auf Volldampf bekomme?
Mfg LG
Ich bins mal wieder.Meine 7950 GX2 läuft nun eingeschränkt.Stellt euch vor es lag an nem falschen Adapter.Zu dem Eingeschränkt sag ich ,dass ich Gothic 3 nichtmal auf niedrigster Stufe spielen kann.Aber King Kong auf Höchster Stufe??????Woran liegt das.Wieso kann ich King Kong gamen aber Gothic nicht.Und auch Spiderman3 ruckelt wie sonstwas.Irgendwie hab ich sie falsch eingestellt.Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich sie auf Volldampf bekomme?
Mfg LG
Wieviel Ram und welchen Prozessor hast du? Denn Gothic 3 braucht mindestens 1,5GB
@ LG: Was bringt dir ne 8800 GTX (die du ja bekommst) wenn du nur ne alte Gurke á la Pentium 4 mit 3,4 Ghz damit einsetzt? ;) Solltest mal schleunigst nen besseren und stromsparenderen Prozessor holen, mein Tipp...
Eigentlich müsste aber Gothic 3 bei dir auf hohen Details und mit guter Framerate laufen. Hmmm... vielleicht ist ein Chip (also eine Karte!) der 7950 GX 2 defekt? Kannst das mal prüfen? Drehen sich BEIDE Lüfter? Naja, hab schon von Leuten gehört, die ne 7950 GX 2 haben und wo da nur noch eine "Karte" (also eine 7950er-GPU) funktioniert => halbe Leistung!
Eigentlich müsste aber Gothic 3 bei dir auf hohen Details und mit guter Framerate laufen. Hmmm... vielleicht ist ein Chip (also eine Karte!) der 7950 GX 2 defekt? Kannst das mal prüfen? Drehen sich BEIDE Lüfter? Naja, hab schon von Leuten gehört, die ne 7950 GX 2 haben und wo da nur noch eine "Karte" (also eine 7950er-GPU) funktioniert => halbe Leistung!
@ Smurf:Was verzapfst du da?Seit wann bekomme ich ne 8800 GTX?Wenn ich eine bekommen würde ,dann würde ich die bestimmt nich in meinen jetzigen Rechner einbauen.Ich habe 3D Mark einmal komplett durchlaufen lassen.Unter 12 gleichen Systemen war ich nur 9ter.Wieso?Was kann ich amchen damit mein System auf schwung kommt.Kann ja nich sein ,dass ich so hinterher eier.Und hohe FFPS zahl ist gut richtig?Sogar bei den Testen hat es schon geruckelt und ich hatte immer unter 50 FFPS.
@ LG: Ich habe das aus deinem PROFIL entnommen ;) Da steht dass du bald eine 8800 GTX bekommst... Oder hast du dein Profil nicht selbst geschrieben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.