Hi Ich will die Hexenprinzessin heiraten hab auch bald 60 Wiichtel muss noch 50 tiere sterben lassen dass Problem man muss 5 mal nen giftpilz zum erntefest bringen ich krieg das net hin noch ne frage muss man für die erntegöttin 101 wichtel finden ??? danke schonmal bitte schnell antworten weil bei mir bald das erntefest is SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
Du musst einfach einen weißen Giftpilz suchen und zum Erntefest mitnehmen.
Ja, um die Erntegöttin zu heiraten, braucht man 101 Erntewichtel.
Ja, um die Erntegöttin zu heiraten, braucht man 101 Erntewichtel.
Ich find das auch voll dumm dass man 5 jahre warten muss!!Und das beim ERSTEN Herzevent aber iich hab sie trotzdem geheiratet
genau,sie will,was ich bezweifel,die hexenprincessin geheiratet haben,und weiß nicht mal die herzevents,b.z.w. die aufgaben dafür^^
man....muhaha ey,muhaha...
man....muhaha ey,muhaha...
Frage: Kann man nicht auch 5 Giftpilze stapeln und dann in de Topf werfen?
is bloed hab die 5 jetzt und hab ihr auch alle geschenke gemacht hab alle heiratsbedingungen erfuellt soll ich sie jetzt heiraten oda ne andere
Na wenn du das alles geschafft hast, dann würde ich sie jetzt auch heiraten!
War doch eh nur 'nen Sherz, oder?!?
War doch eh nur 'nen Sherz, oder?!?
will ich hoffen,ich habe auch alles erfüllt^^
ich möchte sie aber an eiem bestimmten tag heiraten und muss ihr herz noch von gelb auch rot bringen(habe bei geschenk übergabe leider oftals was fallen lassen^^)
ich möchte sie aber an eiem bestimmten tag heiraten und muss ihr herz noch von gelb auch rot bringen(habe bei geschenk übergabe leider oftals was fallen lassen^^)
An welchem Tag willst du sie denn heiraten? Und warum gerade an diesem Tag?
am 20 hetrbts.weil man ja einen monat for dem hochzeitstag das kind bekommt(also im nächsten jahr)weil mein junge max heißt,so auch mein schwarm,und mein schwarm am 20 juli(im spiel dann wohl am 20 sommer)hat,will ich das so auch machen^^
Haaaaaaaach wie romantisch. (Hoffentlich hört man den Sarkasmus nicht)
welchen sakasmus?
aber naja,ich finde ihn,sein kose name im bb ist gestrichenes herz naja,es ist net ausgemal sondern hat fabliche striche.ja sooooooo patzig^^ *schwärm*
aber zurück zum thema...*noch immer dahinschmelz bei seinem gesicht*
aber naja,ich finde ihn,sein kose name im bb ist gestrichenes herz naja,es ist net ausgemal sondern hat fabliche striche.ja sooooooo patzig^^ *schwärm*
ja,deswegen sagte ich ja(ich zetiere) :
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.