nervende Anrufe, was tun? (Gesellschaft)

nervende Anrufe, was tun? (Gesellschaft)

Hallo Userz,

Ich habe ein Problem, ich werde fast jeden Tag auf mein Handy angerufen doch immer ohne nummer (unterdrückt). Nachts, am Tag, mal dann, mal dann. Dadurch wollte ich mal fragen ob man das irgendwie zurückverfolgen kann, da es keine normalen gespräche mehr sind!
Hab auch schon von der sogenannten Fangschaltung gehört, wenn jmd. weiß, wo man sowas beantragen kann, dann bitte schreibts hier rein.

Unter bestimmeten Bedingungen kann es auch das Modem (ich habe den Anbieter Kabel Deutschland) selber sein, das solche Anrufe generiert. Unter welchen?

hoffe mir kann hier geholfen werden. Danke schonmal im Voraus.
Ich habe auch Kabel Deutschland und die machen sowas nich ;P aber wieso sollte das Modem solche anrufe generieren? sowas kann doch gar nich möglich sein o.O

und sind die anrufe nur auf dein handy oder meinst du jetzt aufs richige telefon? und was ist der inhalt? ist es eventuell ein weiterer Hinweis auf Halo3? :D:D
Ruf doch erstmal bei deinem Handy-Anbieter an und sag denen, dass sich da offenbar jemand einen Scherz mit dir erlaubt und sie das bitte abstellen sollen.
der die das ruft auf beide telefone an. Da hat jmd echt lange Weile. Und das mit selber generieren, hab ich auch nur gelesen ;) Nachts zm 1.30 bimmelt mein Handy, ich frag wer da is, und ob er nimmer ganz durch sieht. Und er dann darauf, er sei in Afrika, bei ihm ist es 14.00 und wies mir geht...der typ war, wenn überhaupt 14 Jahre alt, wenn ich das so rausgehört hab.. -.-
Schalt dein Handy wenigstens Nachts aus, damit du schlafen kannst. Muss der sogar noch Geld zahln wenn die Mailbox drangeht ^^.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, versuchs mal mit dem Netzanbieter. Wenn nix hilft, Nummern ändern.
@Rainer Zufall
Außerdem ist es in Afrika fast genauso spät wie bei uns... der Typ scheint keine Ahnung zu haben.
Aloswir htten das mal ständig auf telefon. Wir haben EWEtel (gibs vllt nur bei uns inner grafschaft) und dann ahben wir nach da eine Mail geschickt, dassie diese eine unterdrückte nummerfür uns sperren solen

Sonst gehe zur Polizei. Die können sowas meistensauch
Ich hatte das Problem mal auch. Hab dann das Handy 2 Tage nichtmehr ageschaltet und es hörte auf
seit gestern klingelt abundzu ein telefon hier in haus, wir haben mehrer apparate und MEHRER NUMMERN
gestern wurde die *****52 angerufen, heute die *****90

wenn man rangeht ist da ein technischen rauschen, knattern (!!!KEIN!!! fax piepen)
das dauert mal nur 3 sekunden, mal hörts garnicht auf
bisher 3 anrufe in 2 tagen
komisch...
Wenn ich auf der Coutch schlafen will, dann leg ich meine Telefone oben ins Computer- oder Schlafzimmer, und wenn ich im Bett schlafen will, dann leg ich meine Telefone unten auf den Wohnzimmertisch.
So höre ich nur was ich hören will.. ;-)
Am Handy gehe ich generell kaum ran wenn die Nummer nicht angezeigt wird, meine guten Freunde wissen daß und verstecken ihre Nummer auch nicht.
Wenn da nur so ein Rauschen und/oder Knattern/Knacken zu hören ist, würde ich mal darauf tippen das du von einer dieser nervigen Werbungsmaschinen angerufen wirst und einfach immer das Ende vom Band erwischst. Das hab ich öfter, hab aber noch keine Lösung gefunden.
ich bin das ja die ganze zeit du merkst das bloss nich
Ich kenn da eine Seite ... wobei Callcenterwerbung und Telefonstreich verschiedene Sachen sind, ist beides nervig. Ach kA ^^.
Gott, ich weiß, was du meinst! Schon seit gut einem Jahr findet es eine Person ganz besonders lustig, drauf zu warten, dass ich rangehe! -_- Bei meiner Familie legt er gleich immer auf, aber bei mir wartet er so lange und hört mir zu, bis ich irgendwann entnervt aufgebe und den Hörer zuknall. Das is echt eklig, ich höre immer wie er atmet.. ich will nicht wissen, was er macht, während ich ihn am Telefon beschimpfte.. manche stehn ja drauf xD
Das is echt eklig, ich höre immer wie er atmet.. ich will nicht wissen, was er macht, während ich ihn am Telefon beschimpfte..

*mittagessen auf die seite schieb*

ty :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.