hi leute, wie siehts aus, mich interessiert es obs hier auch mal leute gibt die zur tour gehen!
also ich gehe am 11.oktober nach erfurt (5.reihe... d.h. sehr sehr sehr nah am ring^^)
sagt mal ob ihr hingeht und in welche stadt!
also ich gehe am 11.oktober nach erfurt (5.reihe... d.h. sehr sehr sehr nah am ring^^)
sagt mal ob ihr hingeht und in welche stadt!
Ich lasse mir nie eine Versanstaltung entgehen! Ich fahre nach zu Raw und nach Luxemburg zu Smackdown Tour!
ich bin noch am überlegen ob ich mir noch karten für smackdown holen soll, die kommen ja im dezember nach frankfurt
lol wir wohnen direkt neben der koenig pilsener arena in oberhausen so ca. 150 meter ich war dann mit kumpeln da und hab gesehen wie die angekommen sind aber drin war ich nich weil ich nich weis wo ich tickets oder so bekomm
also karten bekommste immer auf eventim.de! oder so wie ich es mache, einfach zur nächsten TOURISTINFORMATION in der stadt gehen, gibts fast überall^^ da verkaufen die alle karten zu allen events
ich hab mal ne wichtige frage:
ich hab 2karten für erfurt, ich und mein vater, wie ist denn das, ab wann darf man denn alleine zu einer wrestling veranstaltung? würd mich mal brennend interessieren, denn ich bin 14 und will in zukunft mal alleine zum event
ich hab mal ne wichtige frage:
ich hab 2karten für erfurt, ich und mein vater, wie ist denn das, ab wann darf man denn alleine zu einer wrestling veranstaltung? würd mich mal brennend interessieren, denn ich bin 14 und will in zukunft mal alleine zum event
ist schon bekannt ob es autogrammstunde gibt? weil bei der raw tour bei uns im frühling gabs auch eine (meist im media-markt).
steht sowas auch auf wwe.com oder woher weis man das vorher?
steht sowas auch auf wwe.com oder woher weis man das vorher?
@ Batista und DS Lite
eine veranstaltung der wwe darf man ab 14 und erwachsener Begleitung (ab 18) besuchen.Ich persönlich war zwar leider noch nicht auf einer Tour der wwe dabei aber die aussage kommt aus der power wrestling,also wird das wohl stimmen.
eine veranstaltung der wwe darf man ab 14 und erwachsener Begleitung (ab 18) besuchen.Ich persönlich war zwar leider noch nicht auf einer Tour der wwe dabei aber die aussage kommt aus der power wrestling,also wird das wohl stimmen.
sorry schreibfehler ab 14 darf man natürlich ohne erwachsener begleitung rein.^^
och shit man! ich hab zwei karten, jetzt hätte ich eine übrig! will die jemand kaufen? wer interesse hat kann sich ja mal bei mir melden, karte ist für erfurt! REIHE 5 (also fast ganz vorne)! (und zwar wenn mann aufen ring guckt(von oben) dann isses rechts der block (PARKETT D))
ihr könnt euch ja bei eventim auch nochmal den saalplan angucken
@rated r: was soll dann die (ab 18) heißen/bedeuten?
ihr könnt euch ja bei eventim auch nochmal den saalplan angucken
@rated r: was soll dann die (ab 18) heißen/bedeuten?
Is klar, im Normalfall sind Erwachsene bereits 18 Jahre alt und älter.^^
S**t! Ich wollt ma 08 im Norden vorbeigucken. Aber wenn ein 18 Jähriger dabei sein muss kann ichs knicken. Meine Eltern ham ne totale Abneigung gegens Wrestling. (P.S. Ich werde der Erste sein der sich nächstes Jahr im Norden ne Karte holt)
Meine Eltern hassen auch Wrestling -.-
Deswegen darf ich net Hin.
Deswegen darf ich net Hin.
toll, meien eltern hassen auch wrestling, ich konnte mein vater nur schwer überzeugen mit zu gehen, besser gesgat ich zwinge ihn^^
ich hab ihm nur ein match bisher gezeigt, das war das match mick foley vs. edge WM22, danach sagt er das issen dummer sport weil die immer bluten und dutrch brennende tische fliegen.^^ jetzt sagt er immer die bluten da wie die schweine wenn einer ihn fragt und ich kann ihn nicht überzegen das das nur das eine mal bei einem match war und er will sich aber kein anderes angucken, naja da muss ich es ihm halt in erfurt dann beweisen^^
@(O) WWE: stell dich vior die halle und sprich die leute an obse sich mal als dein begleiter ausgeben, das klappt, hab ich schon oft gesehen^^
ich hab ihm nur ein match bisher gezeigt, das war das match mick foley vs. edge WM22, danach sagt er das issen dummer sport weil die immer bluten und dutrch brennende tische fliegen.^^ jetzt sagt er immer die bluten da wie die schweine wenn einer ihn fragt und ich kann ihn nicht überzegen das das nur das eine mal bei einem match war und er will sich aber kein anderes angucken, naja da muss ich es ihm halt in erfurt dann beweisen^^
@(O) WWE: stell dich vior die halle und sprich die leute an obse sich mal als dein begleiter ausgeben, das klappt, hab ich schon oft gesehen^^
Könnt ihr mir sagen ob edge zu Raw kommt auf eventim steht er kämpft gegen cena aber in der vorschau auf dsf wird nis vn ihm erwähnt also was ist nun wahr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.