Neue pc oder warten (Hard- und Software)

Neue pc oder warten (Hard- und Software)

Ich wollte mal fragen ob ein neuer Pc kauf Gut

wehr weil man immer Wieder hört das Bald die

Probramme mit 64Bit kommen und da ein Pc aus unserer jetztigen zeit nichts bringen würde weil man ein 64 bit PRozessor braucht und so (ob das überhaut stimmt weis ich ent aber hofe Format-C hilft mir
Hmmm es wird mindestens noch nen Jahr dauern, bis sich 64 bit durchgesetzt hat. Ich würde meinen dass es sogar noch länger dauern kann. Vielleicht wird es auch nie dazu kommen!
Alle verkauften PCs aus der "heutigen Zeit" sind bereits 64-Bit PCs. So gesehen kann man sich locker einen neuen PC kaufen, es stecken bereits überall 64 Bit Prozessoren drin (bis auf wenige, spottbillige Mist-PCs).

Ob man sich dann aber auch ein 64 Bit Betriebssystem draufpackt oder nicht - es ist reine Geschmackssache. Ich habe meine aktuelle Bedenken gegen 64 Bit Vista hier schon oft geschildert. Solange sich das nicht durchsetzt, nutzen auch 64 Bit Programme nix. Dumm ist nämlich, dass da zwar auch 32 Bit Programme drauf laufen, 16 Bit Programme (also alle alten Spiele vor 95 z.) gar nicht mehr. Abwarten und Tee trinken.

Ich sehe auch in den nächsten 2 Jahren kein Land für 64 Bit Programme in der breiten Masse. Für aktuelle Anwendungen überwiegen die Nachteile die Vorteile. Also zurücklehnen und easy bleiben :o)
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.