Hey leute!einige kennen mich vielleicht schon über xb live.
Ich hab mir ja nen ami account gemacht um mehr möglichkeiten auf dem marktplatz zu haben.
So,jetzt is meine xbox wie sooft im arsch und ich war gerade auf xbox.com um meine nachrichten zu checken.und dann kann ich keine nachrichten schreiben?!
ich hab natürlich noch ein anderes profil und dann hab ich mich mit dem angemeldet und dann kann ich nachrichten versenden...
is mein account jetzt gesperrt oder hab ich einfach null plan?!
wenn jemand drauf kommt dann bitte schreiben!
P.S: sorry cloudoc dass ich erst etz schreib
Ich hab mir ja nen ami account gemacht um mehr möglichkeiten auf dem marktplatz zu haben.
So,jetzt is meine xbox wie sooft im arsch und ich war gerade auf xbox.com um meine nachrichten zu checken.und dann kann ich keine nachrichten schreiben?!
ich hab natürlich noch ein anderes profil und dann hab ich mich mit dem angemeldet und dann kann ich nachrichten versenden...
is mein account jetzt gesperrt oder hab ich einfach null plan?!
wenn jemand drauf kommt dann bitte schreiben!
P.S: sorry cloudoc dass ich erst etz schreib
oh ich wurde angesprochen^^
aber wieso sorry? bin ja selbst kaum on :)
ich hoffe in nächster zeit wieder öfter :)
Also wenn du nichts schreiben kannst ist das wohl nicht normal. man muss sich ja nur einloggen auf xbox.com und dann auf nachricht senden gehen und wenn das nicht funzt dann scheint jemand dafür gesorgt zu haben. gut wäre natürlich wenn du über die xbox on gehen könntest aber anscheinend geht das nich(oder?)
aber wieso sorry? bin ja selbst kaum on :)
ich hoffe in nächster zeit wieder öfter :)
Also wenn du nichts schreiben kannst ist das wohl nicht normal. man muss sich ja nur einloggen auf xbox.com und dann auf nachricht senden gehen und wenn das nicht funzt dann scheint jemand dafür gesorgt zu haben. gut wäre natürlich wenn du über die xbox on gehen könntest aber anscheinend geht das nich(oder?)
Ich hab das gleiche Problem mit meinem deutschen Account, WEIL ich n Silberaccount habe. Die Fehlermeldung sagt da doch, dass man mit einem Silberaccount keine Nachrichten über die Website verschicken kann. Ist bzw. war bei mir zumindest so ^^
ich hoffe ich konnte helfen,
Samus6485
ich hoffe ich konnte helfen,
Samus6485
na wenn das da wirklich steht dann isses wohl so. braucht man halt gold zum nachrichten abschicken über die site
aso is ja scheiße!! jo doc meine 360 ist wieder mal im arsch! un es geht mir richtig auf den sack!und trotzdem bin ich gut drauf?! haha
ich finde man sollte auch mit nem silber acc auf xbox.com schreiben sollen...
brauch etz erst mal neue gold-mitgliedschaft.ach ja meine xbox sollte nächstes wochenende kommen und spätestens in der folgenden woche(glaub ich aber nich)
Samus6485 sag mal deinen live gamertag ich bild mir ein ich kenn dich?!
ich finde man sollte auch mit nem silber acc auf xbox.com schreiben sollen...
brauch etz erst mal neue gold-mitgliedschaft.ach ja meine xbox sollte nächstes wochenende kommen und spätestens in der folgenden woche(glaub ich aber nich)
Samus6485 sag mal deinen live gamertag ich bild mir ein ich kenn dich?!
also ich nenne meinen auch net xd hahah emmm
also finde 64 euro für 1 jahr xbox live sehr teuer
also finde 64 euro für 1 jahr xbox live sehr teuer
warum kann man seine Gametag nur mit 800 punkten ändern voll der mist
hey bin jetzt auch bei mogelpower angemeldet coll oder
hey bin jetzt auch bei mogelpower angemeldet coll oder
60€ für ein Jahr geht. gut mir tun die eh nich weh aber was solls^^
ja, angemeldete leute sind mir sympathischer als unangemeldete
ja, angemeldete leute sind mir sympathischer als unangemeldete
Hey Schokotrunk nenn mal deinen ich will meinen nicht öffentlich ins forum schreiben... bzw. NOCH nicht! Ich werde ihn bald ändern ^^
ich ändere meinen Tag lieber bevor ich ihn adde... sonst kann ich mich bald hier nicht mehr blicken lassen ^^
DANKE,Cloud21?! Ich kann auch selber sprechen :).
bei amazon gibts 1 jahr schon für50 euro!(oO)
Und jetzt stellt euch vor: wenn du bei ebay 4 3monate-karten kaufst dann zahlst du nur 40 euro weil sie dir den code via email schicken!
Hat jemadn von euch eig The darkness?
bei amazon gibts 1 jahr schon für50 euro!(oO)
Und jetzt stellt euch vor: wenn du bei ebay 4 3monate-karten kaufst dann zahlst du nur 40 euro weil sie dir den code via email schicken!
Hat jemadn von euch eig The darkness?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.