Ich hab ne Xbox360 @home aber auch ein guten PC. Und Oblivion hab ich auf der Xbox und ich bin wie besessen von diesen spiel!!!
ABER ich hab mir mal n paar Videos Reingezogen von Two Worlds und das Spiel geht auch uuuuur ab. Was ratet ihr mir:
soll ich oder soll ich nicht mir TW holen???
meine kumpels hier sagen ich soll das net machen weil ich dann Oblivion in den Dreck ziehen würde...
ABER ich hab mir mal n paar Videos Reingezogen von Two Worlds und das Spiel geht auch uuuuur ab. Was ratet ihr mir:
soll ich oder soll ich nicht mir TW holen???
meine kumpels hier sagen ich soll das net machen weil ich dann Oblivion in den Dreck ziehen würde...
Ich wuerd nich sagen das de Oblivion damit in den Dreck ziehst....
Wenn deine KUmpels soo versessen nach TES4 sind dann werden sie wohl bei jedem noch kommenden RPG das gleiche sagen, irgendwie doof, he? ; )
Hols dir.....HAMMER
Wenn deine KUmpels soo versessen nach TES4 sind dann werden sie wohl bei jedem noch kommenden RPG das gleiche sagen, irgendwie doof, he? ; )
Hols dir.....HAMMER
aber nur für 360 natürlich, denn für die 360 ists besser :)
dumme frage von mir, stell ich sonst nie, wann kommts nochmal raus für die 360?
dumme frage von mir, stell ich sonst nie, wann kommts nochmal raus für die 360?
Im Juli.
Die Xbox 360 Fassung ist Hundertpro besser al die PC Fassung.Die ganzen Bugs sind dann beseitigt,hoffentlich....
Es kann dir doch egal sein was dein Freunde sagen.Mir wird auch immer gesagt "hol dir doch mal Dynasty Warriors",dabei kann ich diese Serie nicht ab.
Die Xbox 360 Fassung ist Hundertpro besser al die PC Fassung.Die ganzen Bugs sind dann beseitigt,hoffentlich....
Es kann dir doch egal sein was dein Freunde sagen.Mir wird auch immer gesagt "hol dir doch mal Dynasty Warriors",dabei kann ich diese Serie nicht ab.
>BriskFingaz: ja aber die sind ur dagegen das ich mir TW hole, und kann man eig TW online spielen bei 360??? weil bei Xbox-live mit Oblivion da kann man nur so rumlaufen und in son dorf oda so chillen(hat mir ein kumpel gesagt weil ich X-live noch net hab).
und dann hätte das vll nicht so gelont, oder? Was isn neu bei TW???
>Prison46: ja aber man kann sich doch patches holen für TW, und wenn man bei 360-so richtig online mit schlachten oder sowas kämpfen kann- dann hol ich mir TW für PC...
und dann hätte das vll nicht so gelont, oder? Was isn neu bei TW???
>Prison46: ja aber man kann sich doch patches holen für TW, und wenn man bei 360-so richtig online mit schlachten oder sowas kämpfen kann- dann hol ich mir TW für PC...
ach mensch Megaboy, du scheinst echt noch nicht viel über Two Worlds zu wissen. Ich würde sagen zeit zum informieren, zum beispiel hier
Für Trailer kannste ja mal hier vorbeischauen , aber pass auf was du siehst, entweder PC oder 360 fassung, kann da jetzt nich helfen, auf jeden is die 360 fassung besser
und ja man kann Two worlds online spielen, was in Oblivion nicht geht!
"ja aber man kann sich doch patches holen für TW, und wenn man bei 360-so richtig online mit schlachten oder sowas kämpfen kann- dann hol ich mir TW für PC..."
-> hä? also ich kann dir sagen dass man über xbox live sehr gut spielen kann und dass es über xbox live auch dauernd patches und addons gibt. pc ist da nu nich sooo der vorteil(überdenke: PC version ist schlechter)
Für Trailer kannste ja mal hier vorbeischauen , aber pass auf was du siehst, entweder PC oder 360 fassung, kann da jetzt nich helfen, auf jeden is die 360 fassung besser
und ja man kann Two worlds online spielen, was in Oblivion nicht geht!
"ja aber man kann sich doch patches holen für TW, und wenn man bei 360-so richtig online mit schlachten oder sowas kämpfen kann- dann hol ich mir TW für PC..."
-> hä? also ich kann dir sagen dass man über xbox live sehr gut spielen kann und dass es über xbox live auch dauernd patches und addons gibt. pc ist da nu nich sooo der vorteil(überdenke: PC version ist schlechter)
Stimmt du hast recht Cloud, weil die steuerung bei TW, also beim reiten, soll ja ziemlich schwer sein... und auf 360 soll ja viel geiler. Und da haste mal recht gehabt man kann echt viel besser bei 360 schlachten machen. ich überleg mir ob ich mein pc nur für ego-shooter da sein soll.
ich zock jez eh nur die ganze zeit 360...
mein pc is jez nur für Age of Empires 2 da*ich weiß ein bisschen alt aber macht spaß* und auf GBA Megaman Battle Network 5 - Team Colonel.
Aber wann kommt eig The Elder Scrolls 5 raus??? und was isn neu?
ich zock jez eh nur die ganze zeit 360...
mein pc is jez nur für Age of Empires 2 da*ich weiß ein bisschen alt aber macht spaß* und auf GBA Megaman Battle Network 5 - Team Colonel.
Aber wann kommt eig The Elder Scrolls 5 raus??? und was isn neu?
ich habe mir vor 3 tagen das neue 360 magazin(heißt einfach nur "360") gekauft, da war nochmal n bissl was zum MP von TW und noch ein kleinwenig zum SP drin und da stand auch dass das reiten nochmal verbessert wurde. kurz und bündig gesagt haben die entwickler die zeit die sie hatten noch gut genutzt, hoffen wir dass das game gut wird
elder scrolls 5? sorry kollege aber lass uns alle erstma bei Two Worlds bleiben, mal abgesehen davon dass es zu TES5 noch fast nichts gibt. Im augenblick soll nur TW interessieren :)
elder scrolls 5? sorry kollege aber lass uns alle erstma bei Two Worlds bleiben, mal abgesehen davon dass es zu TES5 noch fast nichts gibt. Im augenblick soll nur TW interessieren :)
alter schwede dann muss ich mir TW 4 360 holen.
alda.
das cool bei TW ist da kann man so zauberkarten holen und damit neue zauber erstellen oder sowas. das ist mal was!!!
und gibts geile mods 4 TW?
hey man sry das ich dich mit fragen zubombe aber is einfach nur so, ich kenn mich net so gut aus mit dem info-quellen. was kannste mir so empfehlen???
thx man du bist coolxD
alda.
das cool bei TW ist da kann man so zauberkarten holen und damit neue zauber erstellen oder sowas. das ist mal was!!!
und gibts geile mods 4 TW?
hey man sry das ich dich mit fragen zubombe aber is einfach nur so, ich kenn mich net so gut aus mit dem info-quellen. was kannste mir so empfehlen???
thx man du bist coolxD
das haben mir schon viele gesagt ^^°
ja das mit den karten zustimmt, bin auch mal auf das kampfsystem gespannt, weil es ja halt nich wie bei Oblivion ist sondern mit sonem kartensystem was ich aber auch cool finde, natürlich besonders das kombinieren
mods? das spiel is für die 360 noch nichma draußen^^ für PC kann es schon sein dass es dafür schon mods gibt.
empfehlen, hmm ich warte bis mein "The Darkness" kommt, vielleicht kann ichs dir dann empfehlen :)
ja das mit den karten zustimmt, bin auch mal auf das kampfsystem gespannt, weil es ja halt nich wie bei Oblivion ist sondern mit sonem kartensystem was ich aber auch cool finde, natürlich besonders das kombinieren
mods? das spiel is für die 360 noch nichma draußen^^ für PC kann es schon sein dass es dafür schon mods gibt.
empfehlen, hmm ich warte bis mein "The Darkness" kommt, vielleicht kann ichs dir dann empfehlen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.