Ninas Socke (* Harvest Moon)

Ninas Socke (* Harvest Moon)

Am 24.Winter kommt Thomas in mein Haus und will mir was zu Weinachten schenken leider hab ich Ninas Socke nicht wie bekommt man die denn?
Man muss irgendwie ganz viele Freundschaftspunkte mit ihr haben und ihr Garn Schenken.Wenn Nina schon tot ist,gibt dir Galen irgendwann welche.
PS:Frag mich jetzt bitte nicht wo man Garn herbekommt...
Um Gar zu bekommen braucht mann:

1. Schafe
2. Garnmaschiene (kann man bei Gray für Andamit und Gold kaufen)
3. Schere

Schafe scheren wolle in Garmaschin, Garn Nina schenken
Was ist ein Andamit?(sry wenns ne dumme Frage ist^^)
ein andamit is ein stein den man in der 3. mien findet wenn man die steine zerschlägt.
bei mir funktionirt das nicht ich hab schon 109 punkte bei nina und schenke ichr garn (das grüne knaul) aber sie sagt "das ist echt für mich danke schön" oder so ähnlich und ich bekomm keine socke

brauche ganz dringend hilfe dank im oraus
das mit der socke versteht sich nich mit dem adamit
@Kröte 96
Man braucht über 200Fp!

@naimsun
Na toll...die 3.Miene hab ich noch nit
was mag nina am liebsten denn mit normaler schafwolle hab ich nur 9 fp bekommen!!
bitte helft mir un antwortet bald!!!!!!!!!!
welche socke
9Fp ist das höchste was man bekommen kann!
lololol
Sie mag auch buntes grass!
welches grass ich bin drausen
butes gras,es ist so ein gras in alles farben,mal ist es blau,rot,grün.
ahso natürlich wie konnte ich das nur vergessen
Nina mag Kuchen (10FP)
Könntet ihr mir ein paar tricks sagen um schneller in die 3 Miene zu kommen?
Danke im Vorraus
merk dir immer, wo die Löcher, oder Treppen sind und dann wenn du wieder in der 2. Miene bist, weißt du das vielleicht noch, wenn du es aufgeschrieben hast und so kommst du schnell runter
Kann man auch noch im jahr 5 heiraten wenn ein Mädchen z.B mit Griffin verheiratet ist?
em,wenn du es so meinst das,katja mit griffin ist(also verheiratet)
dann kannst du katja vergessen,aber sollten die beiden verheiratet sein und du willst sagne wir mal
leia,dann kannst du sie noch heiraten^^

lg Witchpprincess
Danke
np im inet
Kann man bei bewohnern echt 10fp bekommn?
Heiraten die Mädels später wen anders????????
@Witchprincess&Leia:
nein
@Käsebrötchen:
ja.
alle?
jede, die du nicht nimmst
Wa ist wenn NINA schon tot ist? Bekomm ich dann keine Socke?
nein,nicht alle,die spezial frauen nicht....
nur die wo du nen rivalen hast/hattest.
@Pina-Colada
Wenn Nina tot ist, kannst du die Socke von Galen bekommen. Besuch ihn in seinem Haus, wenn er mind. 200 FP hat.
Wie lange hab ich zeit bis die heiraten?
wenn du alle rivalenevents gesehen hast, siehst du 1woche nach dem letzten rivalenevent die hochzeit. kann aber sein, dass die erst heiraten, wenn du auch geheiratet hast
Sch......! ich hab letztens ganz viele Events gesehen!!! Nur Namis fehlt, aber mit der Rede ich sowieso nie und bei ihr ist der Rivale doch Gustava, oder?
es kommt darauf an,wie viele(es gibt wie bei dir 4)
du gesehen hast bei deiner auserwählten.aber wenn du noch keine 60 erntewichtel hast,dann kannst du auch noch nicht das event(das 4 und entscheidende)gesehen haben(an deiner stelle würde ich erst alles erfüllen,lp und fp,doppelbett und co. und dann die wichtel sammeln,hast du alle,mach heirtsantrag,du kannst sie dann garnicht verlieren.)

willst du ne spezialfrau heiraten(leia,keira,Majyou alias Hexenprincessin,Hide Megami alias Eg)hast du nichts zu befürchten,sie haben keine rivalen,sind aber dafür schwerer zu heiraten^^

lg Witchprincess
Danke! Du weißt gar nicht, wie sehr du mir damit hifst! Ich will zwar "nur" Celia heiraten, aber ich werde das beherzigen!!! danke!
och bitte^^
Ja, ich hör hier andauernd i-welche sachen, was man beachten muss...! Und ich bin eig. eher ein ruhiger Spieler...
aha,ich auch^^
ich habe schon seit samstag net mehr meinen ds angerühst!
...angerühst...^^ Doch ich jetzt wieder öfter... Spiele aber mehr ACWW als HMDS (tolle abkürzungen, hihi^^)
wie kann ich den einen kuchen machen??
Hihi...Ich mag dich Witchprincess und deine Schreibfehler....(bin ein Mädchen)!!!
wie kann ich eine kuchen für nina backen und wie kriege ich fp. bei galen?
bei galen gebe ihn torgugolt oder bodigizer
was sind torgugolt oder bodigizer und wo find ich die?
wo kriege ich die butter für den kuchen?
Butter machst du, indem du Milch in den Mixer steckst!
Ach so die beiden DInge die du da oben beschrieben hast, heißen ersteinmal anders(weiß nur nicht genau wie)! Naja du bekomst sie von Van!
ich kriege dass lila herzevent bei Flora nicht ausgelöst was mach ich falsch?
was hat das thema, ninas socke, mit floras blauem herzevent zutun?

viellecheit hast du das lila herz noch nicht.

nicht so gemeind. ]
Flora mag am liebsten curry gerichte und Edelsteine !!!
Also ich will leila heiraten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.