ProblemCodename: Outbreak (PC: Action und 3D-Shooter)

ProblemCodename: Outbreak (PC: Action und 3D-Shooter)

Tag Tag
Wie komme bei der 3. Level in das zweite
Runde Gebäude? Die Tür ist zu.
Laut dem Forum von Codename Outbreak geht diese Tür gar nicht auf. Ich hänge gerade an dem selben Problem. Die vorgeschlagene Lösung lautet, dass Du runter ins Erdgeschoss gehst und dort eine Tür "Exit" findest. Das soll es wohl sein ???

Allerdings habe ich noch eine anderst lautende Lösung gehört, wonach Du mindesten 12 CD's,Minicomputer, Nobooks haben musst, damit die Tür aufgeht.

Da ich über 15 Stück habe, werde ich mich jetzt mal ins Erdgeschoss verziehen.

Gruss
hoergen [Schwut-CLAN]
Ähm habe ich Erdgeschoss geschrieben? Ich meinte Keller!!!

Geh in den Lüftungsschächten noch weiter runter (ja es geht), dort lauern noch 2 Aliens an verschiedenen Stellen und dann kommst Du zu der Tür Exit.

Den Wissenschaftler in der anderen Kuppel rettest Du dann im nächsten Level ..

Also fair fand ich die Hinweise, die über Funk kamen nicht, denn JEDER versucht durch die Tür zu kommen, die sich nicht öffnet :-(

Gruss
hoergen [SchwUT-CLAN]
Ja, an dieser Stelle bin ich auch fast verzweifelt. Mittlerweile war ich aber schon im obersten Stockwerk, wo ich mir die Zugangskarte für den Zentralcomputer stibitzt habe - welcher sich ebenfalls auf dieser oberen Ebene befindet -, bin jetzt eine Etage tiefer und kämpfe tapfer weiter......

wenn ich weiß, wie´s weitergeht, melde ich mich wieder!
Tip: Wenn ihr im Level 3 locker bleibt und Eure Lebensenergie nicht wegen ein paar mutierten Knallköpfen aufs Spiel setzen wollt, dann bleibt in den Ventilationsschächten und ballert von hier aus mal kräftig mit der Maschinenpistole einem dieser Armleuchter hinterher: Danach etwas zurückgehen, hinlegen und warten bis sie die Ventilationsschächte stürmen wollen. Die Jungs haben keine Chance.....

Ach ja: der Wissenschaftler, den man im 4. Level holen muß, befindet sich auf dem Dach eines Eingangs zu den Alienzuchtstationen (wie auch immer). Rein ins Zuchtlabor, die Leiter rauf und den "Weiskittel" (in blauer Uniform????) mittels rechtem Maustastenklick zum Mitkommen auffordern. Danach in den Lüftungsschacht, eine Etage tiefer und raus durch den "Exit".

Ach ja: In den Hüften immer locker bleiben ;-))
Tip: Wenn ihr im Level 3 locker bleibt und Eure Lebensenergie nicht wegen ein paar mutierten Knallköpfen aufs Spiel setzen wollt, dann bleibt in den Ventilationsschächten und ballert von hier aus mal kräftig mit der Maschinenpistole einem dieser Armleuchter hinterher: Danach etwas zurückgehen, hinlegen und warten bis sie die Ventilationsschächte stürmen wollen. Die Jungs haben keine Chance.....

Übrigens: Den Wissenschaftler, welchen man im 4. Level holen muß, befindet sich auf dem Dach eines Eingangs zu den Alienzuchtstationen (wie auch immer). Rein ins Zuchtlabor, umdrehen, die Leiter rauf und den "Weiskittel" (in blauer Uniform????) mittels rechtem Maustastenklick zum Mitkommen auffordern. Danach in den Lüftungsschacht, eine Etage tiefer und raus durch den "Exit".

;-))
wie kann ich den Raketenstart babbrechen ich hab keine Ahnung und bin schon Stundenlang herumgelaufen !!! Help !!!
Wahrscheinlich melde ich mich zu spät, aber: Du musst auf irgendeine der 4 Raketen durch die sich öffnenden Glasschiebetüren zulaufen, gaaaanz nah rangehen, und schon öffnet sich ein Laptop, nachdem du die Benutzen-Taste gedrückt hast.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.